Posts by sgvb-martin

    Schon wieder ärgere ich mich darüber, dass ein Trainer, den ich teuer und dafür extra jung eingestellt habe, unrealistisch mit 44 in Rente gehen wird????


    Das ist entweder ein echter Fehler oder aber einfach nur falsch!


    Bitte ändert das mal dringend.


    Es kann ja nicht sein, dass, wie bereits gehabt, die 30-40jährigen genau so schnell in Rente gegen wie die 60jährigen.


    Bitte mal ne Info, ob dieser Fehler bei Zeiten behoben wird?

    Hi zusammen,
    echt nervend ist es, dass Spieler trotz Training ihre Spielstärke immer mal wieder verlieren! Vollkommen unrealistisch und im Prinzip kann das nur ein Systemfehler sein, der mächtig Spaß versaut.
    Man trainiert 3 Teile und verliert Tag für Tag und verliert immer wieder in diesen Bereichen die trainiert werden.


    LG

    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliches erlebt habt.
    Aktuell habe ich 2 Spieler, gleiches Talent, aber unterschiedliche Förderung.
    Was etwas übel ist, Spieler Sta habe ich nun ein paar Mal ins TL geschickt.
    Ich wollte, dass er sich deutlich steigern sollte!
    Spieler PP hat nur das normale Training genossen.
    3x TL in 3 Saisons und was ist passiert.
    Der Spieler PP ohne TL hat satte 3 Stärkepunkte aufgeholt.


    Das ist ja vollkommen blödsinnig, dafür dann Geld auszugeben.


    Wie kann man diesen Systemfehler denn umgehen?
    Weiß das jemand?:(


    LG