Posts by MSV

    Wie wäre es denn, wenn man der Schlägerform einen Zweck zuweist?
    In der Realität bevorzugt ein Spieler immer eine spezielle Griffform, das könnte man hier doch auch einführen, oder? Jeder Spieler bevorzugt eine Form und bekommt Abzüge, insofern er mit dem falschen Schläger spielt. Die bevorzugte Form könnte man beispielsweise in den Steckbrief des Spielers eintragen.


    Was haltet ihr davon?


    Grüße

    Ok, danke für die Antworten schonmal soweit.


    Das mit den Punkten hatte ich auch schonmal gelesen. Allerdings war ich bisher davon ausgegangen, dass dies nur für die Meisterschaft gilt und nicht für den Pokalwettbewerb, oder liege ich da falsch?!

    Hi Leute,


    erstmal großes Lob an unseren Admin! Ich hab zwar gerade erst angefangen das Spiel zu spielen, aber es macht echt Spaß:)
    Nun zu meiner Frage:


    Ich habe an dem Pokalturnier teilgenommen (war irgendwo um Position 40 gesetzt) und habe in der zweiten Runde gegen ein Team aus der 1. Bundesliga gespielt, das an Position 41. gesetzt war. Wie kann das sein, wenn ich selbst in der Kreisklasse spiele und mein Gegner in der Bundesliga?:confused:


    Grüße und Danke schonmal:)


    MSV