Posts by TTV Essen

    Hallo zusammen,


    Ich "TTV Essen" spiele nun seit ca. 3 Wochen dieses Spiel und muss sagen, dass ich es sehr gut finde.
    Der Grund für meinen Eintrag hier ist, dass ich zuerst gerne ein positives Feedback loswerden und danach ein paar Fragen und Anmerkungen äußern wollte.


    Ich Spiele aktuelle in der Bezirksliga, ich glaube Gruppe 25, und bin dort aktuell auf Aufstiegskurs in die Landesliga. Meine Frage hierzu: macht es von den Prämien einen Unterschied ob man 1 oder 2 wird und Aufsteigt? Außer natürlich von den Siegprämien wenn man Spiele verliert. Ich würde gerne nämlich meinen Jugendspielern mehr Einsatzzeiten einräumen.



    Was mir so noch eingefallen ist, was man vielleicht verändern könnte, wäre in der Saisonpause eine Möglichkeit ein Turnier zu spielen. Das man z.B. mit 8 Teams im k.o. Modus über 3 Tage spielen könnte.


    Zuletzt fände ich einen Tag Pause zwischen Vor- und Rückrunde ganz gut, wo die Leihliste nochmal aktiv sein könnte um so sich nochmal zu verstärken, das würde die Saison spannender machen, glaube ich.


    Liebe Grüße!