Posts by Badminton

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe hier gepostet als Antwort des Erstpost zu Punkt 8 (Jugendspieler einsetzen).


    Vielen Dank für die Infos zu den Meisterschaften. Ich bin davon ausgegangen, dass sie auch Mannschafstwettbewerbe sind.


    Eine Frage habe ich allerdings noch: Kann ich einen Jugendspieler nur im Jugendbereich oder im Erwachsenenbereich einsetzen oder kann er nach der Freigabe für den Erwachsenenbereich immer auch noch im Jugendbereich spielen (was bei relativ seltenen Einsätzen in der Erwachsenenmannschaft auch konditionell kein Problem sein sollte)?

    Wie funktioniert dieses Jugendfreigabe und worauf ist zu achten?


    Wenn man beispielsweise erst drei Jugendspieler hat und ab vier bei der Jugendmeisterschaft mitspielen kann (zwei Doppel), empfielt es sich da nicht die Jugendlichen erstmal Freundschaftsspiele spielen zu lassen und bei den Erwachsenen aushelfen zu lassen, bis man einen vierten Jugendlichen (Scouting) bekommt?