Posts by Bjoernilein

    Hallo zusammen,


    bin gerade das erste mal heute im spiel und kann den Button für das Werbevideo nicht betätigen, er steht auf Orange und das einzige was ich bei dem Button machen kann ist die Video Bonus schrift markieren.


    Vllt. ist es auch nur bei mir so, aber vllt kann mir da auch jemand helfen.


    LG Bjoern

    Da ich nicht Extra irgendein Thread aufmachen will, schreibe ich es hier kurz da die meisten ja hier mitlesen.


    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen, natürlich auch ein gesegnetes Neues Jahr.

    Sehr schön diese Belohnung und es ist auch mal schön zu lesen das es auch andere Sachen gibt als irgendwelche dreieckstransfers. Daher wünsche ich dir viel spass mit dem Premium acc., denn den hast du dir wirklich verdient. :)


    Gibt es sonst noch Neuigkeiten aus der Welt des nicht ganz erstklassigen?


    Also bei mir gibt es nichts neues, was soll ich auch schreiben, sitze meine zeit ab im Unterhaus :P

    Ich habe jetzt mal ein paar tage getestet und es kommt bei mir keine Fehlermeldung, Video wird normal gestartet und Belohnung gibt es auch.


    Alles vom handy, denn am PC lief es sowieso bei mir immer reibungslos. Wie es bei den anderen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

    Aber nachdem die Fehlermeldung kam, sollte der Bonus gutgeschrieben werden. So ist es zumindest bei mir.


    Allerdings funktioniert es nicht bei jeder Werbung. Nur diese 10sek Spots bringen mir den Bonus. Bei Philips oder Jaguar zB läuft kein Timer ab und demzufolge gibt’s auch keine Gutschrift...

    Ok, ist tatsächlich so. Aber hatte dann jetzt zum ersten mal am Handy das 10 Sekunden video. Ist halt nur bei den längeren Videos mit dem Video error.

    .... du dir einen Scout kaufst, dieser drei Saisons lang nicht seiner Arbeit nachkommt und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, mit 47 Jahren seine Rente anzukündigen.


    Wie sieht das hier mit Rückgaberecht aus? Würde die Auktion von damals gerne widerrufen 8o

    Wie teuer war er? Ich würde damit sogar vor das Arbeitsgericht gehen, echt unverschämt. Nur rum gammeln und dann noch frührente beantragen. Vllt bekommt er dann keine Rente mehr. :P

    Na dann mache ich auch mal eine vorstellung:


    Meine Name ist Björn bin 36 Jahre alt und Wohne in solingen.

    Mein Geld habe ich bisher als Soldat und jetzt nach einer Umschulung als Koch verdient.

    ich habe mit 12 Jahren mit dem tischtennis angefangen beim ASV wuppertal und hat geendet wo ich angefangen habe als Soldat zu dienen. Nach insgesamt 12 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu entschieden mit dem tischtennis anzufangen und ein paar jahre später musste ich 2 Mannschaften leiten/führen (1 mal hier im spiel und einmal im wahren leben). Jetzt spiele ich im wahren Leben in irgendeiner unteren klasse, meistens mit sperrvermerk, einfach nur weil meine Mannschaft cool ist. Hier im spiel bin ich eine Taktik angegangen, die ich mir hier im forum rausgesucht habe und dann meine eigene Taktik hinzugefügt habe.

    Hier dann auch mal ein kleines Danke schön an alle die so toll ihre Ideen und taktiken veröffentlichen, damit helft ihr den neulingen sehr und natürlich auch Danke an casino der mir oft meine fragen beantwortet.


    Mfg Bjoern