Posts by Injo_McCohen

    hatte in der vorletzten Saison glaube ich, ein morsches Gebälk gehabt.
    Kostete mir 546 Ökken. Es wurde von einer Meisterwerkstatt fachgerecht erneuert.


    Keine 2 Tage später war dieses Gebälk wieder morsch. Und wieder 546 Mücken.
    Wie kann das sein :confused:


    Mein Bruder sagte mir schon, das dieses Spiel etwas "unrealistisch" ist und die meisten Manager nach 1-2 Wochen kein Bock mehr auf das Spiel haben.
    Aber in diesen ausmassen !! verständlich - da pack ich mir doch an den Kopp


    P.S. letzte Nacht wurde das Gebälk wieder "morsch" 546 again :mad:

    das Problem gibt es schon länger....


    ein Post vom 05-07 von PeterSimon (Pokalmeisterschaft Jugend) :confused:


    ich habe in der Jugend 8 Freundschaftsspiele gespielt:
    Bilanz 0:8
    Sätze: 0:144



    OK - schau ich mir an... = Ablage P :D

    Ahhh
    alles klar - jetzt klappt es auch


    da sollte mann vielleicht ein kleines Pop-Up einbauen, mit dem Hinweis
    dass eine Auswahl erfolgen muss, oder so ;)


    Ok


    jetzt habe ich noch einen verliehenen Spieler, den ich Aufstellen und oder verkaufen kann?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Spiel nur von ein, zwei
    Leuten "mal" nebenbei gemanagt wird?!!?
    Ist das vielleicht als "Hausaufgabe" an der Uni gefordert worden? ;-)
    Als ich angefangen habe, wurde jedes Spie, aber auch jedes mit 0:6 verloren. Nach 5 Saison`s wurde dann festgestellt, das die neuen Manager jedes Spiel verlieren.
    Es wurde geändert!
    Danach wurde jedes Spiel gewonnen. Gegen die selben Mannschaften, wo man zuvor 0:6 verloren hatte, jetzt ein 6:0 Sieg!
    Jetzt stellt man fest, das da Manager sind, die in der Oberliga über 1.000.000 Taler auf der Kante liegen haben. Jetzt schon wieder eine Hauruck-Aktion!
    Da das Spiel ja schon einige Jahre läuft, sollten man eigentlich bei der Einstellung der Spielbalance nur noch Feinheiten umstellen. Es wird aber hier und da mal was gedreht und schaut dann mal was dabei rumkommt. So kommt es mir leider vor.
    Für mich ist aber Heute Ende, da es für mich so keinen Sinn hat. Ich habe 4000 Taler auf meinem Konto. Wie lange soll ich denn spielen, bis ich die "Millionäre" eingeholt habe :-))
    Nää Kinners

    Hallo Leute


    Wieviele Jugendspieler kann man denn haben. Ich wollte mit einen Ausleihen und da stand eine Meldung, das ich nur 12 Spieler im Team haben kann?!
    Ich habe 11 Jugendspieler und 4 Erwachsene?!

    ich habe das gleiche Problem
    halle war immer ausgebucht 105
    Halle ausgebaut und nur noch 67
    Einrichtung ausgebaut und Zustand immer auf 100%
    nix
    Preise auf niedrig gesenkt
    nix
    gegen Tabellen dritten nur 87 Zuschauer
    Pleite
    und nochmal Pleite

    Ja genau
    das simulieren des Meisterschaftsspiel geht natürlich nur nach dem Update.
    Und man sollte die Möglichkeit haben, das ein- oder ausblenden zu lassen.
    Z.B. über Account - Einstellungen - und Häckchen setzen
    Wenn ich jedes Spiel 6:0 verlieren, will ich ja nicht noch gedemütigt werden :D

    den Live-Ticker kenne ich von anderen Managerspielen


    Nach dem einloggen könnte man doch erst eine abfrage machen.
    Möchtest du das Meisterschaftsspiel Live verfolgen Ja/Nein? (oder so ähnlich)


    -bei Nein kommt dann die ursprüngliche Seite


    -bei Ja kommt dann der Live Ticker wo dann die Sätze der Begegnungen
    einzeln und nacheinander gezeigt werden um die Spannung hochzuhalten

    wenn das so ist, warum bin ich dann nicht in die kreisliga gesteckt worden. Macht ja keinen Sinn in einer viel zu starken Liga zu kommen. In meinem Freundeskreis kann ich das Spiel so nicht empfehlen, da die sich nach einer Woche wieder abmelden würden.

    ich übernehme einen Verein aus der Bezirksklasse die auf dem dritten Tabellenplatz geführt wird. Die Liga besteht aus 8 Computergegnern und einen "echten" Spieler. Gegen den habe ich 5:5 gespielt und gegen einen Computerteam eine 0:6 Klatsche bekommen.


    Nun frage ich mich, wie mein Verein denn dritter in der Tabelle geworden ist? Gegen die Computerteams habe ich ja null Chance !
    Wie haben die denn vorher die Spiele gewonnen ????
    Mal davon abgesehen, dass ich mein Team ja auch noch verbessert verbessert habe!


    Mein echter Gegner hat auch 0:6 gegen ein Computerteam verloren.
    Es wäre ja echt sche.... wenn ich jetzt jedes Spiel 0 zu .. spiele
    Ist ja auch nicht motivierend... für alle die hier neu anfangen.