Posts by Bjoerni

    Hey,
    wieder ne Frage von mir :)
    Warum verbessern sich meine 2 17-jährige mehr als mein 12-jähriger, obwohl sie den gleichen Trainer haben, mein 12-jähriger auch noch jeden Tag Sondertraining bekommt und mehr Talent hat? :confused:

    Ich würde nächste Saison gerne einen Spieler ausleihen
    Alter egal
    Fähigkeiten 30er Schnitt oder höher


    Kann aber leider wenig bieten.
    Habe nur 1 Trainer.
    Er würde aber wenigstens jedes Spiel spielen und die meisten auch gewinnen, da ich ja nur in der Bezirksklasse bin.
    Vielleicht steige ich ab, aber ich denke nicht :)

    Ich hätte dann auch noch eine Frage :)
    Habe im Spielerverleih Thread gelesen, dass manche Jugendspieler verleihen, dafür aber wollen, dass sie Spielpraxis bekommen. Kann man Jugendspieler überhaupt aufstellen? Bei mir wird das nirgends angezeigt, dass das geht :confused:

    Hey,
    man hat ja InGame ne Nachricht bekommen, dass bald so eine Speedrunde stattfindet.
    Wie melde ich mich dazu an?