Posts by jepp

    Badminton ich habe einen 16-jährigen mit F104 und vier Skills für 41.900€ nicht an den Mann bringen können. Erwarte nicht zu viel ;)

    Jo, da hat der Spendlove Recht: War erst schwer am überlegen, ob ich den kaufen sollte oder nicht, weil am Anfang der Saison und da konnte man was draus machen, aber 42.000 € eben und dann leider nicht voll einsatzfähig für die zweite Liga, deshalb hatte ich es gelassen.


    Bin nämlich in der glücklichen Lage, dass ich 100.000 € auf dem Konto habe und 80.000 € als Anlage, wo ich dann jede Saison 5.000 € zusätzlich kassiere.... deshalb werde ich vorerst NICHTS kaufen, auch wenn ich mich aus der zweiten Liga verabschieden muss.


    Auf Dauer werde ich einen Weg finden, wie ich meinen Kader ohne Fremdkäufe in der zweiten Liga halten kann, wird allerdings nicht mehr so einfach sein, denn kommen ständig neue Manager hinzu ;)


    Denn auch der Schwarzmarkt ist zu teuer geworden mit über 40 €, früher waren die Spieler im Schnitt zu 22 € bis 27 € zu kaufen gewesen, das kann man mal machen, aber heute ab 40 € aufwärts, habe schon Angebote gesehen mit über 45 €, ist mir zu teuer :)


    Und @Wuli -> Es ist heute auch noch locker möglich eine Millionen zu hamstern, allerdings kann man sich dann leider nicht mehr in den ersten drei höchsten Ligen mit der Million auf dem Konto halten :P


    Eine Verbindung zu TomStarke vom Hallerschen TTV konnte ich allerdings nicht nachweisen. Dieser Account wurde weder mit derselben IP, noch demselben Gerät, noch von demselben Ort gespielt, wie die nun gesperrten Accounts.

    Heute nutzt man Skripte nach der Vorgabe des "Device Fingerprinting" erspart das mühsame recherchieren :)

    Ich habe mir die erste Sperre diese Saison eingefangen. Ein Leistungsträger hat Drüsenfieber. 3 Tage Ausfall. Habe interessehalber mal geschaut, was es kosten würde, die drei Tage Sperre aufzuheben: € 14,97


    Also pro Tag € 4,99. Finde ich heftig viel.

    Hast Du was anderes Anderes erwartet? :D


    Von mir aus kann der ganze Kader 10 Tage ausfallen, da gebe ich keinen einzigen Cent für aus bei den Preisen.... Angemessen wären hier 0.50 € - 1,00 € pro Tag, das halte ich für vertretbar, alles andere ist zu heftig und übertrieben.


    Übertrieben sind auch die neuen Preise auf dem Schwarzmarkt bei den Spielern, unter 40,00 € geht gar nix mehr, hatte vor kurzen ein Angebot:


    Alter: 22 Jahre

    Talent: 38

    Fähigkeiten: 85

    Skillpunkte: 7


    für 40.09 € .... lol, die Preise waren früher zwischen 20 € und maximal 28 € gewesen. Also jetzt gut ein Drittel drauf gepackt, was bringen mir 7 Skills, wenn das Verhältnis zu einem natürlich trainierten Spieler nicht passt? Denn ein 22-jähriger mit 7 Skills hat zu 1000 % Fähigkeiten über 100 und liegt in der Regel bei 120 Fähigkeiten ^^


    Und, dann ein Bug gefunden -> Ein Jugendspieler hatte die 100 Prozent Skillanzeige voll, seit 10 Spieltagen, aber erst mit einem Einsatz im Kader kam der Skill zum tragen, in der Jugendmeisterschaft leider nicht ^^^^

    aber Meister werden ist das am schwierigst zu erreichende Ziel und nicht nur deshalb als vordergründig zu sehen.

    Obermeister, Deine Zeit ist eh bald abgelaufen, mein Plan trägt langsam Früchte, ziehe Dich warm an, nicht wegen des Wetters :D:P:P:D

    Nicht schlecht für einen Grünschnabel, aber ich setze nur auf Angriffsspieler und bezüglich der fairen Preise, der Wert der jeweiligen Spieler steht doch fest dabei und ist vom System vorgegeben. Ich wäre sogar großzügig und würde aufrunden und Deine beiden 16-jährigen Abwehrspieler für 35.000 € zusammen kaufen, der Wert beider Spieler zusammen liegt bei 30.000 €, das ist wirklich ein faires Angebot 8o

    Das wird jetzt richtig spannend SpielerIn.

    In deiner Spielersituation, eine interessante Aufgabe für gute Angebote der Manager und verständlich.

    Verdammt, Waddell ist einen Tick zu jung, würde zumindest überlegen.

    Immer locker und geschmeidig bleiben :P Der TT-Manager-Ölscheich ist auch noch da ^^^^^ Und der wird vorerst keine Spieler mehr kaufen, denn die sind mir eindeutig zu teuer geworden, ist eine Frechheit seines Gleichen, dann zu solchen Preisen die Spieler anzubieten... Deshalb wird TT-Manager-Ölscheich boykottieren und NICHTS mehr kaufen bis die Preise schön fallen 8o

    Wäre schade, wenn es ein Abschied wäre. Aber wenn ich mir die Personalauktionen anschaue, fürchte ich dass hier doch einer aufhört.

    Es ist auf Dauer keine Motivation mehr da, ob man nun in der 1 oder 2 Bundesliga spielt, kommt im Endeffekt dasselbe raus, zu mal auch das Skript ehr verbugt ist, als systematisch durchdacht worden ist: Ich habe mir gerade die große Halle fertig stellen lassen, "normal" habe ich deutlich weniger Zuschauer und Einnahmen als die mittelgroße Halle, bei "niedrig" habe ich mit großen Halle knappe 100 € mehr bei Jedem Heimspiel als mit der mittelgroßen Halle, die 240.000 € sind quasi in den Sand gesetzt worden für die große Halle .... da passt ja nix mehr, aber absolut nix mehr bei den Hallen und Zuschauer sowie dessen Einnahmen, da wurde gedrosselt, so dass ab der großen Halle sich nix mehr auszahlt ..... Dann jetzt zweite Server seit dem Sommer 2017 damit die Stammkunden vom TT-Manager noch mehr spenden können, die Gewinnung von neuen Usern, aber eine Absprungrate ausweist welche seines Gleichen sucht. Dann auch auf dem ersten Server gerade mal die 1000 User geschafft worden sind und durch die automatische Beendigung der Sessions das ganze natürlich sehr belebt aussieht.... okay, muss man abwarten was die Zukunft bringt.....


    Nur als Hinweis: Das Posting wurde geschrieben aus meiner Sicht und meiner Denkweise und bezieht sich nicht auf Andere, beruht auf die Meinungsfreiheit und hat keine Schmähkritik an sich, da das Posting den Tatsachen faktisch entspricht :P

    Wo warst du denn? Hattest den Kauf doch groß angekündigt.

    Hätte gerne die 7 vorne und nicht hinten gehabt;)

    An der Nordsee Urlaub gemacht 14 Tage, gestern der letzte Tage und heute die Heimreise, da hatte ich keine Zeit und Gelegenheit für gehabt beim TT-Manager reinzuschauen :)

    Wie kommt es eigentlich das Ferfried Home, 15 Jahre und 4 Skills, eine 52:0-Bilanz in der 1.Bundesliga erspielt?

    der wird ja 16 in der kommenden Saison: Jungs ... zügig in die Auktion setzten und zwar 1 Tag vor Saisonbeginn... den Kaufe ich als TT Scheich ab :P

    Wieviel? z.B. 1,- Euro pro Monat, 2,- Euro pro Monat oder auch mehr?

    Wie sehen das die Premiumspieler? Wäre es ok den Preis für Premium dementsprechend anzupassen?

    Ich persönlich würde für Werbung keinen Cent mehr bezahlen als Premiumspieler: Zum einem, weil mich die Werbung nicht stört, ich spiele nur per

    Desktop und per Responsives Design, die native Andriod App nutze ich nicht und wenn mich die Werbung mal stören würde, dann kann ich diese jederzeit auf technischen Wege selbst deaktivieren. Warum sollte also für Werbung mehr bezahlen?!? :D


    Normalerweise kenne ich es von anderen Browsergames, dass dort die Deaktivierung der Werbung im Premium-Paket enthalten ist.

    Evtl. könnte man dies auch bei Premium-Accounts einführen, die dann selbstständig durch einen Button einstellen können,

    ob Werbung angezeigt wird oder nicht.

    Ja, das hatte ich schon etliche Mal erwähnt, das wird aber von relevanter Stelle ignoriert :)

    Könnte vielleicht auch an Dir liegen, da sich die Google Werbung an Deinem Verhalten ausrichtet. ;)




    Da muss ich @Wulfmann Recht geben, das war auch ein Eigentor von Spendlove, Google Adense in TT-Manager richtet sich NUR nach Deinem Verhalten beim surfen im Internet.


    Quote

    Ja, das Problem ist nur, dass in guten Webseiten viel Arbeit und Geld steckt und das auch irgendwie bezahlt werden muss. Adblocker gehören eigentlich verboten, dann wäre die Werbung vielleicht auch nicht mehr so aggressiv.


    Werbung ist ok und ohne Werbung geht's als Webmaster heute echt nicht mehr, allerdings ist als Gegenpart der Datenschutz und Verbraucherschutz zu

    respektieren. Lästige Werbung wird man eigentlich schnell per "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" unter anderem im Firefox sofort los.


    Quote

    Auf die Bannereinnahmen kann ich nicht verzichten und im Desktop stören sie auch nicht, nur mobile. Aber da ist halt displaybedingt wenig Platz.

    Wärst Du denn bereit für einen Premiumaccount mehr zu bezahlen, wenn ich die Werbung weglasse? Oder anders gefragt, wieviel wäre Dir ein werbefreier Tischtennis-Manager denn wert?

    Als Alternative, dieses hatte ich schon mal vorgeschlagen, wurde aber ignoriert: Man muss auch die NICHT übertreiben, Premium & Werbung ist zu viel des Guten, im Premium einfach die Möglichkeit geben, dass die User selbst entscheiden können, ob diese die Werbung ausschalten möchten oder nicht. So wird es in den meisten Games umgesetzt

    dass die Geld und Rechenleistung kosten.


    Das ist das negative aus Deiner Sicht!


    Obwohl, 30,00 € im Jahr habe ich für https://www.frank-karau.de bezahlt, die geminderte Rechenleistung bei einem SSL Zertifikat ist nur ein Witz, die macht sich bei meinem Server, auch bei extremer Belastung nicht bemerkbar!


    Das positive dabei, wie schon erwähnt, der SEO-Effekt und, dass man mit einem SSL Zertifikat wesentlich seriöser rüber kommt, das gehört einfach dazu und zum guten Ruf, wenn man eine Website professionell betreiben will ;)


    Der weitere Vorteil ist für die User eine höhere Sicherheit, die allerdings zu Lasten anderer geht, weil man dann nicht mehr alles loggen und sniffen kann, ähm können schon, aber das Ergebnis wäre beim SSL Zertifikat nicht mehr wirklich zu gebrauchen :D:p:p:D

    Seit Anfang des Jahres wohl gibt es eine Alternative zum Tischtennis-Manager.com, das bisherig wohl einzige Browsergame Tischtennis-Manager.com hat wohl nun Konkurrenz aus Bayern bekommen.


    Ist mir heute allerdings erst aufgefallen, als ich bei Google direkt das Keyword Tischtennismanager eingegeben hatte:


    Erscheint in den Google Ergebnissen direkt unter Tischtennis-Manager.com die Konkurrenz mit einer *SSL verschlüsselten Webseite!


    Da bin ich ja mal wirklich gespannt wer sich hier auf Dauer durchsetzen mag :p


    Allerdings werde ich nicht wechseln und zwei Games zocken ist mir zur zeitlastig und zu stressig, ausserdem zur Zeit gibt es keinen Grund für mich dazu, zumal Tischtennis-Manager.com ja wohl was die Aktivität an User betrifft, die Nase vorne haben müßte ^^


    *Die Webseite ist zwar nur per https ereichbar, allerdings falsch konfiguiert und mit nicht gültigen SSL Zertifikat bestückt und somit nicht wirklich SSL verschlüsselt ^^^^

    Hänge seit den letzten Änderungen schon - trotz Geldeinsatzes - auf der Stelle und meine freie Zeit möchte ich nicht mit Frust oder einem ewigen Hinterhinken füllen.


    Man muss natürlich berücksichtigen, dass das ganze nur ein Spiel ist und, dass nun mal NICHT alle in der 1 & 2 Bundesliga spielen können, dafür sind die Plätze nicht ausreichend :D


    Den beiden höhsten Klassen bleibt nur den Spezis mit gesonderten Taktiken oder massiven Geldeinsatz vorbehalten.


    Ich werde mich auch in der zweiten Bundesliga nicht halten können, geschweige jemals in die erste Bundesliga aufzusteigen, dieses würde für mich bedeuten, dass ich mein virtuelles Konto regelmässig kräftig aufladen müsste und das werde ich prinzipiell nie machen.

    Ohne jetzt wieder eine Berechnung der Zuschauer zu ändern, wäre die "einfachste" Besserung, das die Einrichtung Erneuerung und Instandhaltungskosten nur an Heimspieltagen entfallen.


    Haargenau! Wo ach_ja Recht hat, da hat er Recht!


    Es werden an Auswärtsspielen einem die selben Kosten berechnet wie bei Heimspielen, obwohl an Heimspielen die Halle gar nicht genutzt wird!


    Deshalb muss man hier eingreifen und bei Auswärtsspielen die Kosten massiv senken, besser noch und fairerweise komplett streichen, dann passt die Kalkulation für die User wieder und es bleiben mehr Neulinge im Spiel, weil mehr Spielspass durch WIN WIN vorhanden ist :D:p:p:D

    Ich weiss gar nicht was Ihr Alle wollt von @Wulfmann!?! Der gibt doch sein bestes hier im Spiel an Support und mit seinem Programmierer bezüglich der Weiterentwicklung.


    Kumpel von mir ist hier auch neu angefangen, der sagte zu mir, seit dem er regelmässig sein virtuelles Vereinskonto aufladet, kommt er als Anfänger prima zu Recht ;)