Posts by Leut96

    Ich habe das Problem genau anders rum :D


    Es steht einfach dauerhaft "Live Ticker" egal wie oft ich da drauf gehe :D


    Edit: Nachm aus und wieder einloggen steht das Ergebnis! ;)

    Die Langenfeld Mannschaften habe ich vor Ewigkeiten schon gemeldet...
    Mir kommt das nämlich auch ein Wenig komisch vor!


    Angeblich sind es 2 gemeldete Brüder(antwort von Wulfman,grade extra raus gesucht), kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen das man dann 1 mal SV Langenfeld und einmal TTV Langenfeld als Mannschafts Namen nimmt , ergibt für mich keinen Sinn. :confused:


    Denke eher das es eine Einzel Person ist die sich jetzt einen "Spaß" draus macht das er mit der "Wir sind 2 Brüder" Nummer durch gekommen ist! Und er hat im Endeffekt einfach nur den Preis hoch getrieben, bzw nen niedriges Gebot kam von TTV Langenfeld und dann kamen "hohe" Gebote von TTV Langenfeld II, mich würde mal interessieren ob der Verein TTV Langenfeld nur 33k hat und TTV Langenfeld II mehr Kapital hat , so das er weiter bieten konnte



    Schade das mein ehemaliger Spieler Dirk Balzer jetzt Tina Turner heißt :rolleyes::o




    P.S. Es gibt einen Bug in den Auktionen, die Uhrzeiten der abgegebenen Gebote sind Falsch bzw falsch angezeigt...


    Den LasVegas hat sich sicherlich nicht selbst überboten am Anfang! Außerdem weiß ich es da ich noch extra rein geschaut hab zwischendurch und es da erst 2 Gebote (GoldenGate und Kieler Semmel) gab.
    Hoffe das steht nicht nur bei mir falsch :/




    mfg Leut'

    Hey :)
    Biete zwar keine BuLi Spieler an, wollte aber auch kein neues Thema aufmachen:D
    Kann mir leider die Vollständige Ausbildung meiner Talente nicht leisten und möchte sie nicht ' vergammeln ' lassen :/
    Biete:
    16/116 für 50k
    Und 16/101 für 40k :-)


    Schaut sie euch an und nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen!

    @dino


    Dein Minus betrag ist so hoch das die Steuern für deinen negativen Kontostand dich immer tiefer rein ziehen in die Schulden! Liegt also nicht an den Zuschauerzahlen, außerdem was hast du denn bitte für ne Halle:confused: 400 Zuschauer reichen vollkommen aus! :confused:


    Verkauf deine Spieler bzw dein Personal und versuch mit 4 Spielern auszukommen, und dann langsam daraus kämpfen ^^


    Es ist machbar! Hab sowas selbst schon hinter mir :D


    EDIT: Hab 6 Personal, 2 Spieler und 2 Jugendspieler die dauerhaft spielen und das mit 400 Zuschauern!

    Ja das wusste ich aber vorher schon :rolleyes:


    das ist mit irgendeinem der (Geschätzt) letzten 4 Updates dazu gekommen, also mir schon ein bisschen länger bekannt!


    Mir gehts darum das 100% 1 Skill sind und dann nicht bei 99.5 aufgerundet wird so das fälschlicherweise 100% steht!

    Mal ein paar Ideen von mir :D
    Also quasi das man mehr Auswahl hat was der Trainer macht , also so das man die Möglichkeit hat viel Geld auszugeben, er weiter die Spieler trainiert (leicht schlechter als normal) und nach einer gewissen zeit Zuwachs an Fähigkeitsstärke bekommt!
    Und genauso anders herum weniger Geld auszugeben, dafür ist der Trainer eine gewisse Zeit weg und danach bekommt er seinen Zuwachs


    Oder "Sondertraining" für Trainer, je mehr trainer man eines gewissen bereichs hat und je mehr fähigkeitsstärke diese haben desto schlechter wird der Zuwachs, würde also bedeuten das leute mit einem Jugendtrainer durchschnitt von 118 weniger Zuwachs bekommen würden als leute die nur 1nen Jugendtrainer haben der nur 70 stärke hat. Würde also auch den "Neuen" Helfen



    Wulfman Hattest du nicht mal erwähnt das die Spieler insgesamt schon zu stark geworden sind? Kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man mit Werten ~130 die 1.BL gewonnen und nicht mit ~180 :rolleyes:

    Wär es denn nicht möglich das bei 99-100% raus zu nehmen? da ich es ziemlich verwirrend finde 100% da stehen zu haben


    Und wie gesagt das ist erst mit einem der letzten updates dazu gekommen

    Also die antwort ging mir irgendwie zu schnell :D:D



    Meine Skills sind alle vergeben!


    Aber 100% ist für mich 1 skill und nicht 101% :)


    Immoment ist es so das man über die 100% hinaus muss um den Punkt zu bekommen! Aber eigentlich sollte man doch nur 100% brauchen um den Punkt zu bekommen



    Wulfman Das ist erst seit dem letzten oder vorletzten Update so, früher war das anders!

    Ich werds denke erstmal nur mit Sondertraining probieren ^^



    also 1 ner wird auch denke ich richtig gut ^^ 11/40 1 skill bis jetzt :D:D:D:D

    Hey


    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das Spieler 100% beim Skill Fortschritt haben und eigentlich sollte 100% doch 1 Skill Punkt bedeuten?


    Also mein Spieler Klemm hat genau 100% , aber eigentlich sollte es doch ab 100% neu anfangen, und nicht noch 1ne Spielberechnung dauern bis er den Skill bekommt oder?


    Hoffe es ist verständlich, da ich grade erst Wach geworden bin ^^:D



    MfG Leut

    1. Richtig ^^ Die Trainer arbeiten mit allen Spielern gleich viel (auch abhängig von alter und talent)


    2. Das kommt ganz drauf an, hab schonmal nach 1 nem Tag nen Spieler bekommen zwischen durch erst nach circa 1 Woche, in mieseren fällen 2 Wochen..
    Du solltest aber auch drauf achten wie gut deine Jugendspieler sind die du bekommst! Im Grunde genommen lohnen sich nur 10 jährige da sie die Meiste entwicklung bekommen! Allerdings geht das auch gut mit 11-12 jährigen und es kommt auch darauf an wie du selbst spielen willst.


    (Wenn du 15 jährige zu ende der Saisons bekommst, behalten bis zur neuen Saison , da er zur neuen Saison 16Jahre alt wird und man so mal nen paar hundert €Scheinchen nebenbei verdienen kann)