Posts by Bjoernilein

    Da ich nicht Extra irgendein Thread aufmachen will, schreibe ich es hier kurz da die meisten ja hier mitlesen.


    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen, natürlich auch ein gesegnetes Neues Jahr.

    Video-Bonus ca. 2.500,- pro Saison, sorry aber im Leben nicht.

    Wenn alles gut läuft bekomme ich 1500 pro saison, in der Kreisliga und bezirksklasse. Ich weiß ja nicht wie viel man im oberen Bereich der Ligen bekommt. Aber wie ich gelesen habe, bekommt man dort mehr. Also denke ich das es durch aus möglich wäre.

    Sehr schön diese Belohnung und es ist auch mal schön zu lesen das es auch andere Sachen gibt als irgendwelche dreieckstransfers. Daher wünsche ich dir viel spass mit dem Premium acc., denn den hast du dir wirklich verdient. :)


    Gibt es sonst noch Neuigkeiten aus der Welt des nicht ganz erstklassigen?


    Also bei mir gibt es nichts neues, was soll ich auch schreiben, sitze meine zeit ab im Unterhaus :P

    Ich habe jetzt mal ein paar tage getestet und es kommt bei mir keine Fehlermeldung, Video wird normal gestartet und Belohnung gibt es auch.


    Alles vom handy, denn am PC lief es sowieso bei mir immer reibungslos. Wie es bei den anderen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

    Aber nachdem die Fehlermeldung kam, sollte der Bonus gutgeschrieben werden. So ist es zumindest bei mir.


    Allerdings funktioniert es nicht bei jeder Werbung. Nur diese 10sek Spots bringen mir den Bonus. Bei Philips oder Jaguar zB läuft kein Timer ab und demzufolge gibt’s auch keine Gutschrift...

    Ok, ist tatsächlich so. Aber hatte dann jetzt zum ersten mal am Handy das 10 Sekunden video. Ist halt nur bei den längeren Videos mit dem Video error.

    .... du dir einen Scout kaufst, dieser drei Saisons lang nicht seiner Arbeit nachkommt und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, mit 47 Jahren seine Rente anzukündigen.


    Wie sieht das hier mit Rückgaberecht aus? Würde die Auktion von damals gerne widerrufen 8o

    Wie teuer war er? Ich würde damit sogar vor das Arbeitsgericht gehen, echt unverschämt. Nur rum gammeln und dann noch frührente beantragen. Vllt bekommt er dann keine Rente mehr. :P

    Na dann mache ich auch mal eine vorstellung:


    Meine Name ist Björn bin 36 Jahre alt und Wohne in solingen.

    Mein Geld habe ich bisher als Soldat und jetzt nach einer Umschulung als Koch verdient.

    ich habe mit 12 Jahren mit dem tischtennis angefangen beim ASV wuppertal und hat geendet wo ich angefangen habe als Soldat zu dienen. Nach insgesamt 12 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu entschieden mit dem tischtennis anzufangen und ein paar jahre später musste ich 2 Mannschaften leiten/führen (1 mal hier im spiel und einmal im wahren leben). Jetzt spiele ich im wahren Leben in irgendeiner unteren klasse, meistens mit sperrvermerk, einfach nur weil meine Mannschaft cool ist. Hier im spiel bin ich eine Taktik angegangen, die ich mir hier im forum rausgesucht habe und dann meine eigene Taktik hinzugefügt habe.

    Hier dann auch mal ein kleines Danke schön an alle die so toll ihre Ideen und taktiken veröffentlichen, damit helft ihr den neulingen sehr und natürlich auch Danke an casino der mir oft meine fragen beantwortet.


    Mfg Bjoern

    Komplett auf Passiv hat Sybilla Hinson ein hochklassiges Finale (Gruppe) mit 12:14, 11:13, 11:9 und 7:11 gegen Fadden Kreuz verloren. Maximale Erfahrung in diesem Wettbewerb und der Halbfinalsieg gegen Grassow wiegen diese Niederlage allerdings mehr als auf - ähnlich wie bei der Fußball Weltmesiterschaft 2014: Das 1:0 im Finale brachte den Titel, aber über das 7:1 im Halbfinale wird man in Fußballkreisen noch lange reden.


    Franicis Espinola holte sich mit 12 Jahren auf passiv den Goldpokal in Gruppe 4. Gegen seinen 15-jährigen Gegner ließ er beim 11:4, 11:8, 11:9 nichts anbrennen, auch wenn er konditionell nach dem souveränen ersten Satz etwas abbaute.


    Gold, Silber und Bronze komplettiert das zweite Jugenddoppel mit zwei 15jährigen Angriffsspielerinnen. Hier gab es das Halbfinale in Gruppe 4.

    Für meinen 15 jährIgel mattie War es aber auch eine Überraschung das er überhaupt ins Finale kam. Daher nicht schlimm das er das finale verloren hat. Ist ja eh die letzte Saison für ihn bei mir. Daher Glückwunsch zum sie von francicis. :)