Posts by Curl1

    Wurde angeschrieben ob ich Jugendspieler verleihe! Geht das? Habe bei Jugendspielern keinen Button dafür - muss man Ihn erst Erwachsenenfreigabe kaufen? Wenn dem so ist, darf er dann beim Leiher im Nachwuchsspieler spielen?

    genau - das poppt bei jedem klick auf eine andere Seite im Spiel neu auf und man muss erst bestätigen sonst kommt man nicht weiter - sollt einmal für alle Seiten genügen nicht für jeden klick extra neu ( nur am Handy!) - am PC ist es immer ganz rechts unten und tut aber nichts nur wenn man draufklickt...

    Bei anderen Spielen kein Problem - nur auf Samsung Handy Browser - haben jetzt versucht über Google Browser zu spielen da geht es, wenn man es einmal wegklickt, poppt es nicht mehr dauern auf - muss aber immer zwischen den Browsern wechseln nur für das Spiel - auch nicht das ware, aber zur Not im Urlaub ...

    Problem ist ja erst seid 2-3 Monaten dh. Ihr müsst was umgestellt haben und ich kann die Sicherheitsfrage nicht dauerhaft bestätigen/abschalten sondern jedesmal neu und das ist halt kontraproduktiv bzw. death für das spiel am Handy - vielleicht hat ja wer einen Idde bzw. findet wie man das wieder abstellt - mein Bruder (EDV Versiert) meint das kann der Betreiber,,,

    Hab seid Dezember folgendes Problem ( nur am Android Handy nicht am PC und vorher nicht !):

    Jedes mal wenn ich eine Seite des Spiels aufrufe poppt die Sicherheitsfrage auf ( Wir respektieren Ihre Privatsphäre - bla bla bla) ohne zustimmen geht nicht weiter - das passiert aber bei jeder Seite die neu lädt also immer - sehr nervig und ich kann das nirgends abdrehen- selbst mein Bruder der das versierter ist hat nichts gefunden -er meint das kann nur der Betreiber abstellen - vielleicht ist auch ein Grund das das Spiel nicht so angenommen wird - wie gesagt nur am Handy - aber bei allen unseren Handys auch bei meinem Bruder? Gibts da was das man das abstellen kann weil am Handy kann man so nicht gscheit spielen!

    Bei schreibt er immer in der Jugend Aufstellung:



    Deine Aufstellung für Freundschaftsspiele ist nicht komplett. Bitte korrigiere zuerst die Aufstellung!



    Habe alles mehrfach kontrolliert, auch das Speichern der Aufstellung funktioniert finde keinen Fehler!


    Was ist zu tun? Bin schon lange dabei aber weiß nicht weiter!

    Auch alles gelöscht und neu aufgestellt, gespeichert kein Problem, aber bei Ansuchen auf friendly immer wieder selbe obrige Meldung :rolleyes:

    Wer sich die Realität ansieht im wahren Tischtennis ist der Heimvorteil viel zu schwach eingestellt mit nur 3-5 %

    Wieso kann ich die Ergebnisse meiner Spieler in der Meisterschaft nicht mehr im Pop Up sehen ??? Muss ich was anderes einstellen oder geht das nicht mehr?

    Habe Aufstellung geleert und jetzt lässt das System mich gar nicht mehr aufstellen Schreibt Immer nur:


    Du hast Herman Neumidt bereits für Jugend-Freundschaftsspiele aufgestellt.


    Er ist aber kein Jugendlicher mehr und auch nicht aufgestellt - bitte um support!!!

    Habe den Spieler Neumidt aus der Jugend herausgefallen zu Herren ( 16j.) der sich aber nicht aufstellen lässt : siehe Fehlermeldung unten - ist das wegen dem Altersbug? In der Jugend steht er nicht mehr?


    "Du hast Herman Neumidt bereits für Jugend-Freundschaftsspiele aufgestellt. Du hast Hartwald Hager bereits für Jugend-Freundschaftsspiele aufgestellt."

    Ja wenns schon die Meckerecke gibt: Bin doch schon lange dabei, aber wird immer schwieriger in der 2.Klassengesellschaft zu überleben und sich zu spielen zu motivieren - nicht plus Spieler sind chancenlos - kein Zugang zu Transfers, keine guten Trainer und Spieler ( Im trainer/ Spielerpool ist nur "ramsch" d.h dauerhaft kein erfolg möglich, drum wird das Spiel auch kaum massen tauglich fürcht ich was schade ist:-(


    wenn es wenigstens 1 Tag im Jahr für Alle einen Zugang zum Transfermarkt geben würde um wenigstens einmal einem besseren Spieler oder Trainer ersteigern zu können ... - wär mal eine Anregung :) zu Ostern oder Weihnachten 1 Tag für alle ...

    Frage an die besseren; Wieviele Trainer habt Ihr? bzw. wieviele Trainer sind max möglich ( sowohl Jugend als auch Erwachsenenbereich?)

    Bis welche Level gehen Trainer habe noch keinen über 122 je gehabt bzw. gesehen ? - habe kein plus und bin dadurch eh stark benachteiligt ( keinen Zugang zu den Transfers außer Alten und jungen Schrott der so weggeworfen wird im Spielerpool)!

    Dass er aber so stark abbaut mit 25 ist ungewöhnlich und unrealistisch oder? Gibts ausser mehr Tainern noch Tipps? Sondertraining hab ich gerade eingestellt, mal sehen was das bringt...

    Bin zwar kein Newbie mehr aber dennoch Fragen:


    Habe mir durch Aufstieg bedingt "starken Spieler" gekauft mit ca. 120 und 25 Jahren - nur sinkt der jeden Tag ist nur mehr 117 - die VH ist von 225 auf 216 gefallen?

    Sind da meine Trainer zu schwach oder passt der Spieler einfach stärkemässig nicht zu mir ( alle anderen sind nur so um 100 lnag bei mir und steigen brav wenn auch langsam).

    Was ist der Grund? Wie kann ich gegensteuern? Oder bin ich einfach am Zenit meiner Leistungsfähigkeit und mehr als Oberliga ist nicht drin?