Posts by DomiHart

    Da gehts ja voll gegen mich !:cursing:

    Ich spiel seit 2 Saisons fokusiert auf den 3. Platz der 2.BuLi und

    auch diese Saison. Was fällt euch ein mich auf Platz 2 zuschieben ? Ich werd mächtig böse ! Das lass ich euch nicht durchgehen:!::!::!:

    Hach, wieder die 2.Liga gehalten. Sehr schön :)

    Glückwunsch den Aufsteigern !!! :thumbup:

    Also, muss ich mich auch nächste Saison wieder mit Badminton, Gunther und Spielerin rumquälen. Naja, da spar ich ja eigentlich nur Kondi ^^:D:sleeping::sleeping::sleeping:

    Also, auf ins Gefecht um Platz 6 8)

    ... zwischen während der Arbeitswoche um 8:46 Uhr eine Herausforderung reinkommt und um 16.38 Uhr zurückgezogen wird.

    Ich hab die Saison schon 3 zurückgezogene innerhalb von 2:30 Stunden und S2 sogar 4 8|


    Juckt mich net, ich krieg trotzdem meist die 3 voll pro Tag

    Also, ich poste hier keine Liste ! (Badminton wär aber in der Top-Ten!)

    Will mich einfach so mal wieder melden, da ich den Klassenerhalt in der 2. BuLi Nord geschafft habe:)

    (Diese ist selbstverständlich bei weitem stärker als Süd) ;)8o

    Sportlich liefs absolut rund. Ich hab meine Punkte da geholt, wo ich sie holen wollt. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt diese Saison. Nächste wirds nicht einfacher, aber solangsam wird mein Team ja auch stärker8)

    Leider bin ich nicht mehr so liquide wie gewünscht. Personal frisst mir die Haare vom Kopf. Allerdings bin ich mit meinem Kondimanagement sehr zufrieden. Da werde ich mich von einem Trainer trennen.

    Tja, und in 2 Saisons beginne ich wieder mit einer eigenen Jugend.

    Ich selbst bin auch kein PA. Gerade ohne an Auktionen teilzunehmen und seine eigenen Spieler auszubilden, stellt gerade für mich, den Reiz des Spiels dar.

    Auch wenn, ich nur mittelmässig erfolgreich bin. Immerhin hab ich es zum wiederholten Male, ganz allein in die 2. BuLi geschafft.

    Was hälst Du an den Skills falsch bei dieser Spielerausrichtung?

    Ich entschuldige mich, sorry, war eher ein Spam-Post.

    Ganz ehrlich bin ich mir bei defensive-Künstlern überhaupt nicht sicher.Schupf,Ballonabwehr,Konzentration, also alles auf Fehler vermeiden. Hab aber keine wirkliche Ahnung!

    :P:P:P:P;(;(;(;(;(8o8o8o8o8o


    Ich biete 5000 € für falsch geskillte Spieler


    sorry, Badminton, aber der musste sein;)

    Ulrieke Hopf nur 1 Niederlage aktuell in der Regionalliga.

    Zum Wertpreis in der Auktion !!! Sie wird im Auf- oder Abstiegskampf in jeder tieferen Liga nahe unschlagbar sein.

    Ach herrje, da bin ja in die 1. Buli aufgestiegen.

    Was mach ich den da ???

    Auf jedenfall mal das Sondertraining nutzen und Kondition aufbauen. Tja, und sonst... einfach laufen lassen :D

    Du zahlst (täglich) Raten. Solltest du dann irgendwann ins Minus geraten, kannst du dir nichts mehr leisten(Sondertraining, Schläger,etc.)