Posts by Hupe

    Hallo Jungs,


    Ja die Saison ist wieder geschafft und ich konnte sogar noch so einige Pokale mit nehmen. Und dazu auch noch wieder die Meisterschaft erringen. Jedoch hat man gesehen das sich bei mir gerade so die kleinen Probleme stauen :) .


    Ich hoffe ich kann noch eine Saison durch halten mit der Leistung sonst sieht das Licht am Ende des Tunnels nicht so dolle aus.


    Aber es kommt wie es kommt und ich muss ja auch nicht immer die Meisterschaft holen und werde die nächste Saison auch mit den Pokalen wohl eine Pause einlegen weil die Kondition ziemlich im Arsch ist :) ...


    GZ an alle Aufsteiger und Toi Toi an die Absteiger das wir sie schnell wieder sehen.


    Viele Liebe Grüsse von meiner Seite...
    Nico

    Ich wollte mich schonmal 1 Spieltag vor ende für die 13.Saison bedanken. Die Meisterschaft ist sicher und ich denke auch Platz 2 und 3 haben die Jungs sich sicher und gut erkämpft. Leider habe ich doch noch 4 Punkte gegen mammuts abgegeben, aber es gibt ja wieder eine neue Saison mit gestärkten Mannschaften.


    Schade für TG Schwenningen und CvWS Hessen das uns 2 Teams verlassen müssen und dann wieder CPU dazustössen, aber kann man nichts machen.


    Natürlich dickes GZ an TTV Casino, TTC Schnittlos und neuwiealt für den Aufstieg in die 1.Bundesliga... Ich freu mich schon auf die Begegnungen mit euch.


    Also bis dahin erstmal an alle, es war ne schöne Saison und wir sehen uns in der 14.Saison wenn es dann wieder heisst "Ich freu mich auf das Team was mich schlägt" (mammuts war sehr dicht dranne, war nen schönes Spiel mit vielen Sätzen) :D:D:D:D:D:D:D


    Liebe Grüsse
    Nico

    Und die Namen in der Statistik sind dann auch gleich mit zu ändern.


    Ich denke du solltest mal langsam die Füsse still halte. Das ist ne Sache zwischen Wulfman und Mir. Mir ist es auch egal ob die Namen geändert werden und wie sie dann heissen. Ich habe einen Regelverstoss gemacht, wurde dafür aber noch nicht einmal von einen Admin drauf hingewiesen oder habe eine auflage bekommen, bzw ich das mit Wulfman eh schon geklärt habe. Und es so schnell wie möglich ändern werde.


    Also sollte sich die Leute die da nicht mit beteiligt sind , also alle ausser Wulfman und Mir, raus halten!


    Das ist doch nur purer Neid von dir weil du irgendwo im Mittelfeld abgammelst und versucht jetzt irgendwo Strafen zu erzwingen mit deinen Anspielungen.


    Das ist ein reines rumhacken auf mich, anstatt mich freundlichst darauf hinzuweisen wie andere Mitspieler das auch gemacht haben. Aber es gibt solche und solche.


    Mit freundlichen Grüssen
    Nico

    Ich denke da wird jeder so seine Probleme haben die Jugend nachzuziehen. Da bin ich nicht der einzigste und das Glück spielt da auch immer noch eine rolle was der Scout findet oder was die Transferliste so her gibt. Und dann kommt die Sach Geld auch noch dazu. Ohne Moos nichts los :)

    Wie schon gesagt ich Entschuldige mich dafür, ich hab es erst jetzt gelesen und sehe es ja ein das ich da was falsch gemacht habe und werde sobald ich wieder Premium habe die Namen ändern. Wie man an meinen Pokalen sehen kann hatte ich ja nicht immer die Namen. Früher hatte ich andere. Aber ist ja auch egal. Ich ändere es so schnell es bei mir geht.


    Viel Erfolg euch noch für die Saison.


    MfG Nico

    An Wulfman, bitte hier eingreifen. Es kann nicht sein, dass einer so massiv die Regeln einfach missachten darf.:mad:


    Nur Zur Info, ich habe schon Kontakt aufgenommen mit Wulfman und werde die Namen sobald ändern wenn ich wieder Premium habe.


    Letztendlich hat das trotzdem keinen Einfluss meines Erfolges und man kann bei sowas auch die Spieler freundlich drauf hinweisen.


    Mfg

    Hallo Allerseits,


    Wollte mich heute auch mal zu Worte melden und erstmal Dank aussprechen für die vielen Glückwünsche und den Favoriten für die laufende Saison. Harte Arbeit wird belohnt :) :) :) ... Bis jetzt läuft es ja wieder ganz gut :) .


    Freue mich schon auf die kommendenPaarungen denn dann wird es spannend und würde mich freuen wenn ich dann wieder mal in die Enge getrieben werde.


    Viel Erfolg noch allen für die Saison.