Posts by Leut96

    Wieso nicht einfach "Kleinere" Verletzungen?


    bsp. "Der Spieler ist beim Letzten Spiel weggerutscht und hat jetzt eine Zerrung, er kann nicht am nächsten Training teilnehmen und wird nicht mit seiner vollen Stärke spielen können im nächsten Spiel"



    Wulfman Vielleicht zu den "längeren Verletzungen" einfach noch einen "Echtgeldarzt" einführen? Denke das auch du dadurch nen paar Euronen verdienen könntest die du dann z.B wieder in den TT Manager stecken könntest :)


    Wenn das ganze jetzt sag ich mal 2€ kostet der Spieler dafür aber wieder Gesund ist und nicht sag ich mal 3 Spiele ausfällt, könnte sich das evtl lohnen ,
    Finde den Premium account auch etwas zu teuer ^^
    Wieso eigentlich immer die 99 cent? ^^ wären "ganze " Euro nicht eigentlich sinnvoller?

    Das ist mir egal ^^


    Er soll ja Erfahrung und Motivation durch Siege Sammeln ^^
    Was im ersten Spiel schonmal ganz gut geklappt hat :D


    Bringt das Trainingslager eigentlich auf 6 Tage gerechnet mehr als Sondertraining mit 5 Jugitrainern mit 114-120 ?

    Hey mir ist grad aufgefallen das beide meiner jugendspieler an erfahrung und motivation verloren haben... :(


    Also Motivation versteh ich ja abstiegsbedingt denke ich aber eigentlich sollte die erfahrung doch nicht weniger werden oder??


    Ist nicht viel nur 2-4 punkte aber eigentlich sollte das doch nicht passieren oder?

    Naja bin gespannt wie die neue Saison verläuft ^^


    Hab mir einen Spieler geliehen ca.18/100 von nem Freund. So das einer meiner beiden jugis nur noch Doppel spielt mit meinem besten Spieler und halt seinem 86er Schläger ^^ mal gucken ob es reicht um mein Doppel 1 zu gewinnen :D

    Hey


    Wie werden die Schläger eigentlich in die Spieltagsberechnung mit eingerechnet??


    Da ich ab nächster Saison nur noch in der Verbandsliga spiele Frage ich mich
    Kann ein von der Fähigkeitsstärke schwacher Spieler (ca.30) mit einem 84er Schläger wohl Spiele in der Verbandsliga gewinnen ? :D:confused:

    1. Eine "sichtbare" Spieler Form würde ich gut finden, so würde dann ein Flauber II an der Spitze auch mal nen Spiel verlieren weil seine Spieler ne Schlechte Form haben
    2. Fans für Vereine hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an , so würden die "großen" wieder ihre Halle voll bekommen und ne "Fantabelle" wäre auch vielleicht mal ganz schön anzusehen
    3. Thema längere Verletzungen, 1-3 Spiele würde ich noch "ok" finden aber noch länger finde ich zu hart
    4. Neueinsteigern vielleicht mehr Geld oder 5 freie Personalslots geben? oder evtl beides? Vielleicht von Anfang an einen "gratis" Jugendspieler der zusammen mit einer "Wie zieht man Jugendspieler heran" Ingame Email kommt ?

    Mein Gott :D Wartet doch erstmal die neue Saison ab und fangt dann (falls nötig) an zu meckern!


    Ich bin schon seit ner Gefühlten Ewigkeit dabei! Und hab mich aus nem 30k Schuldenberg gekämpft wo andere sich einfach nen neuen Account erstellt hätten da mein Team zu der Zeit nur "okay" war... Und ich dadurch viel Ingame Zeit "verschwendet" hab..


    Aber ich habe bis jetzt noch KEIN anderes Tischtennis Manager Spiel gesehen! Also frag ich mich womit ihr den TT-Manager vergleicht? Ich denke Wulfman hat hier ein ziemlich gutes Spiel auf die Beine gestellt
    1. Gibt es nur sehr wenige Bugs und diese werden auch schnellst möglich entfernt sobald sie auftreten
    2. Der TT-Manager ist (soweit ich weiß) einzigartig!
    3. Ganz Ehrlich seit doch einfach froh das er die Server nicht zurückgesetzt hat und seit froh das ihr überhaupt noch mit eurem jetzigen Verein spielen könnt :D :rolleyes:;)

    Also eigentlich war der vergleich mit dem auto nicht unbedingt falsch :D


    Aber es geht einfach nur ums prinzip ;)


    ihr spart auf etwas hin das ihr es euch leisten könnt obwohl man auch gut davon was anderes kaufen könnte und beschwert euch dann das es sich ja nicht lohnt!


    Aber das ihr in den einzelnen Saisons dann mehr Geld habt ist euch egal...


    Im Endeffekt wird das Geld was man + macht doch eh dann in etwas anderes investiert und nicht wieder gespart bis man die 80k raus hat


    Wenn du im echten Leben in den Laden gehst und dir von deinem Gesparten Geld etwas kaufst rechnest du dann auch nach wann sich die investition lohnt? bzw Beschwerst dich dann auch darüber das du davon ja hättest was ganz anderes kaufen können??


    Im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen ob er sich die Halle kauft oder nicht! Ich hab vor nen paar Saisons nur ne größere Halle gekauft weil ich grade zufällig genug Geld dafür hatte!


    MfG Leut'

    Also ich versteh dieses "hochrechnen bis die Halle X sich lohnt" nicht...


    Ihr spart doch auf die Halle wie auf quasi ein Auto :D


    Wenn ihr dann genug Geld habt um das Auto zu kaufen sagt ihr doch auch nicht "in 2 jahren und 234Tagen hab ich mein Geld wieder drin"
    Dann habt ihr doch einfach nur den gleichen Betrag wie ihr bezahlt habt...


    Wenn ihr spart ist es doch kein Kredit den ihr dann wieder ausgleichen müsst! Wenn ihr die größere Halle kauft dann doch eigentlich weil ihr sie euch leisten WOLLT!

    Hey ^^


    Hab da mal ne Fragen


    1. Ich spiele ja zur Zeit mit 2 Jugendspielern an 3 und 4, und mir ist grade aufgefallen das einer von beiden ca -3 kondition gemacht hat und der andere -1. Obwohl beide Verteidigung als Taktik eingestellt haben und beide sogar das selbe Sondertraining gemacht haben?
    -3 hört sich jetzt erstmal nicht dramatisch an aber er ist erst 10 und hat halt noch nicht sehr viel Kondition und deswegen ärgert mich das grade...(Hoffentlich nicht unbegründet weil ich mich gestern Abend beim "drübergucken" verlesen hab wegen der Kondition)
    Wulfman Wäre also schön wenn du da mal nach gucken könntest ob das alles so seine Richtigkeit hat :D

    Finds aufjedenfall richtig aber bin echt gespannt ob ich meine 442 Plätze dann überhaupt noch auf niedrig voll bekomme...


    Meine beiden 10jährigen haben nämlich nur circa 18 fans ^^ was auch circa 18 zuschauer (9*2=18) ausmachen würde ... hab mal grob drüber gerechnet und ich hätte nur circa 60 zuschauer durch fans

    Ach ich mach mir da keine Sorgen ^^ die beiden haben beide circa +2 gemacht ^^


    Und wenns so bleibt hab ich bald 2 Top Spieler die ich entweder wieder verkaufen kann oder diesmal behalte um nen bisschen weiter nach oben zu kommen :D


    Aber mal schauen wie es in 2-3 Saisons aussieht :D