Posts by Langes7

    Ich hatte überall Punkte bei einem sogar 66, Spionage ist fehlgeschlagen fast 200 € verloren ist okay... aber über sind die Punkte auf 0. Heißt es also wenn eine einmal fehlgeschlagen ist, sind alle Punkte bei Null? Ist bei mir nämlich so gewesen...

    Wenn die Spionage beim ersten Mal nicht geklappt hat, sind dann alle Punkte gleich Null? Und man kann erst am nächsten Tag wieder Spionage betreiben!?

    Ich habe mal eine Frage, wenn man hier nicht immer Online ist wird der Account gelöscht!? Ab wie vielen "Fehltagen" wird der Account gelöscht? ca.

    Hallo,


    ich persönlich möchte keinen Spion.


    Ich habe alle möglichen Angestellten Mitarbeiter außer dem Spion. Ich brauche nicht noch einen Angestellten der Geld kostet. Wenn auch noch der Sicherheitschef oder wie der heißt kommt kostet es noch mehr Geld.