Posts by DomiHart

    Hallo, Sportkameraden !

    Ich werde ohne Probleme die Liga halten(OL). Meine beiden Topspieler entwickeln sich prächtig und denken bereits sie sind zu höherem berufen.8| Da liegen die 2 ja nicht falsch, aber es ist einfach noch zu früh und ich muss mich an mein Plan halten.

    Nächste Saison nochmal Kräfte tanken und sich an die neue Halle gewöhnen, dann packen wir das Ziel Aufstieg an.

    In der RL wollen wir nur 1 Jahr konsollidieren und dann in die 2. BL hoch.

    Tja, und schon ist der Plan beendet:Dhab noch keine sinnvolle Strategie wie es dann weitergeht. Entweder rumdümpeln, PA werden, alles verkaufen und neu aufbauen oder einfach aufhören. Alles ist drin! Mal gucken;)

    Ich such für die kommende Saison einen Erwachsenen F 100

    zur Leihe. Er macht ca. 35 Friendlys (passiv) und eventuell 6-8 OL-Spiele. Wie immer Aussehen, Alter, Herrkunft, Geschlecht egal;)

    So, die neue Saison hat begonnen und ich gehe davon aus, das ich mit meinem Spielerpotenzial einen sicheren MF-Platz erreiche. Übermorgen beginnt dann der Hallenbau.

    Ich habe mich dazu entschieden, meine Jugenförderung vorerst einzustellen. Ich habe einen 14 J. mit potenzial RL oder sogar 2. BuLi den ich verliehen hab, auch kommende Saison.

    Mein 10 j. wird ausschliesslich trainiert die ersten beiden Saisons. Durch diese Kaderminimierung habe ich mich von 2

    Jugendtrainern getrennt. Durch den Erlös ist die Halle erst finanzierbar geworden. So habe ich jetzt einen Personal-Slot frei(9bisher10)

    Mal schauen, ob ich künftig wieder Geld generieren kann, um dann in 2-3 Saisons aufzusteigen und dann die Liga halten zu können.:thumbup::)

    Sehe ich ebenso wie Badminton. Glaube das selbst 30.000 €

    schwer zu erzielen sind.

    Für Badmintons 4er halte ich die 40 Ocken für realistisch

    Also, egal wie berechnet, liegt definitive ein Fehler vor.

    Es ist doch wohl mehr als ersichtlich, das die schlafende Schöne kurz vorm erwachen steht;)

    Somit sollte klar sein, mittelfristig (5-6) in der 1.Liga,langfristig(10S) der 1. Meistertitel8):)

    Kurz danach Übernahme des gesamten Vegas-Clan und Alleinherrschaft Auf Server 1 :!:

    Das mit der "Enttäuschung" liegt an meiner Erwartungshaltung:)

    Mein Topspieler hatte mit 16 J. 78 F und 3 Skills. Meiner Meinung nach höchstens 20 Öhre Wert.

    Bei einem solch angepriessenen Spieler erwarte ich halt 100 F und 5 Skills, dann kannste auch 40-45 Ocken bekommen.

    Sorry, ich hatte mehr erwartet!


    Das gute ist, ich weis jetzt, das ich nur minimal weg bin, von en "Topstars" der Szene.:)

    Ich muss sagen Petrosjan is ne Enttäuschung!

    Hatte da echt mehr erwartet und mich würd´s wundern, wenn du mehr als 20 Ocken bekommst.

    Der Riese hingegen is sein Geld Wert!

    Also, meiner Ansicht nach, ist die Ausschreibung ganz großer Mist! Gott sei Dank, noch früh genug, bevor ich PA geworden bin. Das ist jetzt hinfällig. Aktuell glaub ich nicht, das ich auf S2 bleibe, zumindest werde ich deutlich weniger Zeit investieren.

    Denke absofort reicht 1 Login am Tag und dann wirds wohl vergammeln

    Ja, okay, ich verstehe was du meinst. Aber kein problem, ich nehm auch Spieler zwischen 120 und 180 F :D

    Aber in erster Linie bekomme ich natürlich 16 J. angeboten, welche bei Ihrem Verein wenig Einsätze bekommen würden.

    Ich verstehe nicht ganz, was du damit ausdrücken möchtest?

    Wenn du, einen Spieler verleihst, trainiert er ja weiterhin bei dir. Das heißt, für Fortschritte der Fähigkeiten bist weiter du verantwortlich. Der Leiher bringt nur Erfahrung bzw. Skill-Entwicklung.