Posts by DomiHart

    Das Angebot vom DomiHart was vor Jahren zeitgleich kam ist dagegen nur Kindergarten.

    Nur zur klärenden Information !


    Ich halte seit fast einem Jahr, mit meiner Agentur, 25,1% am TT-Manager. Wolfgang und ich sind schon seit geraumer Zeit am überlegen, wie wir euch unseren zukünftigen Weg erläutern können. Vielleicht ist heute der richtige Tag dafür!


    In Zukunft wird der TT-Manager nicht mehr kostenlos angeboten. Dies bedeutet, das hier nur noch ausschliesslich Premium Accounts erworben werden können. Mit einen starken Partner bzw. Sponsor können wir mittelfristig in die Gewinnzone vorstoßen und dieses Spiel auf ein ganz neues Level heben.

    Wir danken für euren Einsatz und eure Unterstützung!

    Auf eine großartige Zukunft !:thumbup:

    Niemand!:thumbdown:


    Der Typ is schlecht ausgebildet und kann nicht mal in der Kreisklasse spielen ! Hat ja net mal Luft, um an die Platte zu kommen (-1):D:D:D

    Hi, Leute !


    Sleeping Beauty würde kommende Saison einen JS aufnehmen. Mindestens 36 Friendlys und Doppelmeisterschaft. Ab F50 auch Pokal. Wer möchte gern das Sondertraining der 2. BuLi nutzen ?

    Ich finds super, das es nimmer so locker is. Mich freuts auch n bissel, wenn mancher Kandidat bis zu letzten Sekunde schwitzen muss. Besonders gut find ich, das mir das alles gar nix ausmacht. Bei mir passt prima!

    Ich finde deine Analyse sehr treffend und stimme dir zu.

    Allerdings erwarte ich, das Sam am letzten Spieltag, in großzügiger Norddeutschermanier, mir 2 Punkte überlässt.;)

    Naja, jedes Spiel muss erst gespielt werden und gegen Snakes, wirds sich entscheiden. Da müssen dann meine Jugis mal zugucken. Dann hau ich alles raus, was da is !!! 8)

    Vielleicht klappts:/:thumbup:

    Tja, bin auch mal gespannt, ob mich meine Taktik drin hält.

    Stockenheim, Fuhlen, Snakes sind meine direkten Konkurrenten, von Beginn an. Leider gabs in der Hinrunde nur ein 5:5 gegen Snakes.

    Wahrscheinlich werde ich 7. Durch das Kondi sparen gegen die Top 5 hab ich sicher das schlechtere Spielverhältnis.

    Hallo, liebe Kollegen !

    Ich hatte mich eigentlich aus dem Forum verabschiedet, aber auf Grund der ein oder anderen Nachfrage, werde ich mich ab und an mal wieder beteiligen.

    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung in der 2. BuLi.

    Ich bin jetzt am Ziel angelangt, mehr geht nimmer, mit dem Kader.

    Immerhin hab ichs frühzeitig erkannt! Nee, ich wurd darauf aufmersam gemacht und Ach, ja ;) usw. Ihr habt recht.

    Hier ist Schluß !!! Jetzt gehts ums verteidigen und in der Jugend aufzubauen. Ich will die Klasse halten wegen So.Tr. dazu läuft in den nächsten Tagen der Stadionausbau an. 12 Personalslots sind besetzt. 5 Tr. Ü118, 4 Ko. Ü 118, 2 Moti. Ü 120 und 1 JS

    40.000 werden am 6. Spieltag ausgezahlt, dann in Stadion investiert. Aktuelles Konto: 8.400 Da sind schon die 6. So. Tr. bezahlt.

    Zur Winterpause verkaufe ich vermutlich Otti Pfaff. 140 E 190 11 Skills 28 J. ca. 40000 € für die nächsten Personalslots.

    Also, ich hab Bock und geb jetzt Gas! Aus dem Portfolio werd ich jetzt auch Schläger einsetzen. Also, liebe Liga-Konkurrenten spielt ruhig passiv8)