Posts by Meistertrainer

    Hallo Leute,


    ich habe einen Spieler, den ich vor einigen Saisons mal an einen anderen Verein ausgeliehen habe. Er kam ganz normal am Ende der Hinrunde wie vereinbart wieder zurück aber seitdem ist anscheinend ein Bug drin.
    Bei diesem Spieler steht seitdem im Profil "TTC Nussloch verliehen an TTC Scheller (Hinrunde)", obwohl das schon einige Saisons zurück liegt und ich ihn schon längst wieder habe.
    Außerdem kann ich ihn weder verkaufen noch zur Auktion anbieten.
    Wenn ich ihn über den Spielerpool verkaufen möchte, kommt jedes Mal die Meldung
    "Der Spieler wurde nur ausgeliehen. Er kann nicht verkauft werden." Dabei ist es genau umgekehrt, es ist MEIN Spieler, den ich mal an einen anderen Verein ausgeliehen hatte.


    Wulfman, kannst du mir hier bitte weiterhelfen ?
    Es handelt sich um den Spieler "Hans-Günther Tietz".


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marcel Schuster

    Hey ernieh,


    ich kann deine Punkte voll und ganz nachvollziehen.
    Mir ging es zu 100% am Anfang genau so wie dir.


    Habe in den ersten Saison jedes Spiel verloren, in der zweiten Saison ein einziges Spiel gewonnen -> bin also zwei Mal in Folge abgestiegen.


    Meine Spieler hatten immer nahezu null Kondition aber waren von den Fähigkeiten immer stärker als die anderen, ich konnte es auch nicht nachvollziehen....
    Die Kondition/Erfahrung/Motivation macht wirklich sehr viel aus.


    Bin jetzt in meiner dritten Saison und habe 6:0 Siege, es läuft mittlerweile ;)



    Die genannten Punkte von meinen Vorrednern sind super: Halle ausbauen, Trainer holen und Jugend hochziehen und VIEL im Forum lesen, da steht wirklich nahezu alles. Noch ein zusätzlicher Tipp: Am Ende einer Saison ist die Verleihliste offen. Hier gibt es oft relativ starke Spieler und man zahlt nur eine kleine Gebühr + das Gehalt. Ich finde das super, um gerade am Anfang gute Spieler zu bekommen ohne sie zu kaufen ;)
    Das Geld und die Siege kommen mit der Zeit, es ist wirklich eine Frage der Zeit und von den Entwicklern so gewollt :)

    Hallo Leute,


    nachdem das mit den Zuschauern die letzte Saison dann funktioniert hat, ist jetzt wieder das gleiche passiert. Am letzten Spieltag hat es noch funktioniert, aber bei der Simulation heute ist es wieder passiert und meine Zuschauerzahlen sind negativ.


    Hier der Bericht:


    Spielbericht


    Wulfman, wäre super wenn du mir hier nochmal helfen kannst :)


    Vielen Dank


    Liebe Grüße
    Meistertrainer

    Hallo Leute,


    erstmal Frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe, es konnte sich jeder erholen :)



    Ich habe beim Spiel heute Nacht festgestellt, dass ich bei einem Heimspiel
    "- 55 Zuschauer " hatte. Kein Witz, da steht wirklich "MINUS 55 Zuschauer".


    Seht selbst:



    Spielbericht


    Dementsprechend habe ich natürlich keine Zuschauereinnahmen bekommen, was natürlich nicht gut ist.


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagen kann, was passiert ist und Wulfman das dann bitte "korrgieren" kann ?


    Mit lieben Grüßen
    Meistertrainer