Posts by Leut96

    Hey


    Hab mir am Anfang der Saison einen Spieler aus dem Pool gekauft und habe jetzt das Problem das er seit dem im Trainingslager ist...


    Ist denke ich ein Bug oder?


    MfG Leut

    Und nun biete ich trotz schweren Herzens auch meinen letzten Spieler an... :D


    Norman Becher
    24/135 für 55k€
    Der Spieler hat in der letzten Saison eine gute Bilanz in der 2.BL gehabt und hat gute Skills,Erfahrungs und Motivationswerte!



    MfG Leut

    Hey hab da mal ein paar Fragen ^^


    Steige seit der letzten Trainer umstellung nicht mehr ganz durch...


    Ist es jetzt besser z.B auf 3 Jugendspieler genau 3 Trainer zu haben oder sind 4-5 Trainer immernoch besser?:confused:


    Außerdem... Wurden die Motivationstrainer/Konditionstrainer auch angepasst auf das neue System? Oder ist es hier noch genauso wie vorher?

    Hey :)


    Ich biete 2 gute Regio bis 2.BL Spieler an :) (Natürlich wären sie auch in der OL gut)
    Haben gute Skills,Erfahrungs und Motivationswerte!



    ca. 22/135 für nur 37.500€ :)


    Bin mal gespannt ob sich ein paar Interessenten finden und falls nicht behalt ich sie :D

    Hey


    Könnte man für den Live-Ticker eine "Stummschalten" Funktion einbauen?


    Würde mir die Berechnung gerne ohne die (manchmal störenden) Tischtennis und Jubel Geräusche angucken können.


    Es ist manchmal echt störend wenn man z.B. Musik hört und sich eben kurz die Berechnung anschauen möchte. Zurzeit muss ich entweder die Berechnung beenden und mir nur das Endergebnis angucken oder komplett Stummschalten.
    Was ich dann doch echt schade finde :/


    Grade für mich in meiner ersten Regionalliga Saison ist es oft Spannend sich die Spiele anzugucken ^^


    Würde mich freuen wenn das machbar wäre :)


    MfG Leut

    Hey


    Habe das Problem das Punkt morgens um 6Uhr, die TT Manager Seite nicht reagiert...


    Also kann auf der Seite für circa 10-15 min nichts mehr machen da sie einfach permanent versucht zu laden, was aber anscheinend nicht funktioniert. :confused:


    Hat noch jemand das gleiche Problem? Spieltagberechnungen sind doch eigentlich um 4, außerdem würde er mich dann ja vorne auf die "Anmelde" seite zurück schicken.


    Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem? :/


    MfG Leut

    123lappi : Das ist doch gar nicht mehr Thema oder hab ich was falsch verstanden?
    Außerdem würde das für Mannschaften wie mich den Sicheren Ruin bedeuten, da ich momenten +-0 bin und ohne die Herausforderungen schnell im Minus wäre :D

    Also ich denke das alleine dieser Schritt schon einen kleinen Ausgleich reinbringen könnte, evtl noch die 1 Jugendspieler Taktik abschwächen wie ein paar vor mir schon erklärt haben.


    Ansich denke ich das es auch der richtige Schritt wäre solangsam mal das Spiel zu "erweitern", klar können neue Probleme aufkommen und das werden sie sicherlich auch, aber im Endeffekt hat der Spieler so mehr Möglichkeiten seine Spieler zu entwickeln und das Spiel wird interessanter.


    Ich bin seit 40 Saisons dabei ^^ und die Spielerzahlen haben sich kaum verändert.
    Und ich denke eigentlich das der TT Manager mehr Potential hat als "nur" 1000 Spieler.



    Edit: Wie das mit dem Aufwand dafür aussieht weiß ich nicht, das ist aber auch eher ne Sache zwischen dir und deinem Programmierer.

    Auktionen : die letzten 6 Saisons, vllt mit der möglichkeit nach höchster Ablöse etc. zu suchen,evtl nur die Auktionen zeigen die auch zu einem Spielerwechsel geführt haben, die Gebote überarbeiten da oft der gleiche Verein 2 mal nacheinander geboten haben soll ohne das es einen Sinn ergibt


    Nachrichten:die letzten 2-3 Saisons reichen eigentlich vollkommen aus. Niemand geht hin und sucht sich Nachrichten von vor 15 Saisons raus. :D


    Umsatztabelle: Vllt die letzten 3-5 Saisons


    Spielstatistik: Gleiche Meinung wie LasVegas


    Oder einfach alles auf 5 Saisons beschränken

    Wie wärs denn wenn man jedem Spieler 5 Trainer zuweisen könnte?


    immoment sind es ja mehr oder weniger 15 die möglich sind(5kondi,5moti,5trainer)


    So müsste man sich im Endeffekt mehr Gedanken darüber machen wie man trainiert, das würde an sich mehr "Taktik" rein bringen meiner Meinung nach.


    Zur Zeit ist es so das man einfach nur Sondertraining einstellt und ab und zu mal das Training ändert, was auf Dauer sehr einseitig wird.



    An sich fände ich es auch besser wenn man in der Taktik den "Einsatz" im Spiel einstellen könnte und seperat mit dem gleichen Prinzip auf Verteidigung oder Angriff einstellen könnte.
    So könnte es dann gute "Abwehrspieler" mit Skills wie Ballonabwehr geben, und "Angriffsspieler" mit Schmetterball(Soweit ich weiß wird beides kaum "Geskillt"), außerdem würde es dann mehr Möglichkeiten geben seinen Spieler "Individuell" zu gestalten.


    Bsp.
    Sehr offensiv(Schuss,Schmetterball,Flip)
    Offensiv(Schuss,Flip,Konter)
    Ausgeglichen(Konter,Schupf,Flip)
    Defensiv(Block,Schupf)
    Sehr Defensiv(Ballonabwehr,Block)



    MfG Leut'

    Hey


    Ich suche für mein junges Team(16-17Jahre) im Erwachsenen Bereich ein paar Herausforderer! :)


    Werde soweit es mir möglich ist auch zurück fordern, ich bin täglich mehrmals on und würde mich freuen mehr Herausforderungen gegen echte Spieler zu spielen anstatt immer nur gegen den "schwachen" CPU.


    P.S.: Ich melde mich auch gerne Freiwillig für jeden der Keine Lust hat gegen CPU's zu Spielen, kann natürlich nicht jeden zurückfordern! :D :D


    MfG Leut'

    "Hallo,


    der Tischtennis Manager steht ja eigentlich nie still, aber dieses Jahr möchte ich mal einen kleinen Ausblick auf das geben, was wir so vorhaben:


    Fertigstellung des Ingame-Tutorialsystems
    Einführung eines Clansystems mit Clanturnier
    Umsetzung einer mobilefähigen Version
    Übersetzung ins Englische
    Verstärkung der Marketingaktivitäten zur Mitspielergewinnung
    Einführung weiblicher Spieler


    Mal sehen ob wir das alles in einem Jahr gebacken bekommen, aber jetzt wünsche ich erst einmal allen Spielern ein Gutes Neues Jahr 2016! "




    Hey , wollte mal ein paar Fragen dazu stellen!


    Wie stellst du dir das mit dem "Clansystem" vor?



    Und wie soll das mit den "Weiblichen Spielern" aussehen?
    Spielen die dann mit bei den "Herren" oder soll es dafür dann eine "eigene Liga" geben?



    Noch ein Vorschlag von mir:
    Wie wäre es wenn man mit "Premium" 2 Vereine führen könnte,
    Aber(auch ohne Premium) Pro Verein 2 Mannschaften möglich sind?


    Zur Zeit ist es ja so das jeder "Premiumspieler" 2 verschiedene Vereine führen kann. Aber mit diesen nicht untereinander interagieren kann, was ich leider etwas schade finde.


    Außerdem etwas dem "Realen" Standard angepasst wird?


    z.B. Das man Spieler in den Mannschaften verschieben kann aber wenn jemand aus der 2. zu oft in der ersten spielt das er in der ersten bis zum Ende der Saison bleiben muss


    Das würde die "CPU-Spieler" in den unteren Ligen reduzieren und das Spiel würde "interessanter" Gestaltet für "Langzeitspieler".


    So könnten dann auch wieder Größere Mannschaften zustande kommen da ja dann pro Verein 4-8 in der 1.Mannschaft, 4-8 in der zweiten aufgestellt werden könnten.


    Mfg Leut'

    Hey


    Könnte man nicht anstatt einem Tag Pause, einfach für den Tag den Markt wieder aufmachen ??


    Turniere fände ich an sich ganz gut , müsste man natürlich noch besser planen.

    Hey


    Es gibt einen Anzeige Bug im "Training" wenn man Erholung zu gewiesen hat.


    Da wo normalerweise die 3 Trainingseinheiten stehen , steht dann "Erholung wurde zugewiesen".
    Die kleine blaue linie unter den Motivations, Erfahrungs und Konditionswerten und dem oben genannten Trainingseinheiten fehlt und Verteidigung,Unterschnitt etc rutschen nach oben.


    Vorhand, Rückhand und Aufschlag sind Komplett weg ^^



    MfG Leut

    Zumindest die Jugendspieler mit Freigabe ^^


    Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben :)


    Und wenn ein Jugendspieler nem Fan ne Ohrfeige haut, sollte es ja eigentlich nicht viel anders bestraft werden als wenn es ein "erwachsener" Spieler macht ;)

    Ja ganz sicher ^^


    Hab aber auch nur 4 Jugendspieler :D


    Es stand auch nur "der Spieler" in der Nachricht und es stand auch niemand als gesperrt gestern, habs extra nachgeguckt ^^

    "Der Spieler lässt sich durch einen gegnerischen Fan provozieren und gibt diesem eine öffentliche Ohrfeige. Daraufhin wird der Spieler für ein Spiel gesperrt und der Verein muss eine Strafe von 66,- Euro bezahlen."



    Welcher Spieler ? Es ist keiner Gesperrt:confused:


    Denke mal da ist was Schief gelaufen :D