Posts by Bjoernilein

    Komplett auf Passiv hat Sybilla Hinson ein hochklassiges Finale (Gruppe) mit 12:14, 11:13, 11:9 und 7:11 gegen Fadden Kreuz verloren. Maximale Erfahrung in diesem Wettbewerb und der Halbfinalsieg gegen Grassow wiegen diese Niederlage allerdings mehr als auf - ähnlich wie bei der Fußball Weltmesiterschaft 2014: Das 1:0 im Finale brachte den Titel, aber über das 7:1 im Halbfinale wird man in Fußballkreisen noch lange reden.


    Franicis Espinola holte sich mit 12 Jahren auf passiv den Goldpokal in Gruppe 4. Gegen seinen 15-jährigen Gegner ließ er beim 11:4, 11:8, 11:9 nichts anbrennen, auch wenn er konditionell nach dem souveränen ersten Satz etwas abbaute.


    Gold, Silber und Bronze komplettiert das zweite Jugenddoppel mit zwei 15jährigen Angriffsspielerinnen. Hier gab es das Halbfinale in Gruppe 4.

    Für meinen 15 jährIgel mattie War es aber auch eine Überraschung das er überhaupt ins Finale kam. Daher nicht schlimm das er das finale verloren hat. Ist ja eh die letzte Saison für ihn bei mir. Daher Glückwunsch zum sie von francicis. :)

    Ist das programmiertechnisch praktikabel?


    Die eigentlich sauberste Lösung wäre ein Team pro Server. Da es aber bereits Manager mit zwei Premiumaccounts und 4 Mannschaften gibt, ist auch das nicht so richtig praktikabel. Ausser man würde das noch aufweiten. In Länder statt Server. Und dann ein Team pro Land, als Premium 2 oder mehr Teams (gegen Aufpreis). Mit internationalen Wettbewerben, wo sich die Teams dennoch treffen könnten. Aber wie will man da jetzt einen Schnitt machen...

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Dachte aber schon dran das viele dagegen sind, daher habe ich geschwiegen. Was halt auch eine Möglichkeit wäre, man müsste eine Aufstellung am Anfang der Saison und zur rückrunde machen von 1-6 z.b. und die steht fest. Sollte also einer oder 2 ausfallen rücken die nächsten nach. So wie es halt auch regulär in der tischtennis Liga ist.

    Och alles ist gut, ich nehme momentan 25k-35k im jahr ein. Der rest ist mir egal was ich so an kosten habe. Jeder kann spielen wie er möchte, ich versuche mein konzept das ich gerade anwende zu optimieren.


    Sangsisu. genauso machen wir das auch. jugis kann man selbst nicht verkaufen.

    Also da ich etwas herausgefunden habe, was ich aber (noch) nicht sagen möchte, kann man auch mit 13 oder 14 jährigen ganz gut geld verdienen. manchmal sind es halt nur 2000, ist dann halt so. Und aus dem pool fische ich schon lange keinen jugi mehr. stehe dafür zu spät auf und bin zu oft zu lange arbeiten :D

    Also da es ein spiel ist, sehe ich das mit den jugendlichen nicht so eng, im wahren leben würde ich so etwas nie tun. Ich versuche auf jedenfall noch mehr herauszufinden um das system immer zu verfeinern.

    Mal wieder was kleines von mir. Ich habe es endlich geschafft, mein jugendförderungsprogramm zu optimieren. Mittlerweile bin ich da bei ca. 25k-35k im jahr gewinn. Kommt halt immer noch darauf an was die scouts so finden. Ich möchte aber noch auf 40k-50k gewinn zu kommen.

    Und da ich ja erst ende des jahres meinen eigentlich weg gehen kann, kann ich noch ein wenig sparen.


    Wünsche allen weiterhin viel spass und Glück für ihren weg und freue mich auch weiterhin von euch zu lesen :)

    Also da ich noch aufs Geld sparen dran bin kann ich nur sagen das ich einige jugendspieler mit alter 10 Jahre und Talent 25+ bekommen habe. Scheint Zufall zu sein aber ist halt so. Meine Scouts 5 Stück Durchschnitt 100 f

    Also ich habe es mal trainiert das ich meine aufschläge an die kante spielen kann. Gar nicht so einfach, aber es geht. 50% habe ich damals geschafft. Das problem ist nur wenn man einen gegenspieler hat der sich darauf einstellt, der spielt die bälle dann genauso blöd für mich rüber. Daher bleibt es für mich ein glücksball. Ich persönlich freue mich nie über einen glücksball, ich ärgere mich aber auch nie wenn der gegner mal mehr hat als ich.

    Bestes beispiel war bei mir, ich gewinne 11:7 11:5 11:9 und jeder punkt vom gegner war kanten oder netzball. Passiert halt.

    ähm das War aber auch ein tolles spiel. Letzter gegen den dritten. 1.Faktor: kein einzugsgebiet in grenzau 2. Faktor: Mühlhausen Fans bleiben zuhause.


    Also wenn ich mal das krasse Gegenteil dagegen halte, in Düsseldorf so durchschnittlich um die 850 fans. Ich würde sagen, viel spass demnächst in Düsseldorf, da ist Stimmung

    Also ich gurke ja noch ein wenig in den unteren ligen rum, mal aufstieg mal abstieg. Aber hauptsache die kohle kommt rein und das wichtigste, die slots für personal. ohne genug personal kann man ja nicht so richtig oben angreifen.

    Somit wird mein angriff auf die obersten ligen in ungefähr ein jahr aufgenommen. Geld sollte dann in überfluss da sein und ich hoffe genug slots.

    Also ich verstehe das Problem, aber es ist halt so das wenn man mehr spiele macht, das mehr erfahrung entsteht. und bei einem 6:0 zeigt man seine stärke aber die erfahrung geht natürlich nicht so stark nach oben. Aber da ist es so, das die die noch nicht allzustark sind auch mehr erfahrung brauchen um irgendwann genauso stark zu sein, oder sogar stärker. Wer länger im Turnier bleibt, macht halt auch mehr erfahrung. Also gleicht sich alles immer etwas aus. Und nicht die stärksten mannschaften machen alles und gewinnen dann auch immer alles.

    Gleichgewicht ist das Wort.