Posts by jepp

    Glaubt mir, nur mit Nummern würden deutlich weniger Manager hier mitmachen wollen.


    So isses, denn die Betreiber zielen ja hauptsächlich auf die TT-Aktiven und TT-Fans ab und diese könnten sich nicht wirklich mit dem TT-Browsergame identifizieren, wenn nicht halbwegs die Klasseneinteilung passt. Und umso besser die Klasseneinteilung passt, vielleicht auch für jedes Bundesland, umso mehr Gaudi für alle :p

    Super, dass mit dem Skill "Beinarbeit" wusste ich noch nicht.


    Beinarbeit/Stellungsspiel ist überhaupt die wichtigste Grundlage im TT, ich habe paralell zum TT, Taekwondo über 20 Jahre trainiert, da hier ebenfalls Beinarbeit/Stellungsspiel gefordert sind, man sich aber beim Taekwondo noch zusätzlich die nötige Fitness/Kondition holt, welche für das TT wichtig ist. Kann ich nur jedem TT-Spieler empfehlen ;)

    Aus gegebenen Anlass habe ich soeben einen Konditionsguide erstellt:


    joa perfekt! dann müßte man das eigentlich jetzt mit der Kondition im Griff haben, oder zu mindestens wissen wo man genau ansetzen kann ;)

    Dafür gibt es die Funforderungen.


    jepp das ist wohl wahr, aber warum verdient man bei den Funforderungen nix? Nutzen sich die Beläge bei Funforderungen nicht auch ab, oder nutzen sich die Beläge generell nicht ab.. habe da noch keinen richtigen Überblick. :D

    Wenn das nicht geändert wird kann ich nicht weiter spielen und höre auf!


    Ok, es soll natürlich nicht zu einfach sein das Spiel, aber Du hast Recht in gewisserweise erfordert, bzw überfordert und strapaziert das Spiel die Ausdauer und Geduld des Users schon über ein gewisses Mass hinweg.


    Vielleicht hilft hier, wenn der Betreiber für Premiums-Accounts monatlich immer eine fixe Summe auf das TT-Vereinskonto transfern lässt. Damit macht man den Premium-Account noch interessanter ;)

    Ok, wir bauchen da natürlich einen Gegenvorschlag,


    Und zu Contra und Pro bei Vorschlägen gehört dann ebenfalls noch eine Alternative oder Kompromiss dazu:


    Beim auswählen eines TT-Vereins kann der User seinen Heimort oder Bundesland auswählen.


    Dann gäbe es quasi nur Änderungen ab den Regionalligen individuell für jedes Bundesland, dann macht das auch Sinn mit Regionalligen Süd, Ost, Nord, West usw, dasselbe gilt für die 2. Bundesliga.


    So würde der Betreiber am besten ansetzen und allen gerecht werden :p


    Das ist so fast korrekt und die gängigste Art, dannach wird auch bei den Turnieren bundesweit so eingeteilt.


    1. Bundesliga => nur 1 Klasse
    2. Bundesliga => Nord & Süd


    Regionalliga => gängig wäre mindestens Norden, Süden, Westen, Osten
    Oberliga => gängig wäre mindestens Norden, Süden, Westen, Osten
    Verbandsliga => Maximal bis 17 Verbandsligen, wieviel letztendlich das ist egal, wichtig ist, dass die Klasse vorhanden ist
    *Landesliga
    *Bezirksliga
    *Bezirksklasse
    *Kreisliga 1/2/3 oder A/B/C
    *Kreisklasse 1/2/3 oder A/B/C


    * Anzahl der Klassen ist unwichtig, wichtig ist, dass die Klassen vorhanden sind

    Welche durchschnittlichen Stärken brauchen die Spieler, um in der jeweiligen Klasse im Mittelfeld spielen zu können?
    Also so z.B.:
    KL 4 = 25
    KL 3 = 30
    KL 2 = 35 usw......


    Oder kann man das so pauschal nicht sagen?


    eigentlich kann man das schon treffsicher sagen, es gibt auch die Möglichkeit dieses auszuspionieren, ist allerdings mit Kosten verbunden. ;)

    Sorry, Jepp ist nicht böse gemeint, aber machs doch besser.


    Es geht hier nicht drum es besser zu machen als der Betreiber, oder dem Wulfmann um dem Arm zufallen, weil dieser ein TT-Browsergame online gebracht hat, sondern es geht bei einer offenen Beta darum, das man Feedback rüberbringt, wie es denn letztendlich aufgenommen wird und umgesetzt wird und ob es gerecht oder ungerecht ist, das ist die andere Frage, auf jeden Fall wird sich der sich Betreiber das beste davon schon rauspicken ;)

    Ich kann die Ligeneinteilungen nun anpassen, jetzt ist nur die Frage wie?


    Das ist ein Wort :D


    Welche Varianten gibt es denn genau?


    Ok, da wäre es sinnvoll, wenn man hier alles auflisten würde, einen Abgleich durchführt und dann eventuell eine Umfrage einstellt, ob eine Umfrage aber Sinn macht bei so wenig Aktivität im Forum, das sei dahin gestellt.

    Aber so macht die Ligenreihenfolge keinen Sinn. Überall gibt es doch eine Bezirksebene, somit kann es doch nicht sein, dass man direkt von der Kreisliga in die Landesliga aufsteigt. :confused:


    Eben, das sagte ich schon in einen Posting, das man NICHT direkt von Kreisebene in die Landesebene aufsteigen kann, weil die komplette Bezirksebene dann übesprungen wird :)

    Alter und Klasse ist relativ im Tischtennis!


    Aktuelle Position: Referent im Leistungssport und Mitglied im Leistungssportauschusses eines Bundesverbandes, dessen Stimme für die Nominierung zur EM, WM ... etc zählt, natürlich auch für die Sparte Tischtennis ;)


    Als TT-Spieler werde ich nächstes Jahr wieder versuchen mich über die NRW-Landesmeisterschaften der Senioren für die Deutschen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed der Senioren zu qualifizieren und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es klappen wird :D


    Spielertyp: Aggressiver Topspin-Spieler Rückhand & Vorhand.