Posts by Monty

    Ich kann gerade leider nicht Nachvollziehen auf welchen meiner Punkte dein Beitrag gerade zielte Wulfman. Ich wollte gar nicht darauf hinaus das man immer mit einer neuen Saison starten sollte. Ganz im Gegenteil. Wie ich schrieb wäre es vielleicht nur gut, das wenn man neu ist, man direkt beim login sehen kann, wo man in der Laufenden Saison ist. Ob die Saison 73 oder 87 läuft ist für mich als Anfänger glaub ich zumindest gar nicht so wichtig. Das war allerdings auch kein "das müsst ihr ändern!" sondern nur die Frage ob das andere vielleicht auch so sehen.

    Eigentlich hätte ich mir das ja denken können. Hab von dem Phänomen schon genug gelesen. Aber wollte auf nummer sicher gehen. Danke für deine Antwort :)

    Hallo liebe Manager :)


    Ich bin noch recht neu in dem Spiel aber mir sind da eins zwei Dinge aufgefallen die ich nicht ganz verstehe. Bzw eine Sache fand ich sehr schade. Aber in fange einfach mal an mit den Fragen die ich habe.


    Ich habe nun mein ersten Spieltag hinter mich gebracht. Und habe mich natürlich voller Erwartung einloggen wollen um zu schauen wie ich abgeschnitten habe. Verständlicherweise war das um fünf nach drei noch nicht möglich da ja die ganzen Berechnungen laufen. Aber auch um vier Uhr war noch nichts mit Ergebnisse Abfragen. Nun sind die Ergebnisse aber Abrufbar und ich habe mich über ein paar kleinigkeiten gewundert. Da wäre


    1) Wieso verlieren meine Spieler Motivation obwohl sie das Spiel gewonnen haben?


    Ich meine wenn ich ein Spiel im echten Leben gewinne dann freue ich mich doch. Und das Team mit mir. Das ist ja eigentlich etwas motivierendes und nicht etwas was mich demotiviert. Ist das also absicht oder ein Fehler das die motivation sinkt.


    2) Keine Konditionsverluste sondern gewinne.


    Im Tutorial und auf Youtube lernt man. Spieler verlieren Kondition bei Spielen. Allerdings nach dem ersten Spieltag und einem Freundschaftsspiel, steht in der Spielentwicklung immer noch +17 Kondition. Müsste da nicht -2 stehen?


    Ja das sind erstemal die zwei Sachen die mir gerade aufgefallen sind. Es werden sich sicher noch mehr Ergeben aber das brannte mir erstmal unter den Nägeln. Ich möchte aber noch zwei kleine Feedback Sachen loslegen.


    1) Die Verbesserung der Spieler. Also die Spielerstatistik ist nur mit Premium zu bekommen. Das finde ich sehr schade, ich finde nämlich das diese Statistik maßgebelich für die Entwicklung des Vereins ist.


    und


    2) Als Neuling finde ich die Ankündigung für eine neue Saison etwas dürftig. Zudem kriegt man dann noch so eine Schrecknachricht das man abgestiegen ist zugesandt ohne das jemals ein Spiel gespielt worden ist seid der Registrierung. Wäre es nicht vielleicht möglich das auf dieser kleine Blauen Karte wo die zusammenfassung steht, einfügt welchen Tag der Saision gerade ist oder wann die nächste Startet? Eine Info wieviel Saisons da gespielt worden sind bzw Welche läuft finde ich nicht so nützlich. Die bringt mir ja nichts in der Zusammefassung.


    Versteht mich bitte nicht Falsch. Auch wenn das vielleicht ein wenig kritik ist, meine ich das absolut nicht böse. Ich finde das Spiel toll und möchte es auch möglichst lange und Erfolgreich Spielen, bzw sogar eine Video Analyse der Saision auf meinem Twitch Kanal hochladen. Aber ich denke mir wenn ich nichts sage dann wissen die Programmierer ja nicht was man vielleicht noch verbessern könnten. Ich denke auch meine Kritik ist konstruktiv und ich hoffe das werden die Antworten auch sein.


    LG Monty