Posts by oFLIPo

    Wer hat da mitgemacht?
    Glaube nicht viele Aktive spieler....


    Naja mein Fazit:
    Es hat mir sehr gut gefallen das man so die möglichkeit hat mehrere Saison am stück zu spielen und das ein wenig verfolgen kann.
    Leider musste ich ab und zu weg (Wohnungsbesichtigung) (Wäsche machen) (Kochen) Aber auch so hat man das Speedgame gut spielen können.


    Ab und zu sind die 3 Min zu lange und ab und zu eben Wäsche oder so wieder zu Kurz.
    Wenn man aber die spiele während der Siason schneller machen würde 2min und diese dann in der Zwischen Saison einbauen könnte währe das eine schöne sache.


    Naja 10 Saison sind hald fast auch wieder zu Kurz den wenn ich einen 11J aufbauen möchte wird der ja nicht mal 25J und hat somit noch gar keine Chance gegen die älteren.


    War trotzdem für das Kennenlehrnen des Spiels sehr Intressant.
    Habe es sogar 1x in die 1.Bundesliga geschaft, habe 16 Pokale geholt und bin bei der ewig Tabelle auf den 3 Platz gekommen. :D

    Ich habe noch 2 Fragen zum Premium.


    1. Wenn der Premium abläuft und ich 2 Mannschaften betreut habe kann ich dann entscheiden welche das wegfällt?


    2. Wo sehe ich wann der Premium abläuft? Habe ja erst neu angefangen und deshalb Premium und denke das dies eines Tages vorüber ist. :o


    Besten Dank für die Antwort

    Naja die Idee finde ich sehr Spannend die Ihr habt.


    Trotzdem müsst ihr aufpassen das gewillte Neueinsteiger auch Chancen haben um in diese Wettbewerbe zu kommen. Es kann dann passieren das die Schere immer weiter aufgeht, denn in den Höheren Liegen wird man bestimmt auch mehr Sponsorengelder, Mehr Fan einnahmen usw. erhalten als in den unteren Ligen die ja zuerst mal das Stadion Aufbauen müssen.


    Deshalb denke ich das es schon auch was für die unteren geben sollte auch wenn es unten immer wieder Spieler gibt die nicht die Ambitionen haben ganz nach oben zu kommen.
    Aber für diese die es haben wird so dann die Lust genommen wenn diese 3 Jahre oder noch mehr brauchen bis dahin.


    Ich Spiele in einem anderen Browserspiel ganz oben und gebe einem Neueinsteiger Ratschläge der nun 1,5 Jahre dabei ist und langsam nach oben kommt.


    Zum Thema Champions Cup
    Warum nicht in verschiedenen Ländern Spielen, dafür weniger Liegen nach unten?
    Ich kenne mich nicht aus im Tischtennis aber beim richtigen Fussball oder Eishockey gibt’s ja auch bloss bis 4-5 Liga und alles drunter sind Plausch Ligen.
    Ich bin hier jetzt in der 8.Liga (Bezirksklasse) gelandet und denke nicht das ich da so schnell nach oben komme.
    Wenn das mit den Verschiedenen Ländern kommt, oder (schlechtere Variante) Verschiedene Server finde ich das man sich dann für eins entscheiden sollte und dort dann spielen. Sonst sind dann die Cracks bei allen immer oben.


    Hoffe dass ich da nicht zu Umständlich geschrieben habe.

    Vielen Dank für den Link @Micha.B


    Leider kann ich You Tube nicht auf dem Rechner im Geschäft anschauen darum lese ich hald einfach mal das Forum durch und werde einige Fragen stellen.
    Hoffe das ich nicht all zu sehr nerve. Aber da ich auch nur Plausch Tischtenis spiele kenne ich hald die Regeln und so auch nicht und werde deshalb denke ich länger haben bis ich da dahinter sehe.


    Was ich bis jetzt jedoch vom Spiel gesehen habe gefällt mir sehr.

    Guten Tag.


    Habe soeben zu diesem Spiel gefunden.
    Möchte natürlich auch länger hier aktiv mitspielen. Jedoch keinerlei erfahrung und werde nicht ganz schau aus den Funktionen die ich alle im Game habe.


    Können mit vieleicht Spieler die schon länger Aktiv sind behilflich sein? :)


    Greets
    Hörby