Posts by ach_ja

    1) Spieler die gar nicht spielen, verlieren meines wissens nach keine Kondition

    2) Bin ich mir gar nicht so sicher, würde tippen das es sofort drin ist, weil Skills bekommt man auch tagsüber

    3) Ich glaube eine leichte, ja

    Sehe ich ähnlich die Donald.


    Bin sowieso der Meinung das die Bundesligisten hier benachtteiligt genug sind, weil sie sich meistens in Runde 2 und 3 selber raushauen.


    Wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe würde es schon was bringen die Punkte bei der Jugend zu halbieren, dann kämen auch einige gute Jugendliche von unteren Klassen mit 16 nicht in Gruppe 1 sondern in Gruppe 2

    Meine Erfahrung sind 0-3 Talente pro Saison mit einem Scout, weshalb ich eher 2 als realistisch ansehen würde.


    Ansonsten stimme ich der Rechnung zu, denke aber auch das jedes Alter die gleiche Wahrscheinlichkeit hat

    Sind doch schon alle drin.

    Aber bei den Preisen ist es wohl kein ernst gemeinter abverkauf;)


    Auch die Spieler mit Potential für Liga 1 sehe ich nicht.

    Mit Abstand der stärkste ist Sarah Sammer, ein Spieler für die 1.Liga muss aber mit 24 doch etwas anders aussehen.

    Das Team kann denke in die 1.Liga aufsteigen wäre hier aber chancenlos.


    Guck dir mal in der Kadertabelle Mannschaften wie Neuwiealt oder Goldengate an, dann kannst du die Fähigkeiten die man braucht sehen.

    Gerade Goldengate ist ein gutes Beispiel, weil die meisten im ähnlichen alter sind

    Hast mir nicht geglaubt das du bisher Glück hattest, was.

    Hatte die ganze letzte Saison drei und keinen Jugendlichen unter 12 bekommen.

    Scouten ist teuer und reine Glückssache. Bin deshalb hier auf die Neuerung gespannt

    So einen Zuwachs bekommst du aber nur hin wenn du ein sehr gutes trainerverhältnis hast. Gerade 8 in 6 Tagen wären 24 pro Saison.

    Also wenn du 10 erwartest brauchst du es nicht machen. Du schaffst vielleicht 1F mehr wie ohne.

    Für mich ist der Zufallsgenerator allerdings auch falsch.

    Die Wahrscheinlichkeit soll ja auf den höheren Plätzen höher sein wie auf den unteren.

    Meiner Erfahrung nach ist es aber andersrum oder mindestens gleich.

    Also den Ärger kann ich total verstehen und ich bin auch der Meinung das hier Optimierungsbedarf ist.

    Aber bitte keine Unterstellungen Richtung Wulfman

    Bei mir haben gerade auf Server2 zwei Spieler eine Sperre und das noch für zwei Spiele. Damit kann ich nicht mal mehr die Sollstärke stellen.

    Die Sperren ärgern mich gewaltig das ist bekannt.

    Aber zu unterstellen das die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde um mehr Geld zu verdienen halte ich für weit hergeholt

    Mit Deinem Schnitt von F145 und Erfahrung über 130 gehört Dein Team mit Sicherheit zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Aber ich sehe mindesten die Hälfte der Liga mit guten Teams um die beiden Aufstiegsplätze kämpfen. Das wird bestimmt eine spannende Saison!

    Ist das schon Tiefstappeln, du müsstest doch klar durchmarschieren würde ich mal Tippen und mich wirklich in den Ligen aus zu kennen.

    Mit Hammer, Muster und Grassow hast du schon eine sehr starke Top 3 und denke das Merthan auch nicht unbedingt nur Kanonenfutter sein wird.

    Glückwunsch an alle Pokalsieger.

    Bei den Erwachsenen war es es zu erwarten, wobei die Deutlichkeit wohl auf ein Abschenken hindeutet.


    Im Jugendpokal ist es für mich doch eine kleine Überraschung das Casino gewonnen hat, damit sollte aber auch klar sein wohin der Pokal die nächsten 2 Jahre hingeht und auch das Jugenddoppel im nächsten Jahr.

    Da bin ich dabei! :) Wäre dann gerne mit einem F171 Spieler angetreten, aber 104T übersteigt dann doch mein Budget!

    Wäre sogar die Frage ob er dir überhaupt geholfen hätte. Wobei zumindest Grassow in 2 Jahren wohl zu Alt geworden sein dürfte um noch eine Chance gegen ihn zu haben.

    Aber vermutlich sehen wir ihn ja dann in 2.Jahren auch in Liga 2

    Gegen mein Rumpfteam aus fast nur Entwicklungsspielern wird wohl auch ein dezimiertes Fredeburg keine großen Probleme haben. Die Flaschen habe ich schon kalt gestellt.


    Das nächste Mal wird es dann aber nicht mehr so leicht werden. :)

    Du hattest recht, war wieder mein Standardergebnis;)

    In zwei Jahren sehen wir uns dann wieder um deine Vorhersage zu überprüfen.



    104 501€. Das ist doch mal ein schönes Resultat. Ich frage mich nur wo die Manager so viel Geld haben um da mitzubieten.

    Ja das ist wirklich ein netter Preis, warum er so hoch gegangen ist, ist mir aber auch ein Rätsel.

    Der Spieler ist das Geld aber durchaus Wert, nur seine drei anderen vorher sind mit der gleichen Taktik nicht unbedingt für gute Preise weggegangen.


    Schade das für Epps vor 2 Jahre nicht auch soviel geboten wurde