Posts by Gerdos

    Was ist da los?
    Mein Spieler Till Schrader, alter 30J talent 26 entwickelt sich seit vielleicht 10 Spielen nicht mehr! Trotz Training, Sondertraining usw.
    Hab jetzt mal die neue Saison abgewartet..aber es tut sich nichts!!??
    Gruß Gerd


    Till Schrader: 30J Talent: 26 Erfahrung: 100 Motivation: 96 Kondition: 38

    Habe z.b. Daniel Müller ins T-Lager geschickt, er hat im Durschnitt jetzt 1 Pkt. mehr! Im Einzelnen hat er bei Verteidig., Unterschn. und Doppel je 1 Pkt mehr,
    und da muss man das norm. Training von gestern auf heute noch abziehen!
    Das ist wirklich viiel zu wenig für das Geld und den langen Ausfall:eek:!!
    Das ist mir schon öfter aufgefallen, dieses mal hab ich aber Screenshoots gemacht damit ich sehe was es bringt. Mein nächster Spieler kommt in 4 Tagen zurück da wird es auch nicht anders aussehen!
    Sicher das die Pkte am Ende des Trainingslagers erst dazu kommen ?
    Gruß Gerd

    Yeti:
    Das haut in etwa hin, meine Nr.1 hat jetzt wieder einen Skill bekommen.
    Er hat seit dem letzten Skill 14 Einsätze gehabt = 33 Einzel/Doppel
    + ein paar spiele aus der letzten Runde!
    Danke Jungs ;)

    Hallo!
    Bekomme keine Skills mehr, mein letzter war am 24.07?
    Ist das normal wenn auch die Spieler mit sehr wenigen Skills keine mehr dazu bekommen obwohl sie spielen?
    Gruß Gerd

    Name: Gerd Velthaus
    Beruf: Tätowierer (Tattoo-Art-Wiesbaden/Hessen)
    Alter: 47 :confused:
    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Verein: TSV Zornheim
    Kreisklasse A
    Spielart: Angriff Block Konter
    Holz: Donic Dotec, Wang-Xi bzw. Persson Off
    VH:Donic Bluefire M2 2,0
    RH:Donic Bluefire M3 1,8
    spiele seit 2005 Tischtennis
    Mein größter Erfolg war ganz vorne in der B-Klasse mitzuspielen :rolleyes:


    Gruß Gerd

    Bekommt man bei Abschluss eines z.B. Jahresabo sowas wie ein Anfangsgehalt, Geld?
    Behält man seinen Acount oder fängt man wieder von vorne an ?

    Das mit der Kondition nervt total.:eek:
    4 meiner Spieler fangen eine Saison mit um die 15 Pkt.an, das reicht auch bei Rotation mit 5-6 Spielern nicht aus!!
    Wenn ich einen aussetzen lasse bekommt er 1 Pkt dazu wenn er dann wieder ein Spiel macht verliert er min. 2 Pkte wie soll das funktionieren?
    Habe einen Konditionstrainer und rotiere wie gesagt, mehr kann ich nicht tuen oder? Für Urlaube hab ich nicht genug Geld und es bringt auch nicht viel mehr.
    Ich spiele schon keine Meisterschaften usw...
    Wenn das nicht geändert wird kann ich nicht weiter spielen und höre auf!:(

    Das mit der Kondition nervt total.
    4 meiner Spieler fangen eine Saison mit um die 15 Pkt.an, das reicht auch bei Rotation mit 5-6 Spielern nicht aus!!
    Wenn ich einen aussetzen lasse bekommt er 1 Pkt dazu wenn er dann wieder ein Spiel macht verliert er min. 2 Pkte wie soll das funktionieren?
    Habe einen Konditionstrainer und rotiere wie gesagt, mehr kann ich nicht tuen oder? Für Urlaube hab ich nicht genug Geld und es bringt auch nicht viel mehr.
    Ich spiele schon keine Meisterschaften usw...
    Wenn das nicht geändert wird kann ich nicht weiter spielen und höre auf!