Posts by Wawa58

    Ich bringe hier mal eine ganz andere Frage ein, obwohl ich nicht zu eurem erlauchten Club gehöre: Soweit ich das sehen konnte habt ihr höchstens mittlere / mittelgroße Hallen (ausgebaut), soagar in der höchsten Liga. Könnt ihr mir sagen, warum es offenbar nicht sinnvoll ist, weiter auszubauen?

    Die Diskussionen um die Probleme mit den Finanzen habe ich mitgekriegt. Deshalb frage ich ja.

    Der "hier"-Link bin ich gefolgt. DAnn komme ich zu Herausforderungen. Aber da war nichts. Ein Team ist aufgestellt, da ich jeden Tag selbst eine Herausforderung (Heimspiel) reinhole. Danke für den Hinweis. Es bleibt demnach nur die Möglichkeit, dass ich zu spät nachgucke.

    Ich bin für Heimvorteil geringer. Und weiterhin schwankend, evtl auch mal bis auf 0 runter.

    Psychologisch ist das (in Ausnahmefällen) in der Realwelt ja auch so. (Beispiele: die Heimmannschaft hat ne Krise durch Streit oder findet nicht ins Spiel und die Fans pfeifen statt anzufeuern.)

    Ich habe zwei 29jährige (Talent über 30), die sich immer noch steigern. Weniger natürlich als meine Mitte 20-Jährigen. Und ich zahle nie für Sondertraining, da ich in absehbarer Zeit einen neuen Kader aufbauen muss und dafür Geld brauche.

    Nein. Das heißt bloß, dass vermutlich für diesen Spieltag (Zeitraum muss da stehen!) die Verteidigung - eine von acht Fähigkeiten - sic verändert. Also bleib geschmeidig. Spielt kaum ne Rolle, außer du hast ein Entscheidungsspiel auf absoluter Augenhöhe in der Nacht.

    Okay. Hab den Fehler gefunden. Danke für eure Hilfe! Ist sehr nett, dass sich im Forum immer jemand findet, der sich nen Kopf macht. Spricht für den Tischtennis, ist nicht in allen Sportarten gleich.

    ABer gegen meine Blindheit ist natürlich kein Kraut gewachsen.

    Es gibt hinter meinen Hölzern kein rundes Anklickfeld (wie bei den Belägen)! Folglich kann ich keins zur Grundlage des Klebens machen.

    Mann, warum klappt es denn diesmal nicht, einen Schläger zu kleben?!

    Ich habe mehrere Hölzer und zwei Beläge, aber ich kann kein Holz anwählen (Beläge schon).

    Dabei habe ich früher schon Schläger geklebt.

    Nichts davon. Sorry, gehört nicht hierher in die Bundesliga-Abteilung, aber ich lese, dass man Spieler anbieten kann, finde aber einfach nicht den Button. Und den suche ich bereits wochenlang!

    Es macht mir wenig Mut, wenn ich die Beiträge lese. Ich spiele z. Zt. in der Oberliga, steige aber wieder ab. Meine Spieler sind durchschnittlich 24 Jahre alt. Sie kommen wohl noch auf Oberliga-Niveau, dann aber müsste ich heftig investieren, um weiter zu kommen.


    Ich habe 80.000 auf dem Anlagekonto! In 35 Tagen verdiene ich damit 9.800 Zinsen. Das ist m.E. nach euren Beiträgen die beste Art, an Geld zu kommen; denn ich investiere nicht in Sondertrainings, nicht in Schläger und nicht in die neu gewonnene Personalstelle, da sich kein weiterer Trainer lohnt.

    Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Mit den vorhandenen Spielern kann ich mich auf Fahrstuhl-Niveau Verbandsliga-Oberliga noch einige Saisons halten. Doch auch mit 150.000 dann langt das nicht, um einen besseren Kader aufzubauen, ne neue Halle zu bauen und was sonst noch nötig ist zu investieren. Also sparen auf ne halbe Million? Das macht doch keinen Spaß.

    Ich glaube aber, Wulfman, dass du in deiner Erklärung im Spiel (Erklärbutton für die Seite) es verwechselt hast: Dort sagst du, man kann nur bieten mit Premiumaccount, doch es muss heißen, man kann nur eine Auktion anbieten mit Premium.