Posts by Slaven-Bilic

    Ich habe jtzt einen 11-Jährigen vom Spielerpool bekommen, aber sonst hast du Recht. Da findet man dann keinen mehr. Also ist der Jugendscout ziemlich geil, wenn er ordentliche Jugendspieler holen kann.
    Danke für die Aufklärung

    Also meine Frage bezieht sich auf den Jugendscout. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie ein Jugendscout jemandem hilft. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich vom Spielerpool Jugendliche unter 16 zu kaufen. Die kommen leider ziemlich selten oder ich bin zu langsam.
    Also ist es dann so, dass der Jugendscout neue Jugendliche auf dem Spielerpool anbietet und die kann ich dann kaufen oder schickt er mir eine Nachricht und stellt dann Angebote dar, die er dann gefunden hat und mir anbieten will. Oder ist es doch irgendwas völlig anderes und der Jugendscout ist völlig sinnlos. Wäre ziemlich froh, wenn ihr mich mal aufklären könntet. Ich will keine 10.000 aus dem Fenster schmeißen.