Posts by APatrick

    Ich finde es halt sehr schade das man mit den normalen Sponsoreinnahmen + Zuschauereinnahmen mit einen einigermaßen Wettbewerbsfähigkeiten Mannschaft nun richtig minus macht.
    Sondertraining kann ich mir nun gar nicht mehr leisten. :-(
    2 Mann aus meinem Trainerstab musste ich bereits entlassen um diese Saison zu überstehen.
    Nur durch ständiges verkaufen von Jugendspielern kann man sich über Wasser halten.
    Aber was ist mit dem Erfolg !?
    So macht es keinen Spaß mehr.
    Ich habe keine Lust immer alles zu verkaufen um zu horten um dann "irgendwann" mal durchstarten zu können.

    Ich könnte brechen... ich habe nur noch Fumpen und mache ständig miese.
    So macht das Spiel keinen Spaß mehr ! Am Ende der Saison bin ich pleite und wieder abgestiegen. Wie soll ich hier noch Geld machen?! So komme ich gar nicht mehr auf einen grünen Zweig.
    Nur weil Spieler hier Millionen gemacht haben, muß der Rest leiden!?

    Mein Spieler Denis Rau, 24 Jahre sitzt schon einige Tage auf der Bank mit Kondi -2.
    Der Wert steigt nicht.
    Keiner meiner Spieler hat eine niedrige Kondition, daher war ich überracht als ich das auf einmal bei diesem Spieler gesehen habe.
    Also setzte ich den auf die Bank... aber der Wert bleibt unverändert bei minus 2... :-(


    Wie ist das zu erklären?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Grüße
    Patrick

    ok, dachte damit wären alle Teams mit gemeint, also auch die Computerclubs.


    Wenn ich nur die Mannschafte bis zur Bezirksklasse rechne komme ich bereits auf 2.550 Team (inkl. Computerteams).

    Ich spiele seit 6 Jahren Hattrick und schon recht lange TrophyManager.
    Da sind halt Kalender... Dort sind dann die Jugendpiele, Pokalspiele, Ligaspiele, Finanzupdates und alles mögliche automatisch terminiert.
    Eine feine Sache.

    Aha, danke für die schnelle Antwort! :)


    Also 20 Tage pro Saison.


    Angaben zur Saisonpause hatte ich nicht gefunden.
    So ein Kalender wäre halt schön gewesen. Dann sieht man übersichtlich was alles auf einen zukommt. :confused:

    Warum werden die Computer Teams künstlich so "stark" eingestellt!?


    Es ist doch schöner und interessanter wenn man gerade in den höheren Ligen nur gegen reelle Manager spielt!?
    Wenn ich den fortgeschrittenen Wettbewerben schaue oder in der Bundesliga und fast nur noch Computer Clubs sehe… hm…


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    gibt es bei diesem Spiel so etwas wie einen Saisonablaufplan!?
    Kalender?


    Wie lange ist die Saisonpause?


    Grüße


    Merke das ich den Beitrag falsch abgelegt habe... leider kann man anscheinend nicht löschen.