Posts by M4art1nser

    Ja bitte nachsehen - finde keine offene Herausforderung :eek:


    Habe gerade einen Pot gefordert habe "Ligaaufstellung übernehmen" genommen und die Herausforderung wurde gespielt - ist ja auch komisch - kann einfach bei der Freundschaftsspieleaufstellung nichts verändern weil er schreit: Es steht noch eine offene Herausforderung aus. In dieser Zeit kann die Aufstellung nicht verändert werden. - das stimmt was nicht!:mad:
    Was brauchst Du von mir ? PN Unterwegs :)

    Habe leider keine offene Aufstellung bzw. finde keine sonst würde ich sie ja löschen - das ist das Problem! :confused:
    Zudem habe ich heute neu jemanden gefordert das ist gegangen aber nur mit alter Aufstellung - sollte dann auch nicht gehen oder ?:mad:
    Kann sich das bitte wer ansehen ???

    Bei mir geht die Friendlyaufstellung nicht mehr! :mad:
    Ich kann zwar Herausfordern und es wird auch angenommen !, aber die Aufstellung lässt sich nicht verändern kommt immer: Es steht noch eine offene Herausforderung aus. In dieser Zeit kann die Aufstellung nicht verändert werden. - kann ja nicht sein, da Friendly heute angenommen und gespielt wurde, aber keine Aufstellungsänderung für friendly möglich :confused:- bitte um Hilfe:


    Manager:M4rt1nser
    Verein: TTV Bachgasse
    Liga:16. Verbandsliga Platz 6

    Mein Spieler Kim Schulze (26j., TTV Bachgasse derzeit 16. Verbandsliga) ist verschwunden :mad:, war bis gestern auf der Transferauktion ( hatte ihn voriges Saison verliehen) und jetzt steht dort, dass es ihn nicht mehr gibt :confused: Bitte um Hilfe !!!

    Wie kriege ich schnell kondi?
    Habe 5spieler rad mit einem gehlienen und trotzdem so wenig
    Bin in Landesliga
    Warum so schnell kondi verlieren?
    Einrichtungen verlieren Gesundheit
    Ohne dass wer spielt?

    Hallo Leute...
    Ich habe eine Frage,die man mir beantworten müsse.
    Was bringt es zb eine sitzpolsterung oder lautsprecher usw. zu kaufen?Kommenmehr Leute oder müssen sie mehr bezahlen....ich weiß es nicht.Kann mir da irgenjemand Helfen?:confused:

    Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein bisschen Angst ,weil ich nicht verstehe, Aussetzen heißt nur Training aussetzen oder wie?Urlaub ist genau wie lange und kann er an dem Tag wo er Urlaub hat noch Spielen?Das verstehe ich halt ganz nicht...Bitte auf verständliche Antworten