Posts by Bless88

    Also die gezahlten Summen für diese Spieler sind unüblich. Die Auktionen sollten rückgängig gemacht werden. Über eine Strafe soll und darf lediglich Wulfman entscheiden.

    Es ist nicht verwehrlich und ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, weil du evtl. andere Ziele verfolgst, als es der Großteil hier macht.
    Aber dann darf Wulfman nicht wegen einzelnen "Sparern" solche gravierenden Änderungen umsetzen.

    Also ich kann mich dem Beitrag von LasVegas nur anschließen.
    Ziel des Spiels kann es nicht sein, dass man in der Oberliga jahrelang "rumdümpelt" und versucht einen Haufen Geld zu sparen. Ziel muss sein, sich eine Stragie zurecht zu legen, mit der man Erfolg hat.
    Die Änderung von Wulfman ist in Ordnung, allerdings ist die Änderung zu stark ausgefallen und die Folgen gravierend.
    Wenn man nur noch wenig Personal haben darf/kann und sonstige Ausgaben zurückschrauben muss, weil die Kosten nicht mehr gedeckt werden, dann verringert das den Spaß am Spiel.
    Evtl. kann man die Instandhaltungskosten der Halle ein wenig reduzieren.

    Guten Morgen zusammen,
    seit Ende der letzten Saison kann ich bei meiner ersten Mannschaft (SV Langenfeld 88) die Taktik meiner Spieler nicht mehr einstellen. Dort steht jedes mal "ungültige Auswahl".
    Woran liegt das und wie kann ich das andern?


    Viele Grüße