Posts by utilitie

    Also wer auch immer mir 2 Spieler ausgeliehten hat tausend Dank dafür :D!!! Tolle Sache und ich dachte bis jetzt, dass auch ich sie bezahlen muss. Einen Anteil vom Spieler zu bezahlen oder auch alles finde ich durchaus fair. Ich habe 2 super Spieler, die zwar max. ausgeglichen spielen dürfen, aber trotzdem, so gut wie die sind, sind sie bei jedem Spiel dabei! Kaufen hätte ich sie mir nie können, um so besser sie mal für eine Saison zu haben, da würde ich auch das Gehalt zahlen. :rolleyes:

    Danke! Die Berechnung war übrigens um 4.40 Uhr fertig und hatte um 3. Uhr angefangen. Vielleicht ist das Abbhängig von der Anzahl der Spieleaccounts.

    Hallo zusammen,


    von wann bis wann ist denn die Tägliche Spielpause zur Berechnung? Ab wann kann man sich wieder anmelden?


    Wie lange dauert die Saisonpause und muss ich hier die Gehälter und Instandhaltung bezahlen ohne Einnahmen?


    Vielen Dank!