Posts by DomiHart

    Einen schönen Guten Tag !

    Ich weis net genau, aber ich spiel ca. 20 Saisons. Hab unten in der BK angefangen und steh heut auf Platz 1 in der VL.

    Hab schonmal OL gespielt und da kein einziges Spiel gewonnen. Hoff mal des wird jetzt besser:D

    Ich hab 2 Spieler am Karriereende im Team F99 und F79 beide über 210 Erfahrung und je 21 bzw.22 Skills

    In der VL sind beide unbesiegt.

    Dazu hab ich 2 ende 20j. mit 107 und 85 und 2 21 j. mit 85

    Also, alles in allem bin ich deutlich stärker als beim letzten Gastspiel in der OL.

    Das nächstemal schreib ich über meine Jugendarbeit und dann mal über meine Wirtschaft/Finanzverhältnisse:P

    Ich muss sagen, ich finde dies wäre ein tolles Feature, um die Kommunikation zu stärken.

    Hab schon selsbst xmal gedacht, jetzt könnte ich doch mal kurz posten. Schade, wenn das zuviel Aufwand ist.

    Das Forum hier ist jedenfalls so gut wie tot.

    Man möchte sich doch auch eher mit den Managern in der selben Liga austauschen, als nur von den 4-5 aktiven Forumusern zu lesen. Diese sind eh Premiums und haben mit der Basis nix gemeinsam.

    Hi, Ich möcht zur kommenden Saison meinen 16 J. F71+Skill Schuss verleihen. Vom Niveau her LL. Er sollte die Hälfte aller Spieler machen.

    Otti Pfaff, Sleeping Beauty, VL 4

    Ich suche für kommende Saison verstärkung für die Verbandsliga.
    Der Spieler sollte über 100F haben und den ein oder anderen Skill.
    Würd mich freuen wenns klappt, ich will die Liga unbedingt halten:cool:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss?!?!?!?!


    Ich könnte die aufgestellten Meisterschafts bzw. Pokalspieler erst am Ende der Saison verkaufen ?


    Da hab ich ja schon mein nächstes Problem !:mad:


    warum wird sowas elementares nicht in den FAQ beschrieben ?

    Also, ganz ehrlich! Das finde ich nicht gut.


    Hier sollte es möglich sein, die Spieler auch zu fördern. Ja, ich habe die Möglichkeit des Sondertrainings. Wenn aber meine Spieler auch Freundschaftsspiele bestreiten können, während Sie bis zum Finale, auf einer Veranstaltung sind, ist dies doch ein Widerspruch ?


    Hier müsste die Möglichkeit bestehen, nach dem Ausscheiden aus dem Wettbewerb, wieder andere Förerungen zu nutzen.

    Hallo, ich habe 3 Spieler zum Pokal gemeldet und bin in Runde 1 ausgeschieden.
    2 meiner Jungs wollte ich ins TL schicken und das funtioniert nicht.
    Ist das beabsichtigt oder übersehe ich da was?
    Ich erkenne den Sinn nicht.

    Hallo, Leute!
    Ich spiele noch nicht sehr lange und auch erst seit letzter Saison intensive(täglich)
    Mein Vorhaben zum Ende der vergangenen Saison war meine Jugendarbeit zu forcieren. Einen Jugenscout habe ich engagiert und dachte mir , ca. 1,5 bis 2 Saisons wird der schon brauchen, um 4-5 Spieler zufinden.
    Vom 8.8. bis gestern habe ich nun 6 JS generiert.
    Nun meine Fragen:
    1. SInd 6 JS normal in diesem Zeitraum?
    2. Ist ein 2.bzw.3. JS-Trainer sinnvoll?
    3. Bringen spielerisch oder wenigstens Finanziell JS mit Talent von 18 überhaupt etwas oder besser gleich feuern?


    Danke für Tipps und ANregungen