Posts by DomiHart

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss?!?!?!?!


    Ich könnte die aufgestellten Meisterschafts bzw. Pokalspieler erst am Ende der Saison verkaufen ?


    Da hab ich ja schon mein nächstes Problem !:mad:


    warum wird sowas elementares nicht in den FAQ beschrieben ?

    Also, ganz ehrlich! Das finde ich nicht gut.


    Hier sollte es möglich sein, die Spieler auch zu fördern. Ja, ich habe die Möglichkeit des Sondertrainings. Wenn aber meine Spieler auch Freundschaftsspiele bestreiten können, während Sie bis zum Finale, auf einer Veranstaltung sind, ist dies doch ein Widerspruch ?


    Hier müsste die Möglichkeit bestehen, nach dem Ausscheiden aus dem Wettbewerb, wieder andere Förerungen zu nutzen.

    Hallo, ich habe 3 Spieler zum Pokal gemeldet und bin in Runde 1 ausgeschieden.
    2 meiner Jungs wollte ich ins TL schicken und das funtioniert nicht.
    Ist das beabsichtigt oder übersehe ich da was?
    Ich erkenne den Sinn nicht.

    Hallo, Leute!
    Ich spiele noch nicht sehr lange und auch erst seit letzter Saison intensive(täglich)
    Mein Vorhaben zum Ende der vergangenen Saison war meine Jugendarbeit zu forcieren. Einen Jugenscout habe ich engagiert und dachte mir , ca. 1,5 bis 2 Saisons wird der schon brauchen, um 4-5 Spieler zufinden.
    Vom 8.8. bis gestern habe ich nun 6 JS generiert.
    Nun meine Fragen:
    1. SInd 6 JS normal in diesem Zeitraum?
    2. Ist ein 2.bzw.3. JS-Trainer sinnvoll?
    3. Bringen spielerisch oder wenigstens Finanziell JS mit Talent von 18 überhaupt etwas oder besser gleich feuern?


    Danke für Tipps und ANregungen