Posts by ronhelm

    momentan macht das gar keinen spaß mehr überlege auch meinen Premium Account nicht zu Verlängern....... Bei nem Auswärstspiel -1000 euro- bei einem Heimspiel 1000 Euro Plus .... kein Sondertraining mehr möglich... für ne Hallenerweiterung ist überhaupt nicht in sicht....die ich finde viel viel zu teuer ist....ich sehe an den aktivitäten das es als weniger Manager werden....k.a aber irgendwas muss Passieren

    Hallo !!! Habe jetzt die Hälfte an Einnahmen .... ich finde das ist nen Witz .... wenn das nicht wieder geändert wird sind einige weg hier .... man kommt ja so schon kaum über die Runden und jetzt sowas ....bei Freundschaftsspielen ist daß ok... aber in der Liga mit 1800 Euro Zuschauer einahmen wie weit soll man denn da kommen

    ich habe eine Frage ...besitze momentan eine sehr Kleine Halle mit 340 Plätzen...die neue Halle also Kleine Halle ist im Bau. Meine frage ist was Passiert mit der sehr Kleinen Halle wenn die andere fertig ist. Kann man die sehr kleine Halle vorher verkaufen.

    Ich habe mir einen Konditionstrainer geholt ..... aber irgenwie keinen erfolg damit alle Spieler im Minus Bereich....ich finde es außerdem Schwachsinn nen Spieler in Urlaub zu schicken damit seine Kondition besser wird das ist total Unrealistisch.....dann kann man jeden Fußballer in den Urlaub schicken .....danach bekommt ne bessere Kondition. Man sollte da mal darüber nachdenken .....und was bringt der Konditionstrainer wirklich???

    Hallo !!! Ja da hast du Recht da man die starke der Spieler nicht sehen kann ,,,,sonder nur Fragezecihen kommen... da stellt mir die Frage warum ne Acount für ein Jahr kaufen.....das sollte verbessert werden

    ich habe momentan 3 Jugendspieler im alter von 11-13 jahre alt....möchte gern noch 2 spieler dazugewinnen ....wie bekommt man die kann mir jemand helfen