Posts by Totti

    Der Spion sollte nur den Gegner auspionieren und sonst nichts tun !
    Also Spielerfähigkeiten ausspionieren und Aufstellung ausspionieren.


    Wenn man Spieler abwerben will, dann sollte man die Möglichkeit haben den anderen User ein Angebot vorzulegen.


    User durch Angriffe wie Geld stehlen , Einrichtungen beschädigen usw. sind hier iwie fehl am Platz .... die sportliche Simulation sollte im Vordergrund bleiben und nicht die "Vernichtung" eines anderen.

    Dann liegt bei mir wohl ein Bug vor .... habe am 19.05. Urlaub eingestellt und der Spieler befindet sich jetzt immer noch im Staus "Erholung"


    Kann hier mal einer nachschauen ?


    Managername: Totti
    Verein: TTC Blaue Engel

    Hallo,


    konnte keine Angaben finden wie lange der Urlaub bzw. Luxusurlaub dauert, es wird mir auch im Spiel nicht angeziegt.
    Wenn ich auf Training gehe, steht dort nur "Erholung wurde zugewiesen"


    Nach wievielen Tagen kommt denn nun mein Spieler aus dem Urlaub/Luxusurlaub zurück ?


    Gruß Totti