Posts by DomiHart

    Da ist mir noch eine coole Alternative eingefallen. 8)

    Wie wäre es, natürlich innerhalb des eigenen Trainerkontingents, einen Trainer parken zu können?

    Beispiel, man hat 5 Trainer für die Erwachsenen und kann einen Sechsten kaufen. Dieser bewirkt nichts im Spiel, aber man kann ihn ausbilden, kostet natürlich das übliche Gehalt und belegt trotzdem eine Trainerstelle. ;)

    Irgendwo sollte man begrenzen und 5 ist gut !

    Da werden nur die "Bonzen" bevorteilt, die sich sowas leisten können.


    Gerade in ner Auktion erhältlich(welch Zufall);)

    Personal:
    Liesgret Büchner (Trainer), 43 Jahre


    Team:
    Die Besten


    Fähigkeit:
    116

    Dazu hätte ich noch ne Ergänzung!


    Wie wärs mit Personal verleihen ?

    gerade wenn man seine Strategie ändert, den Trainer "parken" bei einem anderen Verein und bei Bedarf wieder selbst einsetzen, ohne wieder suchen zu müssen.

    Allerdings würde ich mir wünschen, wenn das Lehrgangsfeature irgendwann mal überarbeitet wird. Vielleicht in eine Richtung, dass man sich selbst gute Trainer züchten kann, ohne auf das Glück im Pool angewiesen zu sein...

    Stimme zu 100% mit dir über ein.

    Die Dauer der Lehrgänge verkürzen 1 Tag, dafür den Preis verdoppeln.

    Fände ich persönlich absolut richtig und würde mir Spaß bereiten, mein eigenes Personal auszubilden.

    Ich hab heute meinen passenden Trainer gefunden.

    Hab jetzt 6 Tage darauf gewartet. Für mich absolut akzeptabel. Sehe aktuell keinen Grund eine Anhebung vorzunehmen.

    2. Teil - Jugend

    Ich hab am Anfang die JF schleifen lassen. Keine Trainer und scouts, kein Sondertraining. Naja, Ergebnis=ich hatte keine Jugend mehr8o=O (wer hätte das gedacht)

    Dafür hatte ich 6 LL taugliche Spieler, eine komplett ausgebaute Halle und ca. 40-50.000 Festgeld.

    Also, hab ich einen Scout gekauft F 89 und ab und an aufm TM geschaut und ggf. einen JS eingekauft. In der 1. Saison hat der Scout 4 JS hervorgebracht, die ich alle mit 16 verkaufte. Diese Praktik pflege ich noch heute.

    Obwohl ich aktuell knapp über 2000 an Ausgaben habe, ist mein Konto konstant zwischen 45-60.000

    In der Ausbildung konzentriere ich mich max. auf 2 JS 10 oder 11 J. täglich sehr intensives So.Tr. alle anderen werden getradet. Aktuell hab ich 5 Friendly Partner, das wär noch Ausbaufähig, allerdings hab ich so meine Probleme mit dem Konditionsmanagement. Naja, des lern ich auch noch;)


    Jetzt hab ich irgendwie meine Finanzen und mein Wirtschaften, doch hier mit reingebracht.:/

    Da werd ich mir für Teil 3 noch was einfallen lassen müssen! Ich hab auch schon ne Idee...

    Decodierung-Spielberichte:thumbup:;)

    Einen schönen Guten Tag !

    Ich weis net genau, aber ich spiel ca. 20 Saisons. Hab unten in der BK angefangen und steh heut auf Platz 1 in der VL.

    Hab schonmal OL gespielt und da kein einziges Spiel gewonnen. Hoff mal des wird jetzt besser:D

    Ich hab 2 Spieler am Karriereende im Team F99 und F79 beide über 210 Erfahrung und je 21 bzw.22 Skills

    In der VL sind beide unbesiegt.

    Dazu hab ich 2 ende 20j. mit 107 und 85 und 2 21 j. mit 85

    Also, alles in allem bin ich deutlich stärker als beim letzten Gastspiel in der OL.

    Das nächstemal schreib ich über meine Jugendarbeit und dann mal über meine Wirtschaft/Finanzverhältnisse:P

    Ich muss sagen, ich finde dies wäre ein tolles Feature, um die Kommunikation zu stärken.

    Hab schon selsbst xmal gedacht, jetzt könnte ich doch mal kurz posten. Schade, wenn das zuviel Aufwand ist.

    Das Forum hier ist jedenfalls so gut wie tot.

    Man möchte sich doch auch eher mit den Managern in der selben Liga austauschen, als nur von den 4-5 aktiven Forumusern zu lesen. Diese sind eh Premiums und haben mit der Basis nix gemeinsam.

    Hi, Ich möcht zur kommenden Saison meinen 16 J. F71+Skill Schuss verleihen. Vom Niveau her LL. Er sollte die Hälfte aller Spieler machen.

    Otti Pfaff, Sleeping Beauty, VL 4

    Ich suche für kommende Saison verstärkung für die Verbandsliga.
    Der Spieler sollte über 100F haben und den ein oder anderen Skill.
    Würd mich freuen wenns klappt, ich will die Liga unbedingt halten:cool:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss?!?!?!?!


    Ich könnte die aufgestellten Meisterschafts bzw. Pokalspieler erst am Ende der Saison verkaufen ?


    Da hab ich ja schon mein nächstes Problem !:mad:


    warum wird sowas elementares nicht in den FAQ beschrieben ?