Posts by MagicMatze

    Also du gehst davon aus, dass Sumpsi Trainer mit einem Startwert von <109 Fähigkeit ausgebildet hat? Nur dann würde sich ein finanzieller Nachteil für die Bestandstrainer ergeben.


    Wenn man von einem 180er Trainer ausgeht (wie Sumpsi verkauft hat) wären mit Startwert unter 100, z.B. also 99, die Lehrgangskosten von 81' auf 69' reduziert, da der erste Lehrgang effektiver ist (ab dem zweiten gibt es ja keinen Vorteil mehr, weil er dann über F-100 ist). Weiß nicht, ob das jetzt so gravierend ist.


    Finde sogar einen gewissen sinnvollen Bezug zum Real-Life: Ein normal guter Trainer profitiert von einem Lehrgang sicher deutlich mehr, als jemand der bereits ein Toptrainer ist.

    Sicher, es kommt natürlich darauf an welchen Startwert die hatten und wenn es tatsächlich mit Echtgeld bezahlte Trainer waren, ist das ja auch ein Invest der dadurch dann geschwächt würde,was ebenso schade für denjenigen ist der investiert hat (gleich ob nun mit Echtgeld oder Spielgeld).

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, sehe bei einer solchen Veränderung einen zu großem Einschnitt in das Spielsystem. Warum ?

    Weil die Vereine , die sich ihre Trainer (egal welcher Art) teuer ausgebildet haben (jeder der das schon einmal gemacht hat weiß wie teuer das ist....) diejenigen sind, die dann doof aus der Wäsche gucken.


    Gutes Beispiel ist Sumpsi, er hat ja sehr viel in Trainer investiert und kann vermutlich ein Lied davon singen was das so an Kosten verursacht.



    Wenn es für alle gleich schwer ist gutes Personal über 100 zu haben, ist das in meinen Augen OK und jeder entscheidet sich entweder für einen teuren Invest der Ausbildung oder eben lieber nicht.

    Moin TT Freunde, suche 1 starken und 1 schwachen Jugi für Wedemark. Der stärkere spielt alles (also auch Pokal mit meinen beiden Top Jugis)und der schwächere alle FS und Meisterschaft.

    Bitte ingame melden.

    Nein

    Richtig so, die Entscheidung ist gefallen und nun sollten , müssen und werden wir damit leben. Stolno hat derart viel investiert (Wahnsinn) und dann kann er nun auch die Ernte einfahren. Es ist ja jedem selber überlassen , ob er derartige Spieler kauft oder nicht. Es stand jedem frei diese Spieler ebenfalls zu kaufen, er hat es getan.

    domac101 Stairs hättest du nicht kaufen sollen. Du hast mit Stanfield genau diesen Spieler schon bekommen, künstlich erschaffen. Sich jetzt den anderen zu holen empfinde ich nicht als gut

    ......und nun versteht man eventuell meine damaligen Beiträge etwas besser zum Thema künstliche Spieler ! Verwerflich ist der Kauf allerdings nicht weil ein Spieler angeboten wurde und er viel Geld für ihn bezahlt. Es hätte ja auch jeder andere bieten können. Fest steht nur eines, die nächsten Jahre wird es oben stingelangweilig.

    Hallo liebe TT-Freunde, ich habe einen Platz in der 1.Bundesliga an einen guten Jugendspieler zu vergeben.

    Er spielt dann mit Ole und Kjetel alle FS , Meisterschaft und Pokal !

    Wenn jemand gerne 1 Liga Sondertraining für seinen Sprößling möchte dann bitte ingame melden.

    Genügend Kondition um alles spielen zu können vorausgesetzt.


    Danke und Gruß

    Matze

    Hatte ich Vorgestern, konnte da leider nichts schieben oder ich habe etwas falsch gemacht......wie auch immer, nervig ist es in beiden Fällen.

    Anzahl der Werbung steigt bei mir. Meist unten und überlagert teilweise den Manager.

    Manchmal über den ges. Rand, dann allerdings zumindest ohne Überlappung, dennoch sehr dominant und ausgesprochen nervig.

    Ja, wird eher schlimmer als besser und als Premium natürlich mehr als nervig....................und man zahlt ja auch um eben werbefrei spielen zu können. Für mich der Hauptgrund. Wann kommt das Update ?

    .........das sind schon eigenartige und unverhoffte Spiele. Ich denke und hoffe, dass der "Zufall" da mit reinspielt. Es wäre ja auch nicht gut, wenn immer der Favorit gewinnt, ist ja im real life auch so, dass der Außenseiter auf einmal nach 5 Niederlagen den Gegner schlägt.

    Wobei das 6-0 mit 18-0 Sätzen schon eine sehr sehr große Überraschung war die wohl alle 10 Jahre mal passieren kann.

    .....Info dazu. Habe den Manager neu gestartet und zumindest die Hintergrundwerbung ist nun weg. Ab und an popt dann unten jedoch die Werbung wieder auf (habe auch alles deaktiviert).


    Die Seite läuft jetzt auch wieder schneller als vor 30 Minuten.

    Moin, also heute bekomme ich trotz PA ständig Werbung im Hintergrund und auch als Banner unten am Bildschirm. Muss erst weggeklickt werden bevor ich etwas bestätigen kann.

    Das nervt :-)

    Dazu lädt das Spiel die Seiten sehr langsam (andere Spiele und Seiten laufen schnell mit 500.000).

    Habe ich sonst nicht.