Posts by H3ady

    Neues Spiel, neues Glück.


    Halle etwas aufgewertet gegen den Tabellen 7. gespielt und Halle war voll, lag also defintiv am Gegner, wobei 7. und 8. naja egal, Hauptsache war volles Haus und nen Sieg :)

    Also bei mir sind aktuell 2 menschliche Spieler drin, mich mal etwas durch die Ergebnisse geklickt.


    Der User selbst ist Rang 10, der Computer auf 2. und er hat 167 Zuschauer gehabt.


    Ich Aktuell Rang 5 gegen Rang aktuell 8. denke hängt damit zusammen, wobei gegen den Tabellen letzten auch 105 hatte.


    Aber Danke für die Tipps und deine Bemühungen :) ich werd es mal abwarten, wie es gegen einen stärkeren Gegner ausschaut. Der Saison Sponsor ist zu schlecht :D

    Gut die Gegner bisher waren alle naja sagen wir mal schlecht, aber die 105 Zuschauer waren bis zum Ausbau eben immer da, wurde die Nacht fertig und jetzt bei Kapazität von 130, kommen nur noch 70..


    Möchte halt möglichst wenig Verlust machen, ich test es einfach mal mit Preis senken.


    Viele Fans hatten meine Spieler halt vorher auch nicht und 35 weniger wo 25 Plätze mehr sind, find ich etwas kurios^^

    Juhu, habe meine Halle ein wenig erweitern wollen, da jedes Spiel ausverkauft war, stolze 105 Zuschauer jubbelten meinem Team zu. Nun nach der Erweiterung, haben sich gerade einmal 70 Leute zu mir verirrt ?!


    Ist die Halle ohne Einrichtung jetzt nicht attraktiv genug oder die Karten mit "hoch" zu teuer ? Komm so kaum hin mit dem Geld, ohne das + bei den Zuschauern, geh ich pleite :eek:

    Also ich habe mich gut amüsiert, für meinen 5. Platz in der Bundesliga immerhin 522€ erhalten. Für nen Kreisklassenspieler nicht schlecht :D


    Zudem konnte ich vieles probieren und mir eine "Taktik" erarbeiten für das Hauptgame, kann es nur empfehlen.


    PS: Hatte nen Hänger das Game, ab ca. 16:45 Uhr um kurz vor 18 Uhr, war es dann wieder ein Speedgame^^