Posts by Sebastian92

    Ich finde die aktuelle Regelung mit dem Fähigkeitsgewinn von 0,5 bzw. 1,0 gut. Würden die Trainer mehr hinzugewinnen, würden die Spieler aus den oberen Ligen davon am meisten profitieren, also die es sich halt regelmäßig leisten können.

    Einzig könnte man evtl. an der Dauer des einfachen Lehrgangs etwas ändern, dass er im Gegensatz zu dem intensiven nur 5 oder 4 Tage dauert.

    Hallo,


    ich würde gerne nach euren Erfahrungen fragen, inwiefern sich ein Trainingslager gegenüber sechs Sondertrainingeinheiten verhält. Trainingslager ist einerseits billiger, andererseits steht der Spieler dann in den Spielen nicht zu Verfügung. Ist das Trainingslager dafür vom Trainingseffekt besser?
    Ich freue mich über eure Antworten.

    In der Meisterschaftsaufstellung ist er jedenfalls rotmarkiert und als "gesperrt für 2 Tage" deklariert. Da ja nun das Finalspiel folgt, wäre es ärgerlich, wenn kein neuer Spieler aufgestellt werden kann. Aber das geht wohl nicht bzw. habe ich das nicht hinbekommen.

    Hallo,


    ich habe die Nachricht bekommen, dass bei mir ein Spieler zu einem internationalen Turnier eingeladen wird, ich ihn zähneknirschend ziehen lassen müsse und er daher zwei Tage ausfällt.
    Gilt der Ausfall nur für die Liga oder auch für die Meisterschaft? Wenn er wirklich in der Meisterschaft ausfällt, kann man dann noch einen vierten Spieler nominieren oder trete ich dann das Meisterschaftsspiel wirklich nur zu zweit an?


    Vorab schon vielen Dank für die richtige Antwort.