Posts by 123lappi

    Ich habe mir die Seite angeschaut, ich kann dir anbieten es wirklich einfach auszuprobieren. Du musst jetzt entscheiden, ob du das willst, ich habe so noch nie auf diese Weise im Internet etwas bezahlt, und würde es auch nur tun um das Guthaben nicht verfallen zu lassen ( Ich bin eigentlich eher Fan von Paysafe). Du musst jetzt entscheiden ob du bereit bist dich für 1,99 auf das Experiment einzulassen. Ich habe nur keine Lust auf ne Sperre oder irgendwelche weiteren Kosten, ich kenne es aus anderen BGs das man da schneller gesperrt wird als man gucken kann, dafür gefällt mir das Spiel bis jetzt zu gut..


    P.S. Du hast mich mit deinen Bannern erfolgreich angelockt, vlt. mal so als Info.

    Hallo;


    ich habe noch eine alte Prepaidkarte, deren Guthaben eh in wenigen Wochen abläuft. Ich würde davon gerne etwas im Shop holen, müsste aber wissen ob das funktionieren würde ...


    Gruß


    lappi