Posts by ach_ja

    1.Spieltag Saison 117

    1. 41.662€ (Emanuel Lasker)

    100. 29.780 (Jeet Veerey)

    Spieler über 30.000: 95

    Spieler über 35.000: 21

    Durchschnitt Top 100: 33.161 €

    Super wäre es, wenn man sogar eine Info über eine Änderung bekommt, weil dann würde es wirklich was nutzen.


    Prozente von einem Spion behälst du, du verlierst aber bei jedem Saisonwechsel 20% der Punkte.

    Und die Prozente nach der Entlassung kannst du nicht benutzen

    Also alleine um den Großen mal in die Karten zu schauen würde ich auf alles Spione ansetzen :D :D

    Geht aber leider nicht ;(;(;(;(;(;(

    Was ich schade finde, innerhalb einer Liga kennt man sich gerade oben irgendwann sowieso.

    Wäre doch was wenn man mit kleinerer Wahrscheinlichkeit auch nach oben Spionieren könnte, mit jeder Liga nach oben 15% Wahrscheinlichkeit abziehen

    Wieso gehst du so fest von einem Verkauf aus? Nachdem er die letzten Jahre ohne Murren die Rolle des Ergänzungsspieler einnahm, hat er sich einen Abgang mit Stil verdient ;)

    Ich denke die Gründe liegen auf der Hand.

    Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Abgang mit Stil aussehen wird

    Da mich aktuell wieder das Anno Fieber gepackt hat, warum führt man nicht ein das man sich manche Feature erst "frei spielen" muss.

    Man könnte dann verschiedene "Herausforderungen" machen die mit einem neuen Feature belohnt werden.

    Beispiel:

    - Aufstieg in Liga X: Freischaltung von Schlägern

    - Erste Saison abgeschlossen: Freischaltung vom Verleihmarkt

    usw.


    Wenn man sowas baut könnte man das sogar weiter ausbauen und so sogar "ältere" Manager noch einen Anreiz geben

    - Erster Einzeltitel in der Meisterschaft: Betrag X

    - 100 Ligaspiele gewonnen

    - 1000 Ligaspiele gewonnen

    - Zum ersten mal, beste Einzelbilanz in der Liga

    usw.

    So mit beiden Mannschaften ohne Verlustpunkt ins Finale eingezogen, bin selber mal gespannt wer jetzt wirklich gewinnen wird.


    Bei der Jugend versucht es HerrWitler dann erneut nachdem Titel zugreifen, würde es ihm zwar sehr gönnen, wo es letztes Jahr schon so knapp war, aber ich denke da wird nichts zuholen sein

    Habula finde ich irgendwie nicht so schön, wenn absichtlich wie schon im Hinspiel die Aufstellung nicht voll gemacht wird. Werde dann wie in der Hinrunde dies mit Dieswedel ebenso durchführen. Habe dort enorme Konditionsprobleme und sehe dann nicht ein, warum ich meine Aufstellung komplettieren sollte.

    sich beschweren, aber selber gegen sein eigenes Team die Aufstellung nicht voll machen^^

    Ich denke auch das man zur Meisterschaft gratulieren kann, wahrscheinlich kommt Fischer heute noch auf den Transfermarkt.


    Mit den Zweitteams ist das so eine Sache das stimmt, aber man muss ja auch sagen, das die Zweitbesten diese Saison den Besten auch einen Punkt abgenommen haben, dieser Punkt ist für Fredeburg auch drin gegen die Zweitbesten, dafür hätte ich aber die Aufstellung treffen müssen.


    Ich vermute das die nächsten Meisterschaften noch viel mehr von den Zweitteams beeinflusst werden wird

    Der Plan den alten erst müde zu spielen und dann richtig anzufangen ist damit voll aufgegangen ^^


    Endlich wInder ein Duell wo auch du dir Gedanken über die Aufstellung machen musstest.

    Die 1.liga ist schon seit einigen Jahren zur Ausbildungsliga geworden, von den harten kämpfen von vor gut 10 Saisons sind wir gerade weit weg.

    Vielleicht kommt es wieder wenn die aktuellen Jugendspieler fertig sind

    Als ziemlich fiese Idee fällt mir nur ein, Spieler für 1 Spieltag hin und wieder zurück zu transferieren. Geht ja nun zeitlich auch nicht mehr, zumal es keinen Spieler gibt, der dir wirklich weiter hilft. Ich hoffe, dass dies aber so nie praktiziert wird.

    Da es aktuell keinen Spieler gibt der gegen Lasker oder Carlsen hast du denke recht das es mir nichts helfen würde.

    Ach wäre es schön wenn der Spion gezielt einen Spieler "verletzen" könnte:evil:

    So leihen zur Rückrunde sind ja ganz schön fies, hatte gar nicht gesehen das @portwein plötzlich mi Olajuwon spielt.

    Dabei habe ich ja selber schon gegen ihn gespielt was mir aber Aufgrund des ergebnisses gar nicht aufgefallen ist:/


    Jetzt kann Henneckenbruch noch mal Gas geben, vielleicht können sie Kotthausen noch abfangen^^


    Übermorgen ist dann das Spiel um die Meisterschaft, falls jemand kreative Ideen hat wie ich gewinnen kann immer her damit;)