Posts by DomiHart

    Ich meld mich mal wieder!

    Aktuell lieg ich auf Platz 3 in der OL. Mit Abstieg hab ich ebenso nix zu tun wie mit Aufstieg. Muss allerdings sagen, das ich diese Saison mehr Angriff und teilweise sogar extrem spielen musste. Speziel zu Beginn der Saison hab ich nur 1 Auswärtsspiel mit JS gespielt. Die anderen 4 mit der 1.Garde Angriff. Ergebnis 8:2 Punkte und den 3.Platz Sponsor.

    Danach bin ich auf Low gegangen und es kamen keine Punkte mehr8|Also, auch Spieler über 120F verlieren auf passiv in der OL8o

    Jow, jetzt steht das Hallenprojekt an. Die Anlage ist fällig und ein "Sponsor!":Pfinanziert den Rest. Naja, dann bin ich allerdings wirklich Platt(Finanziell) keine Reserven mehr.

    Darum werde ich zur kommenden Saison auch meine Gesamtstrategie ändern. Mehr dazu dann beim nächstem mal. :whistling::saint:

    Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was dieser Clan-Modus sein soll und ebenso bewirken soll. :?:

    Domi, du bist gerne dabei und dann rocken wir das Ding^^

    Es ist an der Zeit sich festzulegen. Wir haben einen einfachen Plan! Die Weltherrschaft:!:8)


    Auch wenn wir noch nicht wissen, wann und wie es losgehen soll, können sich hier bereits die ersten Manager bewerben. Allerdings gibt es im Vegas-Clan ein strenges Auswahlverfahren und extrem schwere und harte Aufnahme Prüfungen. Alle Anträge werden ausschliesslich von LasVegas abgesegnet.


    Überlegt es euch gut, ob Ihr euch überhaupt dieser Herausforderung stellen wollt!;(

    Hmmmmhhh.... Ich glaub das du mit all deinen Vorhaben scheiterst und in spätestens 2 Monaten aufhörst8o:D:D:D

    Nee, im ernst die 4 JS halte ich für die Interessanteste und mittelfristig auch die erfolgreicheste Strategie.

    Ob ich ein Experte bin sei mal dahin gestellt;)

    meinen Kommentar geb ich trotzdem ab8o

    Meine Claus(T17) ist jetzt 16 J. hat 58 F und 3 Skills

    gescoutet Anfang RR vor 5 Saisons. In dieser Zeit trainiert bei durchschnittlich 3-4 Trainern und durchweg immer mind. 3 teilweise 4-5 JS-Kameraden. Kein einziges TL und ca.15mal So.Tr. insgesamt.

    Also, das Ergebnis kann jeder erreichen.

    Btw. zu RR Beginn wird sie versteigert:thumbup:8)

    Tjow, was soll ich sagen, ich bin wohl ein schlechter Manager.

    Meine Aufstiegs-Vermeidungs-Strategie ging gründlich in die Hose. Scheiß-Heimvorteil!!!:cursing:

    Also, ich bin als Vize-Meister in die OL aufgestiegen.

    Mein verliehener Jugi hat die Doppelmeisterschaft gewonnen. Insgesamt sollte man, zufrieden sein, aber das Ergebnis entspricht nicht meinen Planungen.

    Alles in allem, muss ich doch noch sehr viel lernen, aber Spaß machts auf alle Fälle :)

    So wie es jetzt ist isses gut !

    Gebt endlich Ruhe Ihr Heulsußen 8o

    Ich bin übrigens für eine Erhöhung des HV auf mindestens 50 %8) Warum ?:/


    Damit ich auch mal wieder was geschrieben hab und die putzigen Smileys verwenden kann. Die sind echt sooooo Geil:D:D:D:rolleyes:

    Ja, tut er !


    Ich hab 2 Kondi.tr. für 8 Spieler (4/4) der Effekt ist marginal

    Mehr wirken sich skills in Beinarbeit aus. Die hemmen den Kondiverlust stärker. Erholung bringt dir 1 Kondi, Urlaub 2 und Luxus 3 Punkte.(Zumindest war das in der OL so),obs da

    Ligendifferenzen gibt, weis ich nicht.

    Ich melde mich hier auch mal wieder!

    Nachdem ich mich aus der OL bis in die LL zurückgezogen hab, konnte ich jetzt n bissel aufrüsten. Ziel war ja die Kaderminmierung auf 4 JS und 4 Erwachsenene.

    Dadurch hab ich Kohle eingenommen und die reinvestiert.

    4 JS- und 4 Senioren- und 2 Konditrainer

    täglich So.Tr. für 2JS und Sen.

    Also, mein Team ist in die VL aufgestiegen, stehen jetzt alle über 100F und bei 80-90 Erfahrung

    Die Saison spiel ich überwiegend passiv, um bloß net aufzusteigen und Kondi zu sparen.

    Ja, Kohle hab ich grad noch so um die 15.000, aber das wird auch wieder:)