Posts by scw2000

    Hab noch einen Vorschlag und zwar fände ich es gut wenn man im Menüpunkt Spieler noch den Punkt Jugendspieler hinzufügen würde. Denn bei vielen Jugendspielern verliert man sonst leicht den Überblick wer gut ist usw.

    Jugendinternate bauen fände ich gut.
    Jugendliche abwerben hingegen gibt nur wieder Ärger wie damals beim Spion.


    Mit Abwerben meinte ich das man ein Angebot mit Geld abgeben kann z.B. 5000€ dann kam der Besitzer des Spielers entscheiden ob er den Spieler für 5000€ abgibt oder behält.

    Sind kleine aber feine Ideen. Auch das mit der Jugendliga ist ein guter Kompromiss weil eig ist das Spiel ohne Jugendliga nicht wirklich realistisch. Mit einer Jugendliga Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksliga... kann man Jugendspieler besser fördern und könnte das Spiel sinnvoll durch z.B. Lizenztrainer ( D-Lizenz C- Lizenz usw) erweitert werden. Von daher verstehe ich auch nicht warum das Spiel dadurch zu ,, happig‘‘ wird.


    Hallo habe mich gerade neu hier registriert und ich fände es auch sehr gut wenn es eine Jugendliga geben würde. Nicht nur die Lizenztrainer sind eine gute Idee man könnte auch ein Jugendinternat in verschiedenen Größen einführen um die eigenen Spieler besser zu fördern. Dann könnte man auch einen Scout hinzufügen der die Jugendspieler von anderen Teams scoutet und man dann Angebote für diese abgeben kann. Wenn eine Jugendliga eingeführt wird würde ich auch Geld ausgeben denn momentan finde ich das Spiel ein bisschen zu klein da Mann außerdem nur eine Mannschaft mit einem Account machen kann! Ich hoffe der Programmierer dieser Seite überlegt sich das ganze nocheinmal!!