Posts by Headcontroller

    Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut einen Mastermeisterplan in die Tat umzusetzten. Am Reissbrett wird beim TSV BW Gröditz der Meistertitel für demnächst irgendwann 2-5 Saisons geplant mit einer der konditionsstärkesten und motiviertesten Mannschaften im TTMUniversum die es je gab.

    Ps: über Herausforderungen der Mannschaft ist der Manager sehr begeistert.😉

    Den Spieler mit den meistens Vereinsstationen haben, von 10 Jahre bis Rente bei unterschiedlichen Vereinen:



    Transfergeschichte

    tsv gaimersheimWayne WandervogelSpieltag 15 Saison 146
    TTC OlliWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 145
    sv lippertshofenWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 144
    HuppisWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 143
    chicagoWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 142
    TUS MuehlheimWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 141
    SG RhoenWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 140
    TTC HenneckenbruchWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 139
    Evil EmpireWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 138
    TTC PartensteinWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 137
    TTC GedankentauschWayne WandervogelSpieltag 18 Saison 136

    Ich hab auch schon Spiele verloren die eigentlich gar nicht zu verlieren waren.

    Ich war nicht richtig warm, das Licht in der Halle war schlecht, ich hatte vorher zuviel um die Ohren um mich zu konzentrieren, der Gegenspieler war mir symphatisch und durfte mal gewinnen 😆 usw.

    Ich finds gut das das Spiel sozusagen im Echtzeitmodus sein kann.👍

    Es scheint mit Fristen zusammenzuhängen wie lange der Spieler außerhalb der eigenen Teams war.

    Das einemal bekam ich Meldung "Spieler war bereits bei einem deiner Teams o.s.ä.", das anderemal wurde Gebot akzeptiert.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob es einen TTM-Millionär gibt, dem es in den Fingern juckt.

    Headcontroller hast du nicht das nötige Kleingeld auf der hohen Kante?


    Überrascht bin ich über den Spieler nicht. Aber schwarz auf weiß zu sehen, wie weit ich aktuell weg bin, ist schon ernüchternd ;)


    Da hast du in den letzten Jahren starke Arbeit geleistet :thumbup::thumbup:

    Vor ein paar Jahrzehnten bei meinem letzten BLAufenthalt hätte ich ihn gerne genommen, im Moment passt er nicht so ganz in mein Buisinessmodell, meine Dagobertbadewanne ist leider nicht mehr ganz so voll wie es den Anschein hat. 😉

    Wurde die jetzige Situation nicht von vielen so erwünscht?


    Konnte ein Team die Liga nach Belieben dominieren schrie die Community.

    Konnte ein Team mit Jugispielereinsatz die Liga trotzdem problemlos gewinnen schrie die Community.

    Kann ein Team nur mit Aufwand und Konzentration die Liga halten, so wie jetzt, schreit die Community wieder?


    Wulfman, du hast egal wer wann schreit, EIN TOLLES SPIEL geschaffen!

    Das hat Spendlove bereits bei Micha Tal feststellen dürfen, wäre sonst längst vom Markt genommen worden.


    Ich erkläre mich bereit johannesleos Nachfolge anzutreten, alte Spieler nochmal einen Saisonpflegeplatz anzubieten, allerdings deutlich unter dem bisher gewohnten Pflegegeldsatz. :D

    Donald, der alte Recke. Das Team ist strukturiert, es sieht nicht nach Rückzug aus, ich tippe mal Personalfortbildung und dann mit dem besten Trainermaterial was es je gegeben hat Durchmarsch nach oben.

    Jetzt habt Ihr Ihn erdrückt und er hat sich verdrückt🤣.


    Nachdem Clemz0 und auch SpielerIn weg sind (forumsmässig) werde ich jetzt gleich verrückt.😅


    Naja jetzt hat das eine Clanlager halt forumsmässig gewonnen, ich selber hatte mich ja auch ziemlich von der Front zurückgezogen.🤗


    Was solls, müssen halt neue frische Leute im Forum ran, einige vielversprechende mind. 41erTalente 😁 sind in den Startlöchern.


    Tolles Game & tolles Forum, egal ob beides passiv oder voller Angriff 😉

    schon bespielte oder noch zu erreichende SideQuests (gerne auch sinnfrei :D:(


    - Bundesliga erreichen

    - eine Mille auf dem Konto haben

    - immer ausverkaufte Halle haben

    - ausschliesslich mit 40er Talenten spielen

    - ausgewogene Altersstruktur im Mannschaftskader von 10-40 Jahren (1x10J, 1x11J., 1x12J....)

    - die Statistiken anführen (teuerster Spieler, Zuschauer, Spielverhältnis, Ewige Tabelle usw.)

    - von Wulfman gesperrt werden

    - von Wulfman Geld abgezogen bekommen

    - Personal auf über F200 trainieren

    - Mannschaft ausschliesslich am Schwarzmarkt rekrutieren


    Die beiden jungen Trainer sind Supertalente um mal Julian Laws draus zu machen. Nach den Schlägern nun halt mal Trainer, ich finds spannend , und freue mich schon auf die Spieler die Wulfman bestimmt als nächstes als Highlight ma reinwirft. Tolle Auflockerung der TTMSzene, weiterso Wulfi.

    😆


    Mit dem Überjugiscout will ich mal austesten wie er sich auf die Findungsquote auswirkt?

    Müssen die 5 Jugiscouts einen insgesamt ca. Wert von 500 haben? Oder 600? Oder weit drüber wie bei mir im Moment😉 um täglich fündig zu werden?

    Ich werde berichten oder wie mir schon oft empfohlen die letzten Geheimnisse nicht gleich öffentlich verraten😇🤔🤣.

    Da sah ich ein Gebot auf Law, hab kurz überlegt wer es sein könnte und hatte recht.

    Bin mal gespannt ob man ihn dann mit 300 demnächst wieder auf dem Markt findet

    Hab mal ein Experiment gestartet, 5 junge Trainer geholt und wollte auf über 200 Punkte jeweils hochtrailehrgangen^^, aus betriebswirtschaftlichen Gründen abgebrochen, vielleicht mal ein Exp für S2 und dann F1000 der Trainer mit 1:5 auf einen Spieler, ich liebe diese Nebenziele🥰 des TTM .

    Seit @MagicMatze, der Tiefstapler ;), im Spiel ist (Saison 74) wurden mit SpielerIn, LasVegas, Donald, Spendlove und mir fünf unterschiedliche Manager Meister.

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und er wird sich ebenfalls in die Liste eintragen und ich bin schon sehr gespannt ob noch mehr folgen werden.

    Vom restlichen Spielplan her sieht es im schlechtesten Fall wohl nach 3 Unentschieden aus, was eigentlich für den Titel reichen sollte

    Der bisher noch unbekannte Meister-Masterplan:


    rumningeln Geld reicht nicht...Mannschaft auflösen wollen...Spitzenspieler auf Transfermarkt setzen...bissl Geld einnehmen...Spitzenspieler zukaufen...Ziel Klassenerhalt ausgeben...Meister werden... ;):P^^:D Respekt...grandiose Leistung von MagicMatze... Herzlichen Glückwunsch egal ob Meister oder Vize.