Posts by Bart2022

    Der Test läuft, habe nun noch einen neuen Einser eingekauft und volle Schläger verteilt.
    Kann man sich die 5 Trainer überhaupt in der zweiten Liga leisten? Verstehe nicht wie sich das finanzieren soll.

    aber um ganz nach oben zu kommen benötige ich doch mehr oder? 2 Trainer habe ich bis jetzt? aber wo nehmt ihr dann das ganze Geld ein ? 4-5 Spieler Sondertraining ist schon ziemlich teuer.
    4 gleichaltrige ranziehen? Sollte ich Jugendspieler die es wohl eh nie in die Mannschaft schaffen ab 16 dann verkaufen oder?

    Hallo!


    Seit einiger Zeit (ca. 15 Saisons) hänge ich immer wieder die ganze Zeit zwischen der Landesliga und der Verbandsliga rum.


    Weiß nicht genau warum ich nicht weiter hoch komme. Meine ersten selbst rangezogenen Talente 25J, 92 und 22J. 96 sind stark genug um die Klasse zu halten. Wurden immer mit Sondertraining + 1Trainer (118) glaub ich rangezogen und auch von mittelstarkem Jugendtrainer. Talente behalte ich immer bis diese 16 sind um Sie dann für meiner Meinung nach gutes Geld zu verkaufen.
    Wenn ich nicht gerade Talente ranziehe investiere ich das meiste Geld in die Halle (jetzt 570 irgendwas Plätze) irgendwie geht es nicht so richtig weiter nach oben, glaube ich muss 4 Jugendspieler genau des gleichen Alters ranziehen ? Desweiteren lasse ich meine Spieler immer auf voller passiver Einstellungen spielen, kann das tatsächlich so viel ausmachen? Bundesligisten haben doch auch nicht mehr als 140 Wert oder werden die Ligen einfach immer stärker?
    Was mache ich falsch? Muss ich mir vorher das Geld ansparen um eine Leistungstruppe zusammenzubekommen? Die anderen Spieler kaufte ich bisher immer über den Spielerpool ein weil sonst ein enormer Leistungsabbruch im Team gewesen wäre.
    Zu erwähnen wäre auch noch das ich ohne Geldeinsatz spiele.


    Wäre sehr erfreut .. :)