Posts by Leut96

    Danke für die Schnelle antwort :)


    Weiß nur leider nicht wie das Zitieren funktioniert , hoffe aber das es trotzdem verständlich ist ^^


    1. Nicht unbedingt wenn man die 1 Monatssperre beibehält?


    2. Oh :D:rolleyes: das wusste ich nicht und ist mir leider auch noch nicht wirklich aufgefallen


    3. War ja auch nur ne idee um die "niederklassigen" Teams zu fördern und den Druck auf die 1.Bl bis zur Regio auszuüben


    4. Was hat denn der Saboteur mit nem "Zufalls" Angebot zutun ?
    Ja damals gabs den Saboteur noch ^^ Spiele das Spiel auch schon zum 2ten Mal da ich damals für ein paar Saisons aufgehört habe :D
    Aber den Vergleich zwischen "Entrüstung" und nem "Spieler" versteh ich leider nicht :confused:


    Zu 6 und 7 , ich seh nicht wirklich eine Verbindung bzw eine ähnlichkeit zum Schwarzmarkt , da der Schwarzmarkt aus meiner Sicht total überteuert ist (ja ich weiß zum Schutz vor Pay-to-Win)
    Außerdem gibt es auf dem Schwarzmarkt ja zum größten Teil nur "besondere" Angebote.


    7a. Es sind aber auch in letzter Zeit viele Starke Mannschaften mit sehr guten Spielern und Personal aufgelöst worden , und eigentlich hören Spieler ja nicht auf nur weil sich die Mannschaft auflöst :D
    War auch nur ne Überlegung und klar hätten Mannschaften die schon Geld haben nen Vorteil dadurch das sie die Spieler auch bezahlen könnten.
    Aber das ist ja auch jetzt so ^^


    Vllt als Überlegung die Spieler in "untere" Ligen zu verteilen?


    oder zumindest die Jugendspieler ?


    dadurch hätten die aktiven Spieler in niedrigeren Ligen auch mal die Chance ein "Top Talent" zu bekommen , den sie sich nicht so schnell selbst erarbeiten können



    Als neuen Vorschlag vielleicht Leihspieler aus dem Ausland? Als Zufallsereignis? Würde nicht soviel in das Spiel eingreifen aber wäre evtl auch für die Top Teams interessant wenn man das vielleicht ein wenig der Stärke der derzeitigen Liga anpasst in der der User Spielt .


    MfG Leut

    Hey,



    Schade das sich niemand für meine Vorschläge interessiert und lieber darüber diskutiert wird ob man seine Kohle besser in Anlagen steckt oder in den Hallen ausbau... ^^ :rolleyes: ;)


    Ich muss dazu sagen ich wär froh wenn ich überhaupt Geld für eins von beiden hätte :D


    Naja hoffe das jetzt mal jemand was dazu sagt, hab mir schließlich Mühe gegeben :D


    MfG Leut

    Hey ^^
    Mal ein paar Vorschläge :D


    1) Würde es nicht vielleicht Sinn machen den Transfermarkt ganz zu öffnen?
    Denke das würde das Spiel wesentlich interessanter machen für Neue spieler.


    (Dürfte in den meisten anderen "Sport Manager" Spielen doch denke ich genauso sein?:confused: )


    2) Außerdem könnte man den Spielerpool auch ein wenig interessanter gestallten (falls das programmiertechnisch möglich ist)
    Mit "zufälligen" Spielern jeden Tag die in nicht bekannten Abständen(sonst stürzen sich alle z.B um 12Uhr auf den Pool) in den Pool kommen.


    3) Wurde eigentlich schonmal überlegt auf 6er Teams in den unteren Ligen zu wechseln ?
    Als Vorteil gäbe es das 6 Spieler erfahrung,motivation und Skills bekommen anstatt nur 4, so könnten von unten immer wieder neue gute Teams in die oberen Ligen kommen :D
    Das sollte denke auch für die höherklassigen Teams interessant sein ^^
    Und freie Jugendfreigabe das Talente ohne Kosten spielen können wär auch ne Idee



    4) Eventuell auch Zufallsangebote für Spieler/Trainer : Z.B "Der Spieler/Trainer X ist im Ausland unter Vertrag und zieht bald Arbeitsbedingt um , er spielt/trainiert schon seit X Jahren Tischtennis und möchte an seinem neuen Wohnort damit weitermachen, leider verlangt der Verein eine Ablösesumme von bsp. 10000€(eher unter Wert weil er ja sowieso weg zieht) du hast 7 Tage Zeit es dir zu überlegen und die Ablösesumme zu zahlen."


    Dadurch könnte auf einmal ein Spieler ins Team kommen mit dem keiner rechnet ^^ auch evtl wieder interessant für die Top Teams
    Und es würde etwas mehr Dynamik rein kommen.



    5)"Das Team X aus dem Ausland ist bald im Trainingslager in deiner Nähe und würde gern ein Freundschaftsspiel gegen euch austragen" (Zufallsereigniss wodurch man 1 Freundschaftspiel mehr hat)


    6) "Ausverkauf beim Tischtennis Shop der Marke X nur heute Schläger und Beläge stark reduziert. " (könnte man auch mit Echtgeld in Verbindung bringen , bzw extra für alle "premium Spieler" auch mit Ingame Geld bezahlbar)


    7) Mit Verein geht das natürlich auch : " Der Verein X löst sich wegen Insolvenz auf und Verkauft deshalb seine Spieler "
    7a) Kommen Spieler aus "gelöschten" Teams eigentlich in den Pool? Bzw wieso werden sie nicht leicht überdem Wert(Prozentual aufsteigend das sehr gute Spieler auch Teuer bleiben, maximal 3 mal auf dem Transfermarkt falls ihn keiner kauft allerdings jedesmal mit niedrigerem Preis) auf den Transfermarkt gesetzt?


    8) So als letzten Vorschlag vielleicht noch das man so Aktivitäten wie z.B. "Autogrammstunden" machen könnte , sag ich mal 250€ + 5 Fans, -3 Kondition (vielleicht die Anzahl der Fans etwas nach oben Schrauben? Denke als BL spieler hat man nicht nur 100-150 Fans )


    Denke das sollte erstmal reichen ^^



    Mfg Leut' :)

    Sollte bei dem angebotenen spieler fast schon als Wettbewerbsverzerrung gelten:confused:


    55.555€ ist ein unnötig hoher preis und verstehe die aktion auch nicht ;)


    Vielleicht mal ne Erklärung dazu?



    Edit: Natürlich ist es deine Sache was du mit deinem Geld machst!

    Nur mal ne kurze frage zu den Zuschauern :D
    Wollte jetzt kein neues Thema anfangen


    Ich versteh die Zuschauer Grafik nicht ganz, sie zeigt an das kaum Zuschauer da waren am Spieltag aber trotzdem war die Halle(laut einnahmen) ca 90% voll?? :confused:
    Außerdem stehen die Spieltage mehrfach in dem Diagramm? :confused:
    Könnte man die Zuschauer Statistik vielleicht mal optisch überarbeiten und vielleicht etwas ersichtlicher gestalten?


    Vielleicht die letzten 5 Spieltage und die Auslastung in Prozent dazu, und ne gesamtauslastung als eigene Prozentleiste darunter?


    Ich hoffe man versteht wie ich das meine :D
    Weiß nicht genau wie ich es sonst erklären soll :D


    MfG Leut

    Ist schon ok ^^


    Was mich wundert ist allerdings das 'wichtige ' fixes innerhalb von nen paar Stunden gemacht werden können aber für kleinere unwichtigere bugfixes Wochen bzw Monate gebraucht wird...


    Also meiner Meinung nach:
    Lieber Kleinere fixes anstatt 1 großes Update wo auch schon neue Ideen mit eingebaut werden
    Quasi auf ein großes Update in dem Neue Funktionen und Ideen dazu kommen hinarbeiten(also so wie jetzt) aber die bugfixes zumindest direkt machen so das man die Funktionen des Spiels wenigstens vernünftig nutzen kann ^^

    Hey
    Wollte mal eben fragen wann die Auktionen endlich gefixt werden und ob die Verleihliste schon überarbeitet wurde?


    Dank dem Bug in den Auktionen ist mein Spieler ,den ich vor Ewigkeiten schon verkaufen wollte, nicht mal mehr seinen Marktwert wert ...
    Komme dank dem Bug auch kaum noch von den Schulden weg ... da mir das Geld vom Verkauf einfach fehlt! Musste deswegen auch schon 2 aus der Personalabteilung entlassen... was mich schon ziemlich ärgert... da ich es mit Kredit und Verkauf des Spielers (eigentlich) komplett durch geplant hatte und auch schon nen Käufer , der ihn natürlich jetzt nicht mehr will...


    Hatte durch den nicht verkauf hinterher einen Schulden Berg von über -25k!
    Hab mich mittlerweile zwar auf -13k zurück gearbeitet , die verschenkten Saisons ohne Sondertraining kommen aber nicht zurück! -.-:mad:*



    Mfg Leut96

    Hey


    Meiner Meinung nach ist der Verleih einfach unnötig so wie er uns jetzt zur Verfügung steht!


    Im Spiel schreiben kann ich nicht da ich kein Premium User bin! Heißt ich müsste es erst wieder umständlich über ne andere Plattform klären mit dem verleihen...


    In der letzten Saison hab ich nen Spieler mit ca.18/80 verliehen! Er hat vielleicht 10punkte Erfahrung und moti gemacht obwohl er jedes Spiel an 1 gespielt hat , auch Doppel gespielt hat und mit 45:0 aus der Saison zurück kam!
    Wohl bemerkt mit 18/80 und deutlich weniger Kondition! Meine Spieler haben in der Saison (mit 3 Trainern , 1 motitrainer,2 kondittainer) deutlich mehr Erfahrung, Motivation und Kondition bekommen!


    Der Spieler ist in meinem Team jetzt unbrauchbar durch das verleihen! Und verkaufen kann ich ihn auch nicht da weiterhin der Bug besteht der verhindert das nicht premium user keine Spieler inserieren können!


    Mfg Leut96

    Danke für die schnelle Antwort :D


    Aber nein das trifft nicht zu ich bin schon 'etwas ' länger dabei :D
    Ich hab meine 21. Saison Grade beendet ^^


    Hoffe das es bald gefixt wird....


    Mfg Leut ^^

    Hey


    Bin leider Grade etwas verwundert.
    Sollten die Auktionen nicht für alle 'geöffnet ' sein??
    Ich kann als 'nicht-premium-Nutzer' leider keine Auktion starten...
    Ich meine das Problem gibt es schon seit dem letzten Update :confused:


    Hoffentlich hab ich nichts überlesen wo das erklärt ist :D


    Würde mich über ne schnelle Antwort freuen


    Mfg Leut96