Posts by Monty

    Ich kann gerade leider nicht Nachvollziehen auf welchen meiner Punkte dein Beitrag gerade zielte Wulfman. Ich wollte gar nicht darauf hinaus das man immer mit einer neuen Saison starten sollte. Ganz im Gegenteil. Wie ich schrieb wäre es vielleicht nur gut, das wenn man neu ist, man direkt beim login sehen kann, wo man in der Laufenden Saison ist. Ob die Saison 73 oder 87 läuft ist für mich als Anfänger glaub ich zumindest gar nicht so wichtig. Das war allerdings auch kein "das müsst ihr ändern!" sondern nur die Frage ob das andere vielleicht auch so sehen.

    Eigentlich hätte ich mir das ja denken können. Hab von dem Phänomen schon genug gelesen. Aber wollte auf nummer sicher gehen. Danke für deine Antwort :)

    Hallo liebe Manager :)


    Ich bin noch recht neu in dem Spiel aber mir sind da eins zwei Dinge aufgefallen die ich nicht ganz verstehe. Bzw eine Sache fand ich sehr schade. Aber in fange einfach mal an mit den Fragen die ich habe.


    Ich habe nun mein ersten Spieltag hinter mich gebracht. Und habe mich natürlich voller Erwartung einloggen wollen um zu schauen wie ich abgeschnitten habe. Verständlicherweise war das um fünf nach drei noch nicht möglich da ja die ganzen Berechnungen laufen. Aber auch um vier Uhr war noch nichts mit Ergebnisse Abfragen. Nun sind die Ergebnisse aber Abrufbar und ich habe mich über ein paar kleinigkeiten gewundert. Da wäre


    1) Wieso verlieren meine Spieler Motivation obwohl sie das Spiel gewonnen haben?


    Ich meine wenn ich ein Spiel im echten Leben gewinne dann freue ich mich doch. Und das Team mit mir. Das ist ja eigentlich etwas motivierendes und nicht etwas was mich demotiviert. Ist das also absicht oder ein Fehler das die motivation sinkt.


    2) Keine Konditionsverluste sondern gewinne.