Posts by MagicMatze

    Da sind wir unterschiedlicher Meinung.

    Es geht ja dabei (bei meinem post) um die Anzahl und nicht um die Qualität des Einzeltrainings.

    Wenn z.B. in der Praxis 2 Trainer für 2 Spieler zur Verfügung stehen ist das ein gutes Verhältnis und beide Spieler bekommen 100 % Aufmerksamkeit.

    Wenn jedoch 3 Spieler von 2 Trainern betreut werden, ist diese Aufmerksamkeit geringer (logisch, der kann sich ja nicht zerteilen).


    Wenn jedoch der 3e Spieler im 2en Beispiel gar nicht trainiert, dann habe ich wieder die Qualität wie vorher.

    im Pool kann man lange warten teilweise... Ich suche seit fast einer Saison und bin nicht fündig geworden bei einem guten Trainer.

    Von daher würde ich auf dem Transfermarkt wohl zum Konkurrenten werden, wenn gute Trainer angeboten würden;)

    :) dann ist es ja um so besser aktuell welche rein zu stellen 8) Also ran an die Tasten :thumbup:

    So, der Umbruch ist vollzogen und ich suche aktuell 2 gute Trainer mit ca. 120 oder mehr zu fairem Preis.

    Der aktuelle 49 Jährige ist mir zu unsicher wegen der drohenden Rente..........und dann dafür zu teuer.

    Also wenn jemand verkaufen möchte, guter Zeitpunkt bevor ich mich aus dem Pool bedienen muss :-)

    Wie sieht es denn aus, wenn ich bei Spielern kein Training einstelle ? Wird dann trotzdem so berechnet als ob der Trainer den trainieren würde ?

    Ist ja schon ein Unterschied ob die Anzahl der Trainer immer gleich berechnet wird.

    Wenn er ja z.B. einen gar nicht trainiert, dann müsste ja die Rechnung entsprechend angepasst werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

    Also 2 Trainer und 3 Spieler und nun lasse ich bei einem Spieler das Training weg (kein Training) werden dann die Werte der beiden Trainer (Summe) auf 2 Spieler verteilt oder trotzdem auf 3 ?

    Danke

    Hab mich halt für den anderen Spieler von dir entschieden. Eventuell schlag ich auch nochmal zu, hängt aber vom Verkauf von Kirstin ab.

    Das habe ich bemerkt und ist ja auch nicht schlimm und sogar verständlich, da es die stärkere Wahl war.

    Die beiden aktuellen werden auch schon noch gebraucht werden.

    Ich muss halt neuen Anlauf nehmen (schätze 3 Ligen runter am Stück) und brauche daher Platz im Team :-)

    Wird gleich noch einmal reingestellt und dazu dann noch die bessere Mira mit 23 Skillpunkten.

    Nun auch Pit Zabecker auf der TL , sicher ein Zugewinn für jede Truppe . Und dazu mit 65.000 ein sehr geringer und fairer Einstandspreis !

    Wenn Sunny Täta (trotz Ankündigung den für 60.000 kaufen zu wollen) erneut nicht an den Mann geht, wird noch einmal reduziert und dann in den Pool verkauft.

    Also genug Auswahl vorhanden :):thumbup:

    3,2,1 meins oder eben nicht 8)

    Die Spieler sind ja alle in einem Alter, wo jedes Jahr der Wert sinken müsste. So lange zumindest der Startpreis ein realistisches Stück unter deinem Anschaffungspreis liegt, bringe ich ein Gebot übers Managerherz. Interesse ist wie gesagt vorhanden.


    Sunny ist ein guter Spieler, weshalb ich ja auch interessiert bin. Preis ist mir persönlich aber zu hoch. 5000€ weniger muss mindestens drin sein ;)

    Wird gleich noch einmal reingestellt und dazu dann noch die bessere Mira mit 23 Skillpunkten.

    Bin durchaus interessiert, aber der Preis ist quasi kaum verändert zu deinem Kauf vor 2 Saisons. Da biete ich schon aus Prinzip nicht :P.

    Ahhh habe nachgesehen, du meinst Sunny :-) Ist ein wirklich guter Spieler und hat mir sehr geholfen die 1 Liga zu halten.

    Bin durchaus interessiert, aber der Preis ist quasi kaum verändert zu deinem Kauf vor 2 Saisons. Da biete ich schon aus Prinzip nicht :P.

    Welchen Spieler meinst du denn ? Pit ist ja noch gar nicht auf dem TM. Morgen kommt Mira und dann evtl. bei Interesse Pit.

    Morgen kommt Mira Bellenbaum (noch i,m Halbfinale aktiv) auch noch auf den TM. 26:8 in der Buli gespielt , 23 Skills und derzeit Sunny Täta mit 21:7 Spiele , 18 Skills und 4 % vorm 19en......beide sogar für 1 Liga oftmals eine Verstärkung.

    Für potentielle Aufsteiger aus der 2 Liga vermutlich auch sehr interessant und beide mit sehr guter Kondition .

    Da hat jemand die 45er-Sperre geknackt. Interessant.

    In der Regel heißt ja nicht , dass es jeder Tag ist. Die Spielgrenzen gelten natürlich auch für mich :-)

    In der Regel bedeutet in diesem Zusammenhang; wenn möglich ! Innerhalb der REGEL

    Meine arbeiten diese Saison (wo ich mal gerne wieder einen Zehnjährigen bräuchte) sehr schlecht, von daher brauche ich sie noch und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

    Einen älteren 122er Trainer könnte ich anbieten.

    Ich denke ihr verrennt euch da etwas mit der Annahme ein Scout ist besser oder schlechter.

    Ich denke eher ; und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es relativ egal ist und sehr viel am Zufallsprinzip und der Dauer abhängt.

    Ein 135 Scout kann 2 Saisons nur Müll finden, ein 115er bringt dann in 2 Wochen den 10 Jährigen........1 Jahr später dann genau umgekehrt........