Posts by DomiHart

    Also, ich poste hier keine Liste ! (Badminton wär aber in der Top-Ten!)

    Will mich einfach so mal wieder melden, da ich den Klassenerhalt in der 2. BuLi Nord geschafft habe:)

    (Diese ist selbstverständlich bei weitem stärker als Süd) ;)8o

    Sportlich liefs absolut rund. Ich hab meine Punkte da geholt, wo ich sie holen wollt. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt diese Saison. Nächste wirds nicht einfacher, aber solangsam wird mein Team ja auch stärker8)

    Leider bin ich nicht mehr so liquide wie gewünscht. Personal frisst mir die Haare vom Kopf. Allerdings bin ich mit meinem Kondimanagement sehr zufrieden. Da werde ich mich von einem Trainer trennen.

    Tja, und in 2 Saisons beginne ich wieder mit einer eigenen Jugend.

    Ich selbst bin auch kein PA. Gerade ohne an Auktionen teilzunehmen und seine eigenen Spieler auszubilden, stellt gerade für mich, den Reiz des Spiels dar.

    Auch wenn, ich nur mittelmässig erfolgreich bin. Immerhin hab ich es zum wiederholten Male, ganz allein in die 2. BuLi geschafft.

    Was hälst Du an den Skills falsch bei dieser Spielerausrichtung?

    Ich entschuldige mich, sorry, war eher ein Spam-Post.

    Ganz ehrlich bin ich mir bei defensive-Künstlern überhaupt nicht sicher.Schupf,Ballonabwehr,Konzentration, also alles auf Fehler vermeiden. Hab aber keine wirkliche Ahnung!

    :P:P:P:P;(;(;(;(;(8o8o8o8o8o


    Ich biete 5000 € für falsch geskillte Spieler


    sorry, Badminton, aber der musste sein;)

    Ulrieke Hopf nur 1 Niederlage aktuell in der Regionalliga.

    Zum Wertpreis in der Auktion !!! Sie wird im Auf- oder Abstiegskampf in jeder tieferen Liga nahe unschlagbar sein.

    Ach herrje, da bin ja in die 1. Buli aufgestiegen.

    Was mach ich den da ???

    Auf jedenfall mal das Sondertraining nutzen und Kondition aufbauen. Tja, und sonst... einfach laufen lassen :D

    Du zahlst (täglich) Raten. Solltest du dann irgendwann ins Minus geraten, kannst du dir nichts mehr leisten(Sondertraining, Schläger,etc.)

    Ich freue mich sehr auf die kommende Saison!:)


    Dies wird die erste sein, in der ich um den Klassenerhalt, mit allen Mitteln kämpfe werde. Der Grund ist relative simpel.

    Ich sehe das erste mal ein Zeitfenster, in dem ich mich dauerhaft in der BuLi etablieren kann.

    Also, lasset die Spiele beginnen !!! :thumbup:

    Das Angebot vom DomiHart was vor Jahren zeitgleich kam ist dagegen nur Kindergarten.

    Nur zur klärenden Information !


    Ich halte seit fast einem Jahr, mit meiner Agentur, 25,1% am TT-Manager. Wolfgang und ich sind schon seit geraumer Zeit am überlegen, wie wir euch unseren zukünftigen Weg erläutern können. Vielleicht ist heute der richtige Tag dafür!


    In Zukunft wird der TT-Manager nicht mehr kostenlos angeboten. Dies bedeutet, das hier nur noch ausschliesslich Premium Accounts erworben werden können. Mit einen starken Partner bzw. Sponsor können wir mittelfristig in die Gewinnzone vorstoßen und dieses Spiel auf ein ganz neues Level heben.

    Wir danken für euren Einsatz und eure Unterstützung!

    Auf eine großartige Zukunft !:thumbup: