Posts by dRe2014

    Die Forderung die abgezogen wurde ist nirgends zu sehen. Kein Ergebnis , keine offene Herausforderung.

    Normal kommt ja auch "wurde automatisch angenomen" oder "wurde verschickt"

    Wenn ich fordere kommt allerdings direkt "an diesem Spieltag kann keine weitere Herausforderung..."

    Klar kann er da reinschauen.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt wieder ein Herrenteam am Start und suche die üblichen 5 Partner für tägliche Herausforderungen.


    Ihr findet mich aktuell in der 1. Oberliga.


    Team : Germania Lippstadt


    Manager : dRe 2013



    Bin früh morgens und spät abends online. Also bitte nicht gleich nervös werden wenn ich bis 22 Uhr noch nicht die Forderung angenommen habe ;)


    Freu mich auf Eure Forderungen.




    Viele Grüße

    Danke für die Auskunft Wulfman. Hier im Forum ist das in der Deutlichkeit noch nicht gesagt worden glaube ich.


    Ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit andere Spieler ähnliche Fragen gestellt haben. Ich hatte die Sorge, dass überschüssige Plätze einfach wegfallen.



    mfG

    Hallo beisammen,



    kann man irgendwo nachschauen wie die Kapazitäten der einzelnen Hallen sich darstellen und wie sich die maximal möglichen Plätze auf die verschiedenen Kategorien verteilen ?


    Ich weiß nicht wie viele Plätze ich zurückbauen muss wenn ich eine Ausbaustufe verkaufe




    Vielen Dank!

    Ja,



    habe auch Probleme. Unter anderem komme ich nicht in die Aufstellung für Freundschaftsspiele und die Meisterschaft.


    Die ersten beiden Vereine in der Tabelle kann ich auch nicht anklicken.



    lG

    Hallo zusammen,



    hab das halbe Forum gelesen aber mir ist immer noch nicht klar wie das mit dem Verleih funktioniert.


    Also :


    1) Das Gehalt des geliehenen Spielers zahlt der Leiher


    2) Der geliehene Spieler trainiert beim Leiher



    ???

    Hallo zusamen,


    wenn ich beispielsweise 4 Spieler und 4 Trainer habe, und dann 2 Spieler auf Erholung setze, trainieren die verbleibenden 2 Spieler dann besser weil mehr Trainer pro Spieler zur Verfügung stehen ?


    Weiß das jemand ?



    mfG

    Wenn nur morgens welche dazu kämen wären ja die im Vorteil die immer früh wach sind


    Mein Problem ist, dass ich seit 14 Tagen schaue und morgens offenbar gar keine Trainer ( oder nur Schrott ) dazu kommen.



    mfG

    Trainer > 100 ist Ausnahmepersonal, das sich auch untertags einfinden kann, nicht nur bei der nächtlichen Berechnung.


    Danke für die schnelle Antwort. Kann man vielleicht überdenken diese Vorgehensweise. Sicher gibt es genug berufstätige oder sonstwie eingebundene Spieler die nicht den ganzen Tag am Rechner hocken können.



    mfG