Posts by SpinSpieler

    1. Willst du den Spion grundsätzlich abgeschafft haben, da er moralisch oder sonstwie nicht in ein Sportmanagergame gehört?


    Nein


    2. Wenn nein, gibt es einzelne Funktionen des Spions, die Du abgeschafft haben möchtest?


    Nein


    3. Gibt es Funktionen, die Du gerne behalten, aber etwas verändert haben möchtest? Wenn ja wie?


    Hier seine Funktionen:
    d) Geld stehlen
    - Chance auf Erfolg verringen
    f) Spieler abwerben
    - Chance auf Erfolg verringern
    - Möglichkeit bei Abwerbung dem Spieler eine Lohnerhöhung zu geben und dadurch Spieler zu behalten



    4. Hast Du eigene Ideen, welche Funktionen man dem Spion sinnvollerweise geben könnte?
    Nein


    5. Unterstützt Du die Idee einen Sicherheitsdienst als Gegenspieler einzurichten?
    Nein, genug Personal vorhanden.


    6. Unterstützt Du die Idee einen Spielervertrag einzurichten, der die Abwerbung des Spions unterbindet, solange der Vertrag läuft?
    Nein


    7. Sonstige Gedanken zum Spion?
    Nein

    Hallo,


    einen Vorschlag habe ich. Es wäre gut, wenn die Möglichkeit besteht, dass Ingame Mitteilungen deaktiviert werden können. Z.B. die Mitteilung, dass eine neue Speed-Runde startet ist gerade für Spieler ohne Premium sehr uninteressant.


    Auch die Mitteilungen, wenn z.B. ein Spieler gekauft/verkauft wird soltte meiner Meinung deaktivierbar sein.


    Grüße