Posts by el3m3nt

    HI
    Also das is doch mal eine Ansage!
    Hmm wenn ich die Jugendspieler holen und hochziehe is das gleichbedeutend mit NIederlagen??
    Bin auch ein Jugendfanatiker, aber auf was muss ich mich einstellen??
    Mit der Halles ausbauen is sicherlich das kleinste Problem! Ok alles auf passiv stellen is auch logisch, wobei ich doch dann abschenke oder??
    Gbit es Training was man bevorzugen kann/soll??? Habe jetzt 3 Trainings eingestellt! Top Spin VOrhand und Rückhand für alle! Das kann man eine Saison so lassen???

    Das hatte ich schon probiert die funktionieren aber nicht! Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung! Aber man könnte mir ja auch hier helfen oder?? Aber wenn nicht dann werde ich einfach alles wieder schliessen! Da mir das ganze doch sehr schwierig erscheint und für Neulinge es sehr schwer ist da durchzublicken

    Hiho


    Bin neu hier und das SPiel gefällt mir auf den ersten Blick mega Klasse! Und ich würde gern heir durchstarten und dazu benötige ich hilfe! Will nicht allzuviele ANfängerfehler machen. Wäre froh wenn mir jemand helfen würde!
    Solang werde ich mir hier alles durchlesen!