Posts by jepp

    nun ja hat irgendeiner schonmal von shooter2play gehört?


    die haben ihre absetztung nämlich mir zu verdanken


    Nun scheiss ich mir aber in die Hose vor lauter Angst und das, obwohl ich meinen 17 Dan in Mikado habe :D:p

    Blödsinn!!


    Wer lesen kann und verstehen kann, der ist im Vorteil, dieses nur im Vorfeld!


    Ich habe natürlich nicht aus jeder Sportart und besonders die spezifischen Ligen aller Bundesländern im Kopf, dieses ist auch nicht Bestandteil eines Referenten im Leistungssport, dieser ist NICHT im Amateuerbereich tätig, das nur einmal vor weg.


    Du hast natürlich komplett Müll da vor mir reingehauen und deshalb will ich dieses einmal teilweise korrigieren:


    Es ist korrekt, dass die Verbandsliga der Hessenliga untergerordnet ist, aber zu behaupten, dass die Landesliga in Hessen der Hessenliga gleich gestellt ist, so spricht ein Meister der Grünschnäbeligkeit :D


    Tatsache ist, dass in Hessen nach der Bezirksliga, dann die Bezirksoberliga kommt und diese ist der Landesliga gleichgstellt.


    Den anderen Mist, den Du mir da unterstellst geschrieben zu haben, möchte ich nicht weiter kommentieren, weil es Müll ist, was Du geschrieben hast.


    Schade um meine Zeit :p


    Kreisklasse ist nicht unbedingt gravierend, die richtige Aufteilung wäre aber:


    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    Regionalliga
    Oberliga
    *Verbandsliga
    Landesliga
    Berzirksliga
    Bezirksklasse
    Kreisliga


    Die *Verbandsliga kommt nach der Landesliga, dieses ist in jeder Sportart so, egal ob TT. Fußball, Handball oder was auch immer :D


    *Verbandsliga wird zwar in einigen Verbänden anderes genannt, Hessenliga, bayernliga usw, es ist aber jedem bekannt, dass die Verbandsliga diesen Ligen gleich gestellt ist. Und deshalb ist die Verbandsliga der neutralste Ausdruck ;)

    Wulfmann macht einen super Job und geht sehr auf unsere Wünsche ein.


    Ich kann nur bestätigen, dass z.B. aufgrund der vielen Wünsche die Klasseneinteilung der bisherigen Liga geändert werden sollte, da kamen Anregungen genug rüber, beschlossen wurde bis heute nix, geschweige die Umsetzung.


    Es ging im Prinzip darum, dass Bezirksklassen, Bezirksligen und Verbandsligen vorgeschlagen wurden, umso den meisten Wünschen gerecht so werden und eine realistische Ligazuordnung zu haben.


    Aber wie dem auch sei, ich habe da eh keine Zeit mehr für, sofern ich Fragen habe werde ich das Forum nutzen, ansonsten wünsche weiter gutes Gelingen :D

    so langsam fühle ich mich unwohl, neben so einer LICHTGESTALT wie dir!


    Es kann nicht jeder im Lager arbeiten, sonst wäre der Binnenmarkt in Deutschland hinüber :D


    Schau Dir den Kaiser Wulfmann an: Der bringt das bisher einzige TT-Browsergame online und gibt den Kellerkindern die Möglichkeit, wenigstens virtuell Ihr Talent zu entfalten => Allerdings wenig kompromiss bereit und alles ziemlich langatmig, warscheinlich mit dem Ziel, dass die User so genügend für Umsatz sorgen :D

    Jede offene Interaktion zwischen den Ligen birgt die Gefahr des Cheatens. Das zu kontrollieren ist für mich zu aufwändig.


    Mag sein! Grundsätze im Communitybereich sind aber, dass man auf die Community grundsätzlich eingehen muss, und umso mehr man drauf eingeht, umso erfolgreicher wird die Community.


    Unabhängig davon: Man kann heute alles, aber auch wirklich alles automatisieren lassen und die automatisierung durch Freischaltung nach Vorgabe von Regeln => wie bei einer Firewall filtern lassen, sodass man sich dann nur tatsächlich einmal am Tag die Härtefalle anschauen muss. ;)


    Und ich weiss wovon ich rede => ich habe Communitys hochgezogen und dann im 5-stelligen Bereich verkauft, und alles nebenberuflich und deshalb die Automatisierungen :p

    Wie viel brauchst Du ?


    Ist nicht für jedermann bezahlbar:


    So ein TT-Browsergame wie hier, da biste ab 15.000 bis 20.000 € dabei, sofern nur per Software & Netzwerk zusammen geht es los ab 25.000 bis 30.000 € ...


    Die Preise sind auf nebenberuflicher Basis angesetzt, wenn Du vollberuflich entwickeln lässt, dann liegst Du bei ca. 5000,00 € im Monat mit einer Entwicklungszeit von ca. 6 bis 8 Monaten, bis zur Beta :D

    Die Halle ist eh schon sehr teuer veranschlagt und der Bau lohnt wirklich erst nach deutlich Ü10 Saisons.


    Joa schon klar, ist irre sowas, habe die kleinste Halle und die nächste größere kostet 40.000. Da kann ich dann etliche Saisons zocken bevor ich mir eine neue Halle kaufen kann!


    Naja und wenn man bedenkt, dass eine Saison 18 Tage dauert plus 2 bis 3 Tage, dann schafft man im Monat 1 Saison. Ist man also gut so an die 10 Monate oder länger dran bis zur Bundesliga.


    Per Software spielt man eine Saison im Fußball in ca. 3 bis 4 Stunden .....


    Bin am überlegen, ob ich ein TT-Game per C ++ oder # programmieren sollte, damit die Leute was realitisches haben :D

    Hi,
    ich finde wir sollten die Zeit des Hallenbaus verkürzuen auf vielleicht 10 Tagen, da man sonst ne ganze Saison etwa warten muss bis sie fertig is.


    greets
    Steve


    Sieger von ...


    naja ok, also real baut man auch keine Halle 10 Tagen, da benötigt man wesentlich länger für ^^, da vergeht meistens 1 Saison zum bauen einer halle :cool:

    Ich finde es schon witzig.....


    Der Wechsel von Spielern gehört doch im Profisport zum alltäglichen Geschäft, oder nicht?


    Witzig ist, wenn in einem angeblich so realistischen TT-Browsergame, dann man mit mafiösen Strukturen, durch einen Spion den gegnerischen Spieler abwerben kann! ^^


    Ich kenne das legale abwerben im TT-Sport und in allen anderen Sportarten nur über eine vetragliche Grundlage => Ablösesumme und Vertragsverhandlungen mit dem Spieler, neues Gehalt anbieten, Bonus, Aufstellungsgarantie usw => das kostet natürlich etliches an Programmierarbeit, wenn man selber keinen einzigen Strich coden kann, das ist wohl wahr! :D


    Mal abgesehen davon, dass die Gehälter und Verkäufe absolut nix mit der Realität zu tun haben. :p


    Da waren die Spiele auf dem C 16 in den 80er Jahren zwar von der Grafik her wesentlich pixeliger, ökonomisch aber wesentlich durchdachter und realistischer als dieses TT-Browsergame.


    Aber ok aller Anfang ist schwer! Aber egal ich zocke so lange wie ich Spass dran habe und wenn nix mehr dann wird gelöscht :D

    Wenn ich ein Browsergame spiele dann weil ich reale gegner möchte.


    Dann hast Du NICHT denn Sinn eines Browsergames verstanden, unabhängig davon kaufst Du Dir ein Spiel, dann spielst Du gegen ebenfalls gegen Computergegener!


    Also ohne zu schleimen, aber Wulfmann hat für seine Verhältnisse hier eigentlich schon in der Betaphase ein relatives gutes TT-Browsergame erstellt. Verbesserungen gibt es ja laufend und allem kann man eh nicht gerecht werden, das ist eine alte Weisheit ;)


    Der Computergegener kann den menschenlichen Gegner wohl ersetzen, hier ist es erforderlich an der Schraube der KI => künstliche Intelligenz zu justieren, bis es dann passt.


    Klaro wenn man mit einen Browsergame startet, dann sind halt die Bots im Mehrzahl, dieses bleibt nicht aus.


    In meiner Klasse sind z.B. 4 oder 5 menschliche Gegener, das ist also sehr unterschiedlich.


    Und Wulfmann hat bisher saubere & ehrliche Arbeit gemacht => andere füllen solche Communities mit gefälschten Profilen und zocken die User ab, solche Profile kann man kaufen.


    Joa die Klasseneinteilung kann ja von mir aus so bleiben, aber Bezirksklassen, Bezirksligen und Verbandsligen sollte schon mit integriert werden :p

    gibt es in dem spiel auch nen schutz gegen hacker oder cheater?


    Meister... Du kennst warscheinlich NICHT den Unterschied zwischen einem Hacker, Cracker und einem Cheater, denn sonst wäre die Fragestellung anders gewesen.


    Aber ok, es kann NICHT jeder ein ausgebildeter Fachinformatiker (FIAE) & IT-Betriebswirt sein :p


    Deshalb hier der Link zur Defination: c4 | Wie werde ich ein Hacker

    @ jepp wir haben nun mittlerweile alle mitbekommen dass du ein ziemlich großes Tier sein musst


    Meine Wenigkeit hat bescheidene 180 cm menschlicher Natur, dieses nur zur Korrektur ^^


    @ jepp und wohl einer der besten Tischtennisspieler in Deutschland bist.


    Da muss ich ebenfalls korrigieren: Gegen Boll würde ich sogar verlieren, wenn der mir 10 Punkte vorgibt, von einer der besten TT-Deutchlands bin ich da also sehr weit entfernt, das wäre reine Utopie sowas anzunehmen :D

    irgendwie scheint das Thema echt jedem wichtig zu sein? :)


    joa ^^ Wichtiger jedoch wird die Entscheidung von Wulfmann sein, denn durch das hinzufügen der Bezirksklassen, Bezirksligen und Verbandsligen, sacken die User in den oberen Klassen mindestens 3 Klassen wieder runter!


    ADE: Oberliga und Regionalliga :D

    (Anmerkung: Ich spiele bereits Oberliga, habe keine finanziellen Probleme aber möchte meine hochtrainierten Spieler nicht für (zu) wenig Geld abgegeben (müssen))


    Ein ASS der Ässe im Amateurbereich sieht an! ^^ Hast Du real auch schon mal in der Oberliga/Regionalliga TT gespielt, oder nur im virtuellen TT-Browsergame? :D


    Der Spielerauktionsmarkt und die Erfahrung der Manager zeigen, dass der aktuelle, vom System angesetzte Marktwert, nicht der Realität entspricht.


    Dies ist vor allem beim Verlust des Spielers durch Abwerben ärgerlich. Wenn mir der beste Spieler geklaut wird, ist der wirtschaftliche Schaden so hoch, dass der Frust entsprechend enorm wäre.


    Da stimme ich Dir in großen und ganzen zu, in jedem guten Fußballmanager macht sich eine gute Investition mit Personal, den richtigen Training, der individuellen Förderung, den Einsatz im Spiel und mit ein bischen Glück dazu, in bare Münze bezahlt, da der Marktwert entsprechend steigt und man so mit seinen Kader noch handeln kann auf dem Markt.


    Ohne jemanden ärgern zu wollen, aber die ich sage es mal ganz ehrlich, weil es eindeutig ist:


    Es wurden akribisch sämtliche Werte bezüglich der Einnahmen und des Vermögen im kompletten TT-Manager so niedrig wie möglich gehalten und die Kosten so hoch wie möglich und vielfältig wie möglich angesetzt, das nimmt auf Dauer den Spass aus dem Spiel.


    Und nein: Ich werde nicht für 19,99 € läpische 12.500 € Spielgeld eintauschen, da die Relation der Witz ist, mit einen Premium-Account unterstüze ich das Spiel gerne. Wenn die Relation 10,00 € echtem Geld und 125.000 € virtuellen Geld wäre, ok, dann könnte man drüber reden Gelegendlich mal ein bischen die Kasse aufzustocken. :D

    So spuert jeder den "Flair", und es kommt der Realitaet nahe, denn auch in den unteren Klassen sitzen Spieler aus ganz Deutschland


    Ich denke Wulfmann sollte jetzt seine Entscheidung abgeben für die künftige Ligaeinteilung, denke da wird an Kommentaren nichts weiter vernüftiges mehr bei raus kommen ;)