Posts by Headcontroller

    Bei TTC Kante haben wir gleich mal ein schönes Beispiel für einen Neuaufbau.
    Vor mehr als 10 Saisons hat er noch 1. Bundesliga gespielt und sich bis in die Verbandsliga fallenlassen um 4x 10/11-Jährige aufzubauen. Diese sind nun 19/20 Jahre, haben Fähigkeiten über 150,und haben schon hohe Erfahrungs-, Motivations- und vor allem Konditionswerte. Die Skills sind im Bereich 9-12 Stück, schön verteilt. Jetzt noch Schuss und Schmetterball auf 5 plus extremer Angriff als Taktik (bei Kondi 300 seiner Spieler auf Dauer kein Problem) und 4 Angriffsschläger >80 Pkt. ist ein kommender Meisterschaftsfavorit mehr, wenn nicht DER FAVORIT entdeckt :eek:


    Als unberechbar bleiben natürlich die Hallenverkäufer oder Knetesammler (oftmals die 2. Mannschaften der TTM-Experten) mit jede Menge Zaster auf dem Konto die bei entsprechenden Aufrufen "Spieler zu Nicht-Aldi-Preise" zu kaufen gesucht jederzeit in den Favoritenkreis dazustossen können :o


    Ich trete von meiner Behauptung zurück in Saison 70 Meister werden zu können und behaupte in 4 Jahren kann ich noch 1. Bundesliga spielen :p

    Heute noch nicht, erst in ca. 4 Saison wenn die Anderen meinen Plänen folgen :D


    PS: Ich vermute mal die ersten 5 Mannschaften der 1. BL haben z.Zt. alle mind. 2 Spitzenspieler mit F>190, das lässt sich über Kadertabelle nicht genau nachvollziehen, da die Trainingsjugi mit reingerechnet werden z.B. eingesetzt 1x100F Jugi und 3x190F Spieler = Kaderstärke 168

    "Und insbesondere Litze hat seine 10-jährigen immer sehr früh in der Saison gefunden."


    Er wird aller 4-5 Saisons 5x Scouts einstellen, dann nach Findung eines 10-Jährigen diese entlassen und dann 5x Jugendtrainer einstellen. Bei 5 Scouts kommt täglich ein Jugendlicher, er wird alles über 10 Jahre sofort feuern


    "Die Finanzlage der anderen würde mich da viel mehr interessieren"


    Spion :p

    Ein paar Zweifel hab ich da schon:(, gibt jede Menge starke SpielerInnen :p


    Welche Möglichkeiten hätte ich?


    1.) ca. 250.000 EUR zu Saisonwechsel mit 3x Spielerverkauf generieren, dann 5x Jugendscout um 4x 10/11-Jährige zu finden, runter in Liga x, hochtrainieren mit 5x Jugendtrainer, ab 16 weiter Training 5x Trainer (machen glaub ich etliche Mitspieler so)


    2.) nur einen Spieler abgeben für ca. 80.000 EUR, Abstieg 2. Liga, dort hab ich dann noch 2 Spitzenspieler um fast immer ein 5:5 abzusichern, 2x Jugis 10/11 Jahre suchen, dann 5x Jugendtrainer für die 2 Jugis zu den 5x Trainer für die 2 alten Spieler und wieder von vorne (macht glaub ich Las Vegas so):confused:


    3.) jährlich einen starken Leihspieler zu den meinen 3 Spielern erbetteln :o

    Suche 2x Leihspieler für j e d e neue beginnende Saison der nächsten 5 Spielzeiten, mit voller Einsatzgarantie für Team TTC Gedankenfitness


    1x 10-14 Jahre, Fähigkeit egal, Einsatzgarantie, tägliche Jugendfreundschaftsspiele, Jugendmeisterschaft und Jugendpokal


    und


    1x 15-41 Jahre, Fähigkeit >130, je mehr Erfahrung, desto besser :), Einsatzgarantie 1. oder 2. Bundesliga Punktspiele, tägliche Freundschaftsspiele und Meisterschaft (ohne Pokal)


    Zahle jeden Preis :D!

    Aldi hat doch jetzt auch ein Premiumsegement für gehobene Produkte :D


    Ich könnte die 3 Spieler, 23-26 Jahre mit 161-172 Fähigkeiten und 14-24 Skills (z.Zt.) auch mit 5 Spitzentrainern weitertrainieren und mich als Meisterschaftskandidat Nr. 1 für ca. Saison 70 anmelden. Dann sind die "alten Skillmonster" der Konkurrenz in Rente oder verkauft um neue Kaderplätze für die Hochleistungsjugis zu schaffen, die dann aber nicht mehr die Skills haben werden.


    Um das Ganze noch abzusichern bitte ich regelmäßig um einen dauerhaften Leihspieler mit F>160 :rolleyes: