Posts by ach_ja

    Moin Jungs, also in den Auktionen wird ja seit längerer Zeit schon nichts mehr vernünftiges an jungen Spielern für die 2. oder 1. Bundesliga angeboten!


    Ich bitte hier mal Vorschläge zu machen, ob jemand einen Jugendspieler mit 16 Jahren und vor allen Dingen bundesligatauglich, anzubieten hat.


    Bin da ganz Auge, wenn der Preis passt, dann würde ich sofort kaufen :P

    Du möchtest doch was von uns, dann schreib doch mal was du bereit bist zu zahlen. Und jetzt sag nicht setz in auf die Liste und guck was passiert.

    Solch ein Verkauf muss man auch etwas planen.

    Spieler wäre derzeit 15 und F114, E41, M133, K224.

    Ich vermute das er nach der Saison bei ca F130 ist.

    Meine sind auch weg und die waren schon länger eingezahlt.

    Außerdem sind meine Einrichtungen auf 66% obwohl ich die jeden Tag erneuer

    Für die meisten Taktiken in den oberen Ligen kommt ein verleihen, aufgrund von Spieler Mangel eigentlich gar nicht in Frage.

    Falls man dann doch nur einen Jugendspieler hat und der beim verleihen nicht eingesetzt wird hat man auch nichts gewonnen.


    Eventuell hilft es das man den Preis manuell eingeben kann, dann hat man zumindest preislich immer das was man sich vorstellt.

    Ob der Preis zu hoch ist weiß ich nicht, aber zwischen 30-40T gehen solche Spieler momentan immer weg.

    Sie kosten ja vorher auch ein wenig.


    Ich bin klar gegen ein Zeitversetzes verleihen, wie soll man sonst seine Spieler gut unterbringen, wenn man vorher nicht mit dem Leiher sachen besprechen kann

    Eine gewisse Umstellung hat es im ersten Moment schon gebraucht, aber ich finde es durchaus gelungen.


    Hätte aber gerne noch neue Infos zum Clansystem.


    Zudem sehe ich die automatische Freundschaftsspielannahme für Premiummitlgieder nicht nur positiv. Nehmen wir an ein Bundesligamanager hat mehrer befreundete Manager aus hohen Ligen. Werden Herausforderungen aus niedrigeren Ligen automatisch angenommen, hat er weniger Zuschauereinnahmen und seine Spiele wohl nur 6 Spiele anstatt bis zu 10.

    Und wo ist das Problem dabei?

    Von mir aus dürfen mich soviele Manager wie möglich Herausfordern, ich kann ja mehr wie eine am Tag annehmen.

    Und sagen wir mal so die guten Bundesligamanager spielen auch gegen Vereine aus der 2.Liga 6:0 - 6:2 und können sich ja nicht nur untereinander Herausfordern

    Langsam reicht es aber mit der Werbung.
    Schon seit Tagen habe ich auf meinem Tablett (Kindle Fire 7 Zoll) immer wieder Werbung die das ganze Bild überlagern und auch kein schließen Button hat. Weg bekomme ich es nur wenn ich das Tablett drehe und sich die Ansicht damit ändert.


    Die letzten Tage war es immer Avira Werbung, heute dann Aldi.


    Ich bin immer noch dafür die Werbung für Premium Mitglieder auszuschalten


    Finde ich beides sehr gut

    Mich auch nicht, da ich eh noch kein Geld investiert habe.


    Kenne es aber von anderen Games auch.
    Nachteil wäre für dich das dann demnächst jeder nur noch auf solche Aktionen wartet

    Herzlich Willkommen


    Ich denke mal der Grund für deine beiden Fragen ist der selbe.
    Nachdem ersten Spieltag ist in dieser Übersicht noch die Veränderung von der "Pause" mit drin.
    Guck einfach morgen noch mal, da sollte es passen.

    Das hatte ich bisher ja auch vermutet.
    Aber ich bin sechster in der 2.Liga geworden, ich wüsste nicht wo dieser große Unterschied herkommen soll. Freuen würde es mich, aber

    Hi Wulfman,


    kanst du dir mal die Bilanz Übersicht anschauen.
    Habe ja schon lange das Gefühl das die nicht ganz funktioniert aber heute ist es mir extrem aufgefallen.
    Betrifft beide Vereine, wobei Fredeburg extremer ist, da soll ich heute laut der Maske Einnahmen von knapp 18.000 haben, bei den Umsätzen komme ich aber nur auf ca 5.500

    Bei mir ist die hälfte des Geldes weg, vielleicht kannst du ein Kontostand wieder verdoppeln:D
    Sonst ist alles in Ordnung

    Den EINEN Weg wird es nicht geben.
    Aber Schläger kaufen gehört meiner Meinung nach zu gar keinem Weg, sind viel zu teuer und nutzen zu schnell ab.
    Da ist das Geld am Anfang in anderen Sachen deutlich besser angelegt

    Kommt auf deine Ziel an. Ich würde allerdings keinen Trainer unter 90-100 verpflichten und die kosten mehr wie 6000.


    Ich würde wahrscheinlich wenn ich jetzt noch mal anfangen würde, noch mehr auf Jugendsetzen.